Neues Zubehör incl. Tuning

Diskutiere Neues Zubehör incl. Tuning im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Also bitte. Es ist bis jetzt bei allen Leons möglich gewesen alle Schürzen an alle Modelle der jeweiligen Baureihe zu montieren (1P Vor und Nach...
  • Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #101
Also bitte. Es ist bis jetzt bei allen Leons möglich gewesen alle Schürzen an alle Modelle der jeweiligen Baureihe zu montieren (1P Vor und Nach Facelift kann man nicht quer tauschen!). Die LCR Schürzen passten an Alle 1M. Es mussten zwar teilweise zusätzliche Teile (Halter etc.) verbaut werden, diese waren jedoch bei jedem Seat Händler zu bekommen. Also ohne großen Mehraufwand zu montieren. Und da sich die neuen "normalen" und FR Schürzen sowieso kaum unterscheiden, zumindest im Vergleich zum 1M, wird dieses "Sportpaket" an Alle 5F passen. Ausnahme ist natürlich 5 Türer auf 3 Türer und/oder Kombi. Davon bin ich überzeugt.

• Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #102
Und auch da bin ich nicht sicher, da der Vorderwagen gleich ist???

• Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #103
Ich dachte wir reden vom kompletten Set? Also Front, Heck, Schweller, Spoiler, AGA? Dass die Front passen könnte beim Kombi (ST) halte ich für ziemlich sicher. Aber wer will schon diese Front wenn er ne FR Front hat?

• Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #104
Also bitte. Es ist bis jetzt bei allen Leons möglich gewesen alle Schürzen an alle Modelle der jeweiligen Baureihe zu montieren.

Hab nix anderes behauptet, aber ein Autohaus wird da wohl etwas vorsichtiger rangehen und erstmal nur das anbieten was im Katalog steht.

• Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #105
Und dass die Schweller weder an den SC noch an den ST passen, ist auch klar.

• Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #106
Die Preisliste würde aktualisiert und enthält das gesammte neue Zubehör Sortiment incl. Aerodynamik Paket und ist auf der Seat Homepage verfügbar !

• Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #107
Ich hätte mal eine Frage zu der Fußablage in Sportausführung. Gibts für das DSG Modell (1.8 TSI) keine Fußablage/Sportausführung der Pedale zu bestellen?
Im Katalog steht immer (nicht für DSG) was mich aber wundert. Eine Fußablage wäre ja doch ganz nett :/

• Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #108
Meines Wissens ist die Fußstütze für beide Varianten gleich

• Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #110
Ich war heute auch mal beim freundlichen. Der hat auch nur den Kopf geschüttelt. Er hat mir geraten zu warten und meinte 15% kann er machen aber mehr net.
Naja bei 1600€ für die lackierte Heckschürze mit ESD minus 15%... einfach immernoch 50% zu viel.
Ist aber echt alles sinnlos teuer...

• Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #111
Hey, auf oemvag sind die Preise online. Günstiger als die von seat empfohlen.
Wäre es möglich, das selbst zu machen?

---------- Beitrag am 12.10.2013 um 21:23 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 12.10.2013 um 21:10 Uhr ----------

Ich meine fürs Body Kit

• Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #112
Also ich finde es auch unmöglich @ dermanu, 1200€ für Schürze + ESD inkl Lackierung, da hätte ich ja noch gesagt " Augen zu und durch" .... Wenn ich wüsste wie ich dieses schwarze Plastikdingen hinten an der Schürze beim FR wegbekomme würde es mir ja schonmal besser gehen :D. Aber ich sehe es schon kommen, dass es nur mit der überteuerten Zubehörschürze funktioniert.

Thema:

Neues Zubehör incl. Tuning

Neues Zubehör incl. Tuning - Ähnliche Themen

Naviupdate beim "alten" Media System Plus/Navi 5F0: Guten Morgen Zusammen, ich bin jetzt schon einige Navithreads und Anleitungen durchgegangen und habe verschiedene Images ausprobiert. Leider...
[5F] H&R Federnsatz 28843-2 mit ABE, für Seat Leon 5F: H&R Federnsatz 28843-2 mit ABE, für Seat Leon 5F Baujahr 11/12> (2WD) Tieferlegung VA 35 mm Tieferlegung HA 35 mm Achslast ab 1011 kg...
[SC] Kaufberatung Original oder nicht?: Hallo zusammen, ich kann mich nicht entscheiden. Original oder Zubehör Fussmatten?! Suche für meinen Löwen neue Fussmatten. Hatte beim Kauf die...
Seat-Winterkomplettreifen vom Experience auch auf normalen Leon 5F (5-türig) erlaubt?: Hi, ein Seat Händler hat mir die folgenden Winterkompletträder verkauft, mit der Aussage, dass sie auf einen Seat Leon 5F passen, da im Artikel...
Sonnenschutz: Hallo zusammen, ich suche einen Sonnenblenden für die hinteren drei Fenster beim Seat Leon 5f (5-Türer). Im Seat Zubehör Katalog...
Oben