- Neues Update verfügbar Beitrag #4.181
momorious
- Reaktionen
- 12
Wir sind sogar schon mitten im Jahr 2023YDas ist falsch, es gibt TPI 2066091/18 ... Um es anwenden zu können, muss man mindestens im Jahr 1896 sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir sind sogar schon mitten im Jahr 2023YDas ist falsch, es gibt TPI 2066091/18 ... Um es anwenden zu können, muss man mindestens im Jahr 1896 sein.

Jo, wenn man halt Übersetzungstools nutzen muss, kann u. U. so was bei rauskommen. Um was es geht sollte doch klar sein.Wir sind sogar schon mitten im Jahr 2023![]()
Was für ein Modelljahr hast du?
Für dein DSG gibt's ein Update für Produktion, nicht für den Kundendienst, zeigt OBDeleven ja auch an.Hallo Henno anbei die Fotos
Anhang anzeigen 70572Anhang anzeigen 70573

Gibt es Navigationsdatenbank Update nicht OTA?navi Update is alt aktuell ist 23.6 neueste Software 1940 gibt's beim händler
Auf die Datenstände wurde ja schon Bezug genommen. Kurze andere Frage: was ist das für eine Zierleiste? Ist die nachträglich foliert oder Serie?Hallo zusammen,
habe einen LEON 1,5 eTSI von 2022, das ist aktuel drauf.
Navi-Update habe ich schon gezogen. Krieg ich Irgendwo die Systemsoft her oder kommt die automatisch?
Habe bis jetzt keinen User einrichten können, verbinde mein Auto aber mit dem Hausnetzwerk und meinem Telefon mit
dem Internet.(Habe 5G-Flatrate). Weltkugel wird auch weiss bei passender Privacy Einstellung.
MfG
Anhang anzeigen 70632
Ja genau wenn man connect bestellt hatGibt es Navigationsdatenbank Update nicht OTA?
Die sieht aber echt schick aus! Danke!@Hirabo ist orginal STYLE
Zitat Seat:Wieso sollte ich Connect als Jahresabo für 85€ kaufen mit 25GB, wenn ihc eine 5G Flatrate habe und immer Internet mit dem Auto share.
Da sollte das Update doch auch gehen, Privavy reduziert mit Standort und Weltkugel weiss, das sollte doch gehen, oder.