Naviupdate beim "alten" Media System Plus/Navi 5F0

Diskutiere Naviupdate beim "alten" Media System Plus/Navi 5F0 im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Guten Morgen Zusammen, ich bin jetzt schon einige Navithreads und Anleitungen durchgegangen und habe verschiedene Images ausprobiert. Leider...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Fabi_FR

Fabi_FR

Reaktionen
0
Guten Morgen Zusammen,
ich bin jetzt schon einige Navithreads und Anleitungen durchgegangen und habe verschiedene Images ausprobiert. Leider bekomme ich keine neue Karten auf mein Navi, weshalb ich hier nochmal um
eure Hilfe bitte.

Fakten:
  • Seat Leon FR 06/2014
  • Map Care vermutlich abgelaufen
  • Navi Media System / Plus Navi
  • 2 SD-Karten Slots im Handschufach
  • Original Seat Karte hat 8GB
  • Kartenstruktur im Root Verzeichnis beinhaltet: Markets (Order), DBInfo (txt-file)
Das passende Image (LINK) habe ich denke ich gefunden. Die Root-Struktur passt, und Navi zeigt kurz an "SD Karte mit Navigationsdatenbank gefunden"
Dann lädt es ein paar Sekunden und ich bekomme die Fehlermeldung: "die navigationsdaten im infoenternaintment system sind nicht gültig"
Eine overall.nds gibt es auf der original Karte nicht. Zudem ist die Struktur auch eine komplett andere, es gibt auch keinen Root-Ordner "Maps".

Bild von meinem Media-System:
IMG_20200212_055837_1.jpg

12.02.2020

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Naviupdate beim "alten" Media System Plus/Navi 5F0 . Dort wird jeder fündig!
Henno

Henno

Reaktionen
746
Du hast das alte MIB1
Da ist es etwas anders.

Hilfe zu illegalen Kartenupdates wirst du hier aber nicht bekommen

Henno

Henno

Reaktionen
746
Dann könnte ich ja gleich eine Anleitung dazu Posten.

Google kann da sicher helfen

ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
3.342
Du hast doch sogar letzten Freitag bereits im passenden Thread geschrieben. Noch einer ist daher nicht notwendig.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Naviupdate beim "alten" Media System Plus/Navi 5F0

Naviupdate beim "alten" Media System Plus/Navi 5F0 - Ähnliche Themen

• Spiegel Problem beim Rückwärtsfahren

Spiegel Problem beim Rückwärtsfahren: Moin Moin Liebe Community, ich habe einen 12/2019 Cupra R ST und im Menü die Spiegel Bordstein Absenkung aktiviert aber anstatt zum Boden zu...
  • Unterschied zwischen DKZA und DKTA Motor beim 2.0 T(F)SI

Unterschied zwischen DKZA und DKTA Motor beim 2.0 T(F)SI: Hallo liebe TSI Gemeinde, wer kann mir die Unterschiede zwischen den beiden Motoren aus technischer Sicht beschreiben? Daß sie unterschiedliche...
  • Passen LED Rückleuchten vom st auch beim sc ?

Passen LED Rückleuchten vom st auch beim sc ?: Ich habe mal eine Frage. Weiß Jemand, ob die Rücklichter vom Seat Leon 5F 2,0 Tdi SC 2016 auch passend sind mit dem des Kombi ST ? Wäre über...
  • [SC] Motor ruckelt beim Gasgeben 1.2 TSI

[SC] Motor ruckelt beim Gasgeben 1.2 TSI: Hallo zusammen, Ich hatte jetzt öfter das Problem, dass ich beim Gas geben im 5. oder 6. Gang mein Auto bzw. mein Motor geruckelt hat. Wenn das...
  • Wasser läuft beim öffnen des Kofferraums rein

Wasser läuft beim öffnen des Kofferraums rein: Hey, Ich habe seit ca. 1,5 Monaten meinen neuen Leon und bin auch echt zufrieden. Aber was mir von anfang an aufgefallen ist: Wenn man nach...