Neues Update verfügbar

Diskutiere Neues Update verfügbar im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Ist der Store nur im Auto leer oder auch wenn du über die App am Handy schaust?
  • Neues Update verfügbar Beitrag #1.221
Jetzt war ich einmal bei einem SEAT Händler und er konnte mir mit der Amazon App auch nicht weiterhelfen. Er sagte bei Ihnen ist der Store auch bei allen Autos leer. Gibt es nun diese Amazon App oder nicht?
Wer hat einmal ein Foto von seinem Store vom Seat Leon?
Ist der Store nur im Auto leer oder auch wenn du über die App am Handy schaust?

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.222
Ist der Store nur im Auto leer oder auch wenn du über die App am Handy schaust?
Wenn ich mit dem Handy schauen will werde ich in der App auf eine Internetseite von Seat geleitet, dort ist der Store auch leer.

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.223
Wenn ich mit dem Handy schauen will werde ich in der App auf eine Internetseite von Seat geleitet, dort ist der Store auch leer.
Ok das ist dann sehr interessant 🤔 bei Cupra Connect ist Alexa noch drinnen und eigentlich sollte der Store für Seat/Cupra der selbe sein, nur eben mit nem anderem Layout.
Screenshot_20220325-173646_Samsung Internet.jpg

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.224
So sieht es bei mir aus

Anhänge

• 71779C26-EEE7-4B4B-832B-CBB7626E5500.png
    71779C26-EEE7-4B4B-832B-CBB7626E5500.png
    1,1 MB · Aufrufe: 24
  • Neues Update verfügbar Beitrag #1.225
Welche MIB Version hast du? Glaub unter 16xx gibt es Alexa nicht / noch nicht....

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.226
  • Neues Update verfügbar Beitrag #1.227
Ja stimmt, habe ich leider zu spät gesehen...

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.228
Hatte jemand mit 1896 schonmal eine Art Knacken im Lautsprecher, irgendwo vorne?
Ich hatte das jetzt schon mindestens zweimal seit dem Update – vorher nie.

Gestern hab ich auch nach dem Knacken aufs Display geschaut und dann waren wieder Weltkugelsymbol und Benutzersymbol weg.
Ich weiß nur, dass die zu Fahrtbeginn definitiv da waren und nach dem Knacken nicht mehr. Kann aber auch unabhängig voneinander passiert sein. Starre ja nicht permanent da hin.

Jemand schon etwas ähnliches gehabt?

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.229
Hatte jemand mit 1896 schonmal eine Art Knacken im Lautsprecher, irgendwo vorne?
Ich hatte das jetzt schon mindestens zweimal seit dem Update – vorher nie.

Gestern hab ich auch nach dem Knacken aufs Display geschaut und dann waren wieder Weltkugelsymbol und Benutzersymbol weg.
Ich weiß nur, dass die zu Fahrtbeginn definitiv da waren und nach dem Knacken nicht mehr. Kann aber auch unabhängig voneinander passiert sein. Starre ja nicht permanent da hin.

Jemand schon etwas ähnliches gehabt?

Hatte ich auch mal mit Software 1672. Die Notruffunktion war dann auch nicht verfügbar.
Ist ca. 2-3 mal aufgetreten.

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.230
Hab heute die connect App auf dem iPhone 12 aktualisiert. Jetzt stürzt die nach dem Start direkt ab. Noch jemand das Problem?

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.231
Hab heute die connect App auf dem iPhone 12 aktualisiert. Jetzt stürzt die nach dem Start direkt ab. Noch jemand das Problem?

Kann ich (leider) nur bestätigen, hier 11Pro mit iOS15.4

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.232
Nein, bei mir gehts auf dem iPhone 12 mit App Version 1.6.1

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.233
Geht ebenfalls nicht… 🤨 IPhone 12 mit IOS 15.4

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.235
Mir wird im AppStore kein Update auf 1.7. angeboten, evtl. aufgrund der Probleme schon wieder entfernt worden.
EDIT: Die Version 1.7 wird nur für SEAT angeboten, die CUPRA App blieb vorerst auf 1.6.1 stehen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues Update verfügbar Beitrag #1.236
Jetzt habe ich bemerkt dass wenn ich das Paket verlängern würde Amazon Alexa nicht mit aufgeführt ist. Heißt das also dass es mit meinem SEAT nicht funktioniert?

Anhänge

• A756B8FE-9B1E-4E0D-B942-49BE9A9A9E94.png
    A756B8FE-9B1E-4E0D-B942-49BE9A9A9E94.png
    431 KB · Aufrufe: 17
  • AB865179-BBF4-4E53-A85F-A89D0769A06A.png
    AB865179-BBF4-4E53-A85F-A89D0769A06A.png
    446 KB · Aufrufe: 17
  • E1ADF3EA-BD94-476F-8D44-1E0A933226EC.png
    E1ADF3EA-BD94-476F-8D44-1E0A933226EC.png
    1.000,1 KB · Aufrufe: 16
  • Neues Update verfügbar Beitrag #1.237
Ich schwöre, ich hatte heute Morgen auch im Appstore (AT) keine 1.7. Jetzt gerade habe ich nochmal nachgesehen und da ist sie.
Also aktualisiert und ausprobiert: Zapp, nach dem Login gecrasht. Neuinstalliert und immer noch gecrasht.
Da ist wohl ein Hotfix fällig...

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.238
Meine Seat Connect App hat sich selbstständig aktualisiert auf die 1.7.0 bei einem iPhone 12. Außer dass ich mich erneut anmelden musste hab ich keine Probleme.

Merklich ist aber dass die App deutlich schneller startet und sich mit dem Auto verbindet.

Edit: Mein bevorzugter SEAT Partner ist verschwunden und es lässt sich kein neuer Auswählen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues Update verfügbar Beitrag #1.239
1.7 auf iPhone installiert und stürzt ab. (Seat hat nebst der SW im Auto auch die App nicht im Griff).

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.240
Thema:

Neues Update verfügbar

Neues Update verfügbar - Ähnliche Themen

Navi update funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum, und das Thema ist sicherlich schon mal angesprochen worden, aber ich habe nichts Passendes gefunden. Ich...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben