Neues Update verfügbar

Diskutiere Neues Update verfügbar im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Ich konnte, glaube ich, bei meinem 16xx garkeine Warnung einstellen. Das ist ja richtig cool und nützlich!
  • Neues Update verfügbar Beitrag #1.181
Seit dem Update auf 1896 behält das System auch endlich die Einstellungen für die Geschwindigkeitswarnungen. 👍😀Anhang anzeigen 64495
Ich konnte, glaube ich, bei meinem 16xx garkeine Warnung einstellen. Das ist ja richtig cool und nützlich!

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.182
Habe am Mittwoch meinen Leon SP abgeholt und HW 58 mit 1890 ab Werk. Werde dann beim Räderwechsel einmal nach dem Update fragen.

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.183
Ich konnte, glaube ich, bei meinem 16xx garkeine Warnung einstellen. Das ist ja richtig cool und nützlich!
Ich habe 1672 und habe die Warnung einstellen können. Die Einstellung wird aber immer vergessen. Die Einstellung Ist auch gut versteckt, irgendwo beim navi.

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.184
Ich habe 1672 und habe die Warnung einstellen können. Die Einstellung wird aber immer vergessen. Die Einstellung Ist auch gut versteckt, irgendwo beim navi.

Ja, beim Navi und dann einer der drei Punkte (ich glaube Grundfunktionen oder so) und dann Verkehrszeichen. Da kann man einstellen, ob die aktuell gültigen in der Karte angezeigt werden und ob man gewarnt werden will.
Die Einstellung zum Verkehrszeichen in der Karte vergisst er auch immer wieder...

Die Anzeige der Verkehrszeichen ist sowieso auch so eine Software-Meisterleistung. Während er es im VC schafft, zwei nebeneinander darzustellen, werden die in der Navi Karte immer gestapelt angezeigt. Und wenn es ein zeitlich begrenztes Tempolimit ist, hängt das Zusatzschild mit der kleinen Uhr irgendwo drunter mit viel zu großem Abstand viel zu klein rum. 😅

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.185
  • Neues Update verfügbar Beitrag #1.186
Hab den Wagen gerade zum Update abgegeben. Feldmaßnahme 90T4 soll durchgeführt werden. Hoffe es klappt.

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.187
  • Neues Update verfügbar Beitrag #1.188
Hab den Wagen gerade zum Update abgegeben. Feldmaßnahme 90T4 soll durchgeführt werden. Hoffe es klappt.
Berichte mal bitte 😀
Glaube allerdings (bekomme die Feldmaßnahme auch demnächst) das es sich lediglich um ein Update des Steuergeräts handelt und kein Update des infotainment. Aber lasse mich gerne eines besseren belehren 😀

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.189
Ich gehe auch davon aus dass nur Steuergeräte geupdated werden können und die Software auf 1672 bleibt. Aber mal sehen.

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.190
  • Neues Update verfügbar Beitrag #1.191
Leider nicht, sind nur irgendwelche Feldmaßnahmen für andere Steuergeräte.

Meiner hats heute auch bekommen.
War mir aber schon klar das da nichts kommt.

Mein 😊 fragt jetzt nochmals bei Seat nach.

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.192
Leider nicht, sind nur irgendwelche Feldmaßnahmen für andere Steuergeräte.

Meiner hats heute auch bekommen.
War mir aber schon klar das da nichts kommt.

Mein 😊 fragt jetzt nochmals bei Seat nach.
Halte uns auf dem laufenden, vielleicht bekommt dein Händler ja Mal adäquate Antworten

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.194
Hab soeben nochmal eine Mail an Seat geschrieben - naja mal sehen was die Antworten - wahrscheinlich sie können mir keine Auskunft geben ;)

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.195
Hab mein Auto heute schon wieder bekommen. Leider war kein Meister mehr da der mir sagen konnte was alles geupdated wurde. Die Empfangsdame hat mir nur sagen können, dass Updates gemacht wurden.
Software ist wie schon vermutet immer noch 1672.
Aber bei der ersten Fahrt kam mir das System richtig schnell vor.
Ich teste es morgen mal wenn der Wagen über Nacht stand.
Werde dann nochmal berichten.

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.196
Moin, ich war heute auch in meinem AH um eine Update Termin zu machen. Habe 1809 glaub ich🤔 Ich habe nur erzählt das ich Softwareprobleme habe und konnte sofort ein Termin für nächste Woche machen. Habe mir extra ein Zettel mit den Mängelpunkten gemacht, dass wollte der Mitarbeiter gar nicht wissen. Entscheidend war nur, dass ich den Wagen über Nacht da lasse.

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues Update verfügbar Beitrag #1.197
Ich wollte mir heute die Amazon App im Store runterladen. Wenn ich aber auf den Store gehe ist keine einzige App vorhanden, es sind nur zwei Kacheln vorhanden eine mit SEAT connect und eine um Datenpakete zu kaufen. Hatte das Problem schon jemand? Habe schon bei SEAT angerufen die konnten mir aber auch nicht weiterhelfen.

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.198
Ich wollte mir heute die Amazon App im Store runterladen. Wenn ich aber auf den Store gehe ist keine einzige App vorhanden, es sind nur zwei Kacheln vorhanden eine mit SEAT connect und eine um Datenpakete zu kaufen. Hatte das Problem schon jemand? Habe schon bei SEAT angerufen die konnten mir aber auch nicht weiterhelfen.

Welche MIB Version hast du ?

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.199
Hab mein Auto heute schon wieder bekommen. Leider war kein Meister mehr da der mir sagen konnte was alles geupdated wurde. Die Empfangsdame hat mir nur sagen können, dass Updates gemacht wurden.
Software ist wie schon vermutet immer noch 1672.
Aber bei der ersten Fahrt kam mir das System richtig schnell vor.
Ich teste es morgen mal wenn der Wagen über Nacht stand.
Werde dann nochmal berichten.
Und kannst du schon von Änderungen berichten?

Thema:

Neues Update verfügbar

Neues Update verfügbar - Ähnliche Themen

Navi update funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum, und das Thema ist sicherlich schon mal angesprochen worden, aber ich habe nichts Passendes gefunden. Ich...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben