- Neues Update verfügbar Beitrag #1.121
Fahrer21
- Reaktionen
- 11
Naja, es ist nach wie vor ein Update, welches nur aufgespielt werden soll wenn jemand auch Fehler/Probleme meldet und kein Update das jeder im Sinne einer Werkstatt-/Feldmaßnahme oder Rückruf bekommen soll.
Vielleicht ist daher die Herangehensweise mancher hier falsch, wenn man zur Werkstatt geht und sagt man möchte die neue SoftwareDas mag bei manchen Werkstätten funktionieren, aber nicht bei allen. Manche machen eben strickt "Dienst nach Vorschrift", denke nicht dass das an fehlender Lust liegt.
Meine Werkstatt weiß aber das ich mehr als genug Probleme habe und ich deshalb auch schon des öfteren seit einem Jahr, seitdem ich das Auto habe, in der Werkstatt war. Ich habe auch schon öfter gegenüber meinem Händler angedeutet, wenn Seat das nicht in den Griff bekommt ich mein Auto denen wieder auf den Hof stellen werde. Also an dem Punkt kann es bei mir eigentlich nicht liegen

Das mag bei manchen Werkstätten funktionieren, aber nicht bei allen. Manche machen eben strickt "Dienst nach Vorschrift", denke nicht dass das an fehlender Lust liegt.