Neues Zubehör incl. Tuning

Diskutiere Neues Zubehör incl. Tuning im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Hab jetzt mal die Liste in Euro "übersetzt". Dann muss nicht jeder selber den währungsrechner anschmeißen: Heckspoiler: 348€ Heckschürze: 746€...
  • Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #81
Hab jetzt mal die Liste in Euro "übersetzt". Dann muss nicht jeder selber den währungsrechner anschmeißen:

Heckspoiler: 348€
Heckschürze: 746€
Sportauspuff 2.0 TDI (beide): 632€
Sportauspuff 1.6 TDI: 608€
Sportauspuff TSI (alle): 648€
Frontschürze (mit SRA): 1256€
Frontschürze (ohne SRA): 1191€
Seitenschwellersatz: 535€
18" Felge Schwarz Matt: 304€
Rallyestreifen (wer kauft sowas?): 219€
Rennflagge: 97€
Rennflagge FR: 85€
Dekorblende Rot/Carbon/gebürstetes Aluminium: 126€
Schaltknauf in Rot/Aluminium: 142€
Beleuchtete Einstiegsleuchten: 215€
Einstiegsleisten Klebefolien: 69€

• Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #82
Sehr schön, aber waren die CH-Preise brutto - inkl. MwSt - oder netto?...und wenn brutto wie hoch ist die MwSt. im Vergleich zu unserer?

• Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #83
Die Spoiler Preise sind pervers....würd mich interessieren was die Originale kostet...bzw wie hoch der Aufpreis für das Aerodynamik Paket ist....

• Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #84
Den Aufpreis gibt's nicht, da die Teile ja nicht ab Werk verbaut werden.

• Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #85
N' abend Leute,

muss Euch leider enttäuschen, bei mir war großer Fehlalarm. :rolleyes:

War vielleicht etwas voreilig mit der versprochenen Preisliste der Aerodynamik-Kit Teile.

Mein :) hat diesbezüglich wohl den Mund etwas zu voll genommen, hab heute ne Mail bekommen mit folgender Aussage:

Auch bei dem Design-Zubehör gibt es noch keine Preise, bzw. Produktionstermine. Hier haben wir wieder die gleiche Problematik, dass SEAT die Teile veröffentlicht hat, um etwas zu zeigen, jedoch noch keine Verfügbarkeit besteht.

Daher habe ich Ihnen mal die aktuellste Zubehörliste mit Preisen (zu den Teilen, wo es wenigstens schon Preise gibt) als PDF beigefügt.

Also hat er sich da wohl geirrt und es gibt doch noch keine Preise für die genannten Teile... die Zubehörpreisliste hilft auch herzlich wenig, die hat man sich ja auch innerhalb 2 Minuten selbst von der SEAT-Page gezogen.

Sorry für den Fehlalarm, zumindest haben wir ja schon einmal eine Hausnummer was die Preise angeht durch die schweizer Liste.

Viele Grüße
Patrick

• Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #86
Nicht übel, die Preisgestaltung. War aber zu erwarten und dürfte für andere Alternativen nur gut sein.

• Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #87
Kann ein freier Händler eigentlich auch an das original Zubehör kommen?

• Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #88
Warum sollte er nicht? Allerdings wohl nicht unmittelbar über Seat, sondern nur einen Werkshändler. Ob das preislich Vorteile bietet, müsste man erfragen, aber grosse Unterschiede würde ich nicht erwarten.

• Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #89
anbieten würde sich natürlich auch, nach optisch ähnlichem exterieur zu schauen was eben nicht von SEAT ist... wäre mit sicherheit billiger... etwa 2000€ für das heck ist schon ne menge...
bin da aber nicht so der experte wie man viellicht erkennen kann :p

• Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #90
Wartet doch erst mal auf die deutschen Preise. Die sind sicherlich anders kalkuliert.

• Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #91
Hoffentlich nicht noch höher....:astonish:

• Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #92
Da ich heute meinen 5F FR bestellt hab habe ich direkt noch mal nachgefragt. Im Bestellsystem des Händlers sind die Artikel angelegt aber die Preisangabe lautet noch 000000

• Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #93
Bei dem Preis sofort zugreifen. Günstiger wird es nicht mehr!:rolleyes:

• Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #94
Ja, hatte auch gleich gesagt: "Ich nehme dann drei"

• Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #95
DIe Heckschürze mit der geteilten Auspuffanlage gefällt mir besser als beim FR. Aber mein Händler sagte mir (ja ich weiß...), dass es dieses Zubehör wohl nur für den Style gibt, nicht für den FR (es ist ja auch die Style-Frontschürze...).

• Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #96
Da werden die Schürzen KOMPLETT getauscht also passen die auch auf alle Modelle

• Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #97
also ich bin mir auch sicher, dass das Modellunabhängig ist...
wäre ja mehr als lächerlich, wenn der Umbau nur mit dem Style gemacht werden könnte...
es ist das gleiche auto und da sowieso alles getauscht wird mit sicherheit kein problem...

• Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #98
Seh ich auch so. Ausserdem will ich das Zeug, also muss es passen ^^.

• Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #99
nurt so ein Gedanke von mir: Ist es wohl möglich von der Frontschürze nur den Grill zu bekommen ?

• Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #100
Da werden die Schürzen KOMPLETT getauscht also passen die auch auf alle Modelle

Das muss nicht zwingend so sein. Die 1M Cupra R Front passt im Grunde und laut einigen Seathändlern auch nicht an nen TDI. Luftführung, LLK und sowas können theoretisch im Weg sein und das kann wiederum modellspezifisch sein.

Thema:

Neues Zubehör incl. Tuning

Neues Zubehör incl. Tuning - Ähnliche Themen

Naviupdate beim "alten" Media System Plus/Navi 5F0: Guten Morgen Zusammen, ich bin jetzt schon einige Navithreads und Anleitungen durchgegangen und habe verschiedene Images ausprobiert. Leider...
[5F] H&R Federnsatz 28843-2 mit ABE, für Seat Leon 5F: H&R Federnsatz 28843-2 mit ABE, für Seat Leon 5F Baujahr 11/12> (2WD) Tieferlegung VA 35 mm Tieferlegung HA 35 mm Achslast ab 1011 kg...
[SC] Kaufberatung Original oder nicht?: Hallo zusammen, ich kann mich nicht entscheiden. Original oder Zubehör Fussmatten?! Suche für meinen Löwen neue Fussmatten. Hatte beim Kauf die...
Seat-Winterkomplettreifen vom Experience auch auf normalen Leon 5F (5-türig) erlaubt?: Hi, ein Seat Händler hat mir die folgenden Winterkompletträder verkauft, mit der Aussage, dass sie auf einen Seat Leon 5F passen, da im Artikel...
Sonnenschutz: Hallo zusammen, ich suche einen Sonnenblenden für die hinteren drei Fenster beim Seat Leon 5f (5-Türer). Im Seat Zubehör Katalog...
Oben