- Neues Update verfügbar Beitrag #4.161
somm
- Reaktionen
- 321
Habe einen eTSI und gestern 1940 bekommen.1940 sagt die Werkstatt ist für den 1.5 etsi nicht freigegeben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe einen eTSI und gestern 1940 bekommen.1940 sagt die Werkstatt ist für den 1.5 etsi nicht freigegeben.
Welche Hardware hast du verbaut?Habe einen eTSI und gestern 1940 bekommen.
Wir haben auch ziemlich viel und sehr lange immer wieder reklamiert. Die ständigen Abstürze, Bedienleiste unten verschwindet und kommt erst wieder wenn das System neu startet. Wenn das Gerät abstürzt und wieder hochfährt ist die Lautstärke voll aufgedreht. Wenn man den Rückwärtsgang einlegt dauert es bis zu 20 Sekunden bis links das Auto erscheint für die Parksensoren, manchmal blieb es auch ganz schwarz.Das ist in deinem Fall nochmal was anderes. Du bist auch der erste von dem ich hier mitbekommen habe das die Hardware getauscht wurde.

Bin mir gerade nicht sicher ob 51 oder 56 bj20 mj21Welche Hardware hast du verbaut?
Sieht nicht so aus. Auto heute abgeholt und in einer Stunde ist das System zwei mal abgestürzt.Drücke dir die Daumen das es jetzt besser wird.![]()
Wie kann ich das bei mir auslesen?Frag mal nach neuer Software für die OCU wie hier im Bild. Eventuell auch hier die Hardware tauschen sofern möglich? Software 0144 Hardware 14 wie bei mir.
Was es nicht alles für Ausreden gibt. Oder einfach Unkenntnis.1940 sagt die Werkstatt ist für den 1.5 etsi nicht freigegeben.
YDas ist falsch, es gibt TPI 2066091/18 ... Um es anwenden zu können, muss man mindestens im Jahr 1896 sein.1940 dice que el taller no esta homologado para el 1.5 etsi.