- Neues Update verfügbar Beitrag #1.201
elmer
- Reaktionen
- 2
Welche MIB Version hast du ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche MIB Version hast du ?
SEAT Connect habe ich, läuft noch bis November 2022.Braucht man dafür vielleicht Seat Connect um Alexa laden und nutzen zu können?
Und deins ist vllt. bereits abgelaufen?
Wäre jetzt nur eine Idee
Und kannst du schon von Änderungen berichten?

Text aus dem August 2021:

So hab gerade nochmal ein Anruf meines Autohauses gehabt, er meinte nur es sei Update im kommen bzw teilweise für die Fahrzeuge draußen, er hat sich nochmal entschuldigt das Seat so lange braucht, er hat selbst gemeint es ist schon übel welche Fehler die Autos teilweise habe....Das ist echt ein Witz, was Seat da macht...
Ich habe meinen Termin am 25.4 zur Inspektion vielleicht habe ich bis dahin mehr Glück
wird wohl behoben mit dem Update
...... Was ist denn der E Modus? Und wie kommt man zurück zum normalen D Modus? Ist mir vor dem Update auf 1896 nicht aufgefallen. 

Das E steht in dem fall für ECO. Aber warum und wieso Seat das jetzt so gemacht hat keine AhnungHabe heute festgestellt, das nach Aktivierung des Sport Modus S ein zurückschalten auf D nicht mehr möglich war. Es ist dann nur noch ein Wechsel zwischen S und E (was auch immer für Modus das ist?) möglich....... Was ist denn der E Modus? Und wie kommt man zurück zum normalen D Modus? Ist mir vor dem Update auf 1896 nicht aufgefallen.
Anhang anzeigen 64557
. Das ging vorher eigentlich nur mit dem Individuellen Fahrprofil wenn man Getriebe auf Eco gestellt hatte.Ahhhh.... Alles klar. Jetzt weiß ich warum.Das E steht in dem fall für ECO. Aber warum und wieso Seat das jetzt so gemacht hat keine Ahnung. Das ging vorher eigentlich nur mit dem Individuellen Fahrprofil wenn man Getriebe auf Eco gestellt hatte.
.... Hab im eigenen Fahrprofil das Getriebe auf ECO gestellt.
.... Dann ist das so richtig. Vielen Dank für die Info. 

Von 1803 nur über Werkstatt.Weiß jemand, ob das Update auf 1896 als OTA kommt, oder nur über die Werkstatt einspielbar ist?

Danke dir - schade, hatte gehofft, es kommt OTA.Von 1803 nur über Werkstatt.![]()