- Neues Update verfügbar Beitrag #4.261
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war bei mir heute auch. Ipad zuhause lief, Android App nicht. Man kann auch „ Daten löschen“ in der Android app unter Programme. Neu installieren ist aber einfacher. Neu anmelden. Dann ging es wieder. Die IOS App ist aber trotzdem schneller. Zusätzlich gibt es aber auch die Verbindungsprobleme zum Server.App deinstallieren und danach neu installieren. Hatte letzte Woche auch das Problem mit der App, hat mit der Software im Auto nichts zu tun.
Ist das denn wirklich so schwer, einfach mal die Suche zu benutzen???Hi, ist 1898 die aktuellste SW fuer das Infotainmentsystem?
Mein Cupra Leon ist baujahr 2020
Danke
Bei uns geht es aktuell aber zeigt nur Mist an (Auto offen etc.).Connect App gerade probiert, hängt wieder am Verbinden. Also nein...
Update zu meinem Post:Hatte heute morgen das Phänomen, dass alle Einstellungen zurückgesetzt waren. Tacho, Display usw. Privatsphäre war plötzlich komplett auf anonym obwohl ich da noch nicht dran war.
Mache nachher mal alle nötigen Updates und schließe die Einrichtung ab. Mal schauen wie es dann läuft.
Bisher sonst störungsfrei.
Gruß, Sascha
Ja, ist es!Ist das denn wirklich so schwer, einfach mal die Suche zu benutzen???
Dann ist es auch zu schwer das drauf zu machenJa, ist es!
.