- Neues Update verfügbar Beitrag #4.201
Henno
- Reaktionen
- 1.820
Der Traffic für Hotspot und online Radio hat nix mit den Seat Diensten in der App und system Updates zu tun
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du redest überhaupt nicht über "Seat Connect" sondern über Datenpakete von Cubic Telekom. Diese Datenpakete sind unabhängig von "Seat Connect". Die Datenpakete werden zB benötigt, wenn man Internetradio hören möchte, weil das Datenvolumen dafür nicht über "Seat Connect" abgedeckt ist (Alternativ kann man zB den Handy Hotspot nutzen.).Da steht aber anderes auf der Connect Seite, Deuschland 85€ 1Jahr mit 25 GB, hier in Frankreich 72€ für 25GB. Oder hast Du einen
Link mit dem Angebot?
Was aber dennoch seltsam ist, dass unser Gebläse mit Zündung nur bis Stufe vier geht. Ein Bekannter von mir fährt auch einen SEAT Leon Kl. Bei dem war ich jetzt mal und bei dem geht die Klimaanlage wenn die Zündung ein ist bis Stufe fünf. Kann doch nicht sein, dass das bei jeden SEAT anders ist.
Die wollen sich aber nur darum kümmern, wenn ich ihnen ein Video einreiche vom Systemabsturz und dabei soll ich gleichzeitig den Fahrzeugschein ins Bild halten.
Echt witzig, die Reboots sind sporadisch und eigentlich immer während der Fahrt.
Die letzten Updates wurden imer durchgeführ.Echt seltsam wie unterschiedlich die Autohäuser damit umgehen. Ich war letzte Woche wegen was anderem bei meinem Freundlichen. Habe gesagt, dass mein Infotainment sich rebootet. Hab dann sofort nen Termin fürs Update bekommen mit Leihwagen. Hab auch nen eTSI BJ. 21.Moin, ich habe heute wegen Update im AH angerufen. Für mein Auto eTSI BJ. 21 gibt es keine Aktion?!Die letzten Updates wurden imer durchgeführ.
Daher verzichte ich gerne erstmal auf das neueste Update.Diese Aussage bzw. Aufforderung zu einer solchen Handlung während der Fahrt, halte ich für eine absolute Frechheit! Die Probleme mit der SW sind allgemein und damit auch bei Seat bekannt. Hast du mal geschaut, ob deiner nicht evtl. zu denen gehört, für die die TPI gilt? Dann kann sich die Werkstatt nämlich nicht rausreden.
Wieso kein Leihwagen.? Ich dachte bei Cupra steht einem ein Leihwagen zuFür meinen MJ21 ist auch ein Update vorhanden. Man hat aber gar keine Lust, es aufzuspielen. Ich bekam zur Antwort, das Fahrzeug muss über Nacht dort bleiben, da es sehr oft vorkommt, dass irgendwelche Steuergeräte auch hops gehen. Termin würde in 3 Wochen gehen. Leihwagen ist nicht.
Wollte es mit der Reparatur der Klimaanlage machen lassen, die nicht funktioniert. Selbst da musste ich 5 Autohäuser anrufen, Termine erst ab Mitte August frei bei 4 Freundlichen.
Guck dir mal das Kleingedruckte von Cupra Care an... die könne dich auch mit einem ÖPNV Ticket abspeisen...Wieso kein Leihwagen.? Ich dachte bei Cupra steht einem ein Leihwagen zu
Na zum Glück ignoriere ich die ganzen kleinen SW Bugs an meinem CupraGuck dir mal das Kleingedruckte von Cupra Care an... die könne dich auch mit einem ÖPNV Ticket abspeisen...

YIch poste für intelligente Menschen, Grüße....Übrigens gibt es eine Möglichkeit, die Karte kostenlos zu aktualisieren, ohne Connect zu bezahlen. GrüßeYa estamos en pleno 2023![]()
Hallo an Alle,
gestern Update auf A896 mit kartenupdate, alles wunerbar gelaufen.auto nach dem Download
2Stunden in der Garag ruhen lassen bis daas Update durch war. Alles suppi gelaufen, bis heute
morgen. Nach 2 Minten Motorlaufzeit rebootete das MIB zum ersten mal, innerhalb von 10km
6 reboots mit Ausfall sämlicher Assistentsysteme, selbst Notruffunktion hat Totalausfall, MIB ist
schwarz.
Hoffentlich geht auf dem Heimweg die Klima wieder, bei über 35°C wir das sonst unangenehm.
Morgen also irekt Werkstatt.
Drauf ist jetzt die A896 und die Navi ist jetzt bei 23.6.
LG