Neues Zubehör incl. Tuning

Diskutiere Neues Zubehör incl. Tuning im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Und was soll der Händler damit machen? Der wird die sich nicht hin packen und warten das die einer braucht. Da wird wohl der Käufer drauf sitzen...
  • Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #41
Und was soll der Händler damit machen? Der wird die sich nicht hin packen und warten das die einer braucht.
Da wird wohl der Käufer drauf sitzen bleiben.

• Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #42
Zubehör ab Werk wäre natürlich ideal :(

• Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #43
War heute beim Händler da ich den Preis für den Dachspoiler erfragen wollte...mir wurde mitgeteilt das das Teil schon wieder aus dem Sortiment genommen wurde da es wohl fehlerhaft war...schade.. :-(

• Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #44
  • Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #45
BITTE? 132 Taler? Ist das ne richtige Blende aus Kunstoff, oder nur ne Art Folie die aufgeklebt wird?

• Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #46
Wusste der Teilemensch auch nicht zu 100%, er vermutet, dass es ne Kunstoffblende ist, die über das Orginal aufgeklebt wird.

132 Teuro, üblicher Standard beim Zubehör wenn man sich den Katalog anschaut. Gibts da überhaupt was Normalpreisiges?

Hab mich dann von meinem Gutschein für das FR-Schlüsselcover ( 31,72 Euro ) und die Kofferraumtaschen (83,01 Euro) entschieden.
Wobei Letzteres auch Wucher ist und hoffentlich durch Qualität überzeugt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #47
ganz schön teuer, da kostet mich das folieren lassen ja weniger ;)

• Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #48
Wusste der Teilemensch auch nicht zu 100%, er vermutet, dass es ne Kunstoffblende ist, die über das Orginal aufgeklebt wird.

132 Teuro, üblicher Standard beim Zubehör wenn man sich den Katalog anschaut. Gibts da überhaupt was Normalpreisiges?

Hab mich dann von meinen Gutschein für das FR-Schlüsselcover ( 31,72 Euro ) und die Kofferraumtaschen (83,01 Euro) entschieden.
Wobei Letzteres auch Wucher ist und hoffentlich durch Qualität überzeugt...

Habe mir die gleichen Sachen von dem Gutschein gegönnt.
Der Dealer hat auf 100.- € abgerundet.

Das Cover ist bei eBay für 35.- wieder weg. :)

Weil es den Schlüssel zu klobig wirken lässt. Die Golf Chrom Kappe langt.

Die Taschen sind in Familienkreis gelandet.

• Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #49
War heute beim Freundlichen, die Cockpitblende im Carbon-look kostet 132,51 Euro.
Also bei dem Preis, sind die Dinger für mich gestorben...
Sehen zwar gut aus, aber imho zu teuer :rolleyes:

• Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #50
Die neue Preisliste ist online... allerdings sind Spoiler etc. nicht aufgelistet... dafür die ganzen Sachen für den innenraum... hatte auch überlegt mir nen anderen Schaltknauf zu holen... aber die wollen allen ernstes 147EUR dafür... im Golf kostet der Ersatz glaub ich 79... was sind das denn für Preise??

• Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #52
Die mit Ihrer 40. Kalenderwoche.. Sollen mal lieber die Preise für die Spoiler rausrücken :D

Naja.. dann wird es halt ein Projekt fürs nächste Frühjahr (Edelstahl Anlage + Aerodynamik-Kit) =)

mfg

• Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #53
So ich hatte mal nachgefragt

Heckschürze und Sportauspuffanlage zusammen mit Montage und Lack ca. 3000€

5F0064713A Dekorblende in Rot ca. 230€

5F0064230A Schaltknauf ca. 200€

Standheizung kompl. 2500€

Gruß Axel

• Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #54
Aehm... wo hast du da denn nachgefragt???? Laut original Preisliste zB die Dekorblenden 133 Taler und Schaltknauf 147. (zumal das von relax weiter oben schon genannt wurde für die Dekorblenden)
Zudem 2500 für eine Standheizung? Halt ich auch für etwas übertrieben...

• Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #55
Das hatte mit mein Händler so gesagt ich hab auch gesagt ich will das Auto nicht noch mal bezahlen
Eine Webasto Standheizung kostet bei unserem Bosch typen 1850€ und das finde ich ok
Der Rest ist ein Witz was die Preise angeht

• Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #56
Das ist doch ganz normal.
Guck dir mal die Dachträger an. Für den Preis den Seat vorschlägt , bekommste sogar die box mit trägern von anderen Namenhafen herstellern ;) die lassen sich das eben bezahlen. Es könnte ja auch auf einen AUDI passen darum die preise schön oben halten.

• Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #57
Da wird die Arbeitszeit mit drin sein! Weil bei jedem Teil zusätzlich noch die Zeiteinheiten für die Montage dazu geschrieben ist.
Ich geh stark davon aus, dass die o.g. Preise inkl. der Montage sind, das würde preislich auch hinkommen.

• Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #58
Hi, in der Beschreibung der leuchtenden Einstiegleisten steht, dass KEIN elektrischer Anschluss benötigt wird. Stimmt das oder ist das Druckfehler?

• Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #59
@ vleon - diese funktionsweise würde mich auch interessieren. Habe am SA wo ich mir den SC angeschaut habe, auch mit meinem Werkstattmeister geredet u.a. wegen den Leisten. Er wusste es auch nicht, wie das funktionieren soll, wollte aber eine Anfrage an SEAT rausschicken - weil ich interessiere mich für diese Leisten und würde schon gern wissen wie das funktioniert. Mal schauen was dabei rauskommt, habe noch keine Info erhalten..

• Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #60
Bei der Serienausstattung vom neuen GTI hab ich auch beleuchtete Einstiegsleisten gelesen. Vielleicht findet man ja in einem VW- Forum Antworten.

Thema:

Neues Zubehör incl. Tuning

Neues Zubehör incl. Tuning - Ähnliche Themen

Naviupdate beim "alten" Media System Plus/Navi 5F0: Guten Morgen Zusammen, ich bin jetzt schon einige Navithreads und Anleitungen durchgegangen und habe verschiedene Images ausprobiert. Leider...
[5F] H&R Federnsatz 28843-2 mit ABE, für Seat Leon 5F: H&R Federnsatz 28843-2 mit ABE, für Seat Leon 5F Baujahr 11/12> (2WD) Tieferlegung VA 35 mm Tieferlegung HA 35 mm Achslast ab 1011 kg...
[SC] Kaufberatung Original oder nicht?: Hallo zusammen, ich kann mich nicht entscheiden. Original oder Zubehör Fussmatten?! Suche für meinen Löwen neue Fussmatten. Hatte beim Kauf die...
Seat-Winterkomplettreifen vom Experience auch auf normalen Leon 5F (5-türig) erlaubt?: Hi, ein Seat Händler hat mir die folgenden Winterkompletträder verkauft, mit der Aussage, dass sie auf einen Seat Leon 5F passen, da im Artikel...
Sonnenschutz: Hallo zusammen, ich suche einen Sonnenblenden für die hinteren drei Fenster beim Seat Leon 5f (5-Türer). Im Seat Zubehör Katalog...
Oben