Neues Zubehör incl. Tuning

Diskutiere Neues Zubehör incl. Tuning im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Also der Hintern gefällt mir sehr gut. Innenraum geht gar nicht. Aber bei dem Gedanken was alleine die Schürze mit der Duplex ca. kosten wird wird...
  • Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #21
Also der Hintern gefällt mir sehr gut. Innenraum geht gar nicht.
Aber bei dem Gedanken was alleine die Schürze mit der Duplex ca. kosten wird wird mir ganz flau im Magen.
Ich rechne mal inkl. Lackierung so 1500-2000 € :nene:
Eigentlich bin ja aus dem Alter raus für sowas........

• Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #22
Also komm....mit 36 ist man doch nun wirklich noch nicht zu alt, für diese schicke Veränderung des Löwen :megasmil:

...Also das Heck sieht einfach lecker aus...könnte ich bei schwach werden ;)

• Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #23
Ja heck is echt geil...aber nur geduld leute...da werden sicher genügend nachbauteile kommen und die werden mit sicherheit leistbarer sein als die originalteile...war bisher bei jedem auto der fall ;-)...der innenraum in carbon gefällt mir schon sehr...aber wird auch mit carbonfolie machbar sein...da ja steht es wird nu geklebt.

• Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #24
Also der Hintern gefällt mir sehr gut. Innenraum geht gar nicht.
Aber bei dem Gedanken was alleine die Schürze mit der Duplex ca. kosten wird wird mir ganz flau im Magen.
Ich rechne mal inkl. Lackierung so 1500-2000 € :nene:
Eigentlich bin ja aus dem Alter raus für sowas........

Das gleiche hab ich mir auch gedacht, wenn man allgemein die Preise aus dem Zubehörprospekt anschaut.
Allein schon die Folie für die Cockpitblende ist unverschämt teuer, da kommt hoffentlich was Alternatives, jemand der das Orginalteil einfach als Schablone nimmt und die Dinger vercheckt...
Bin mal gespannt, was die Seitenschweller kosten, 200 pro Stück nackig ist mein Tip... So hätte der FR Serie aussehen sollen, beim 6er GolfGTI isses ja auch so ähnlich.

• Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #25
So geht's mir ja auch. Das Heck ist Top. Da ich aber nicht mehr was am Auto machen will, werde ich es wohl lassen.

Und ja Preise mit 2000 Euro kann man locker rechnen. Lackierung usw.

• Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #26
  • Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #27
Überlege die einfach auszubauen und folieren zu lassen.

Hat die vllt jemand schon raus gehabt?

• Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #29
@ Black_Samurai: Wir brauchen das nicht 2mal!! Siehe

• Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #30
@Fzratte: Das habe ich auch vor, aber wollte es im eingebauten Zustand versuchen. Aber wenn jemand weiß, wie man die Blenden ausbaut....? Ich denke allerdings eher an die 3M Alu, statt der Carbonfolie. Hoffe nur, dass es nicht dann "billig" aussieht.

• Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #31
Über die Farbe habe ich mir noch kein Gedanken gemacht. Werde da mal ins Folien Lager meines Cousin gucken was passt.

• Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #32
Ne Frage, Hat irgendwer ne ahnung, was das ganze heck ca kosten würde ? nur ungefähr (;

Also Spoiler und Schürze ?

Lg Patrick

• Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #33
Lies halt mal die Beiträge über Dir dann kannst Du auch selber rechnen was auf Dich in etwa zukommen könnte

• Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #34
Ohne Auspuff wird die Schürze aber auch bescheiden aussehn...ich schätz mal der spoiler wird knapp 300€, die Schürze um die 800€ und der Auspuff ebenfalls um die 800...dann einbau und lacken falls dus nicht selber machst...kommst sicher auf 2500€

• Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #35
Hat jemand eine Ahnung was die beleuchteten Einstiegsleisten aus dem Zubehörkatalog kosten und ob die mit dem FR kompatibel sind? In der Preisliste finde ich nur die normalen Leisten, die nicht FR kompatibel sind...

• Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #37
Besten Dank! Hab die SuFu benutzt, anscheinend jedoch die falschen Begriffe...

• Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #38
Wie funktionieren denn die Einstiegsleisten wenn man dazu keinen extra Strom braucht, weiß das jemand?

• Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #39
Heckschürze und zweiflutiger Sportauspuff sehen sehr gut aus.
Aber wie läuft das ab, wenn ich mir das als Zubehör zum Leon bestelle... Was passiert mit den Serienteilen, nimmt die der Händler gegen Nachlass zurück?

• Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #40
genau das frag ich mich gerade auch.

Thema:

Neues Zubehör incl. Tuning

Neues Zubehör incl. Tuning - Ähnliche Themen

Naviupdate beim "alten" Media System Plus/Navi 5F0: Guten Morgen Zusammen, ich bin jetzt schon einige Navithreads und Anleitungen durchgegangen und habe verschiedene Images ausprobiert. Leider...
[5F] H&R Federnsatz 28843-2 mit ABE, für Seat Leon 5F: H&R Federnsatz 28843-2 mit ABE, für Seat Leon 5F Baujahr 11/12> (2WD) Tieferlegung VA 35 mm Tieferlegung HA 35 mm Achslast ab 1011 kg...
[SC] Kaufberatung Original oder nicht?: Hallo zusammen, ich kann mich nicht entscheiden. Original oder Zubehör Fussmatten?! Suche für meinen Löwen neue Fussmatten. Hatte beim Kauf die...
Seat-Winterkomplettreifen vom Experience auch auf normalen Leon 5F (5-türig) erlaubt?: Hi, ein Seat Händler hat mir die folgenden Winterkompletträder verkauft, mit der Aussage, dass sie auf einen Seat Leon 5F passen, da im Artikel...
Sonnenschutz: Hallo zusammen, ich suche einen Sonnenblenden für die hinteren drei Fenster beim Seat Leon 5f (5-Türer). Im Seat Zubehör Katalog...
Oben