- Neues Update verfügbar Beitrag #1.081
somm
- Reaktionen
- 321
mal eine andere frage Was habt ihr für Hardware Version H56 57 oder die neue 58?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mal eine andere frage Was habt ihr für Hardware Version H56 57 oder die neue 58?

Danke für die Antwort hab auch die h56, gut zu wissen das es bei der ältere version auch flüssig läuft
Ich bekomme mein Update aber erst nächsten Dienstag. 
E-N-D-L-I-C-H!!!
Gerade das mit den Alternativrouten hat mich immer tierisch genervt. Eine schnellere und sofort verfügbare Sprachbedienung ist auch absolut überfällig, wenn sie endlich wirklich gegenüber dem Tippen eine Erleichterung bringt.
Kann man eigentlich inzwischen auch per Sprache zu den eigenen Favoritenzielen navigieren? Hat das schon jemand mit 1896 versucht? Hab das in allen Varianten probiert und bin nur wahnsinnig geworden.
(Die letzten Ziele kann man ja zumindest als Liste anzeigen lassen...)
Danke für die Antwort hab auch die h56, gut zu wissen das es bei der ältere version auch flüssig läuft
Ich habe auch "nur" die H56 Hardware und es läuft echt super. Leichte Ruckler wenn man aus einem anderen Menü in die Navikarte wechselt aber sonst echt super.Danke für die Antwort hab auch die h56, gut zu wissen das es bei der ältere version auch flüssig läuft
Bisher leider ja.Ich muss nochmal grätschend reinfragen: Die 16xxer Gang ist bei den ganzen aktuellen Updates außen vor?
Ich habe beim Autohaus angerufen und einfach gefragt ob es eine neues Update gibt, da er immer wiedermal die Einstellungen verwirft....Jemand versucht ohne TPI (hab eigentlich keine großen Probleme) das z.B. beim Räderwechsel das Update mitmachen zu lassen?
Will mir jetzt auch keine Begründung aus den Fingern saugen "ganz plötzlich".
Hat schonmal jemand durch einen "Fehler" oder warum auch immer ein Update für die 1672 bekommen?
Ist das überhaupt möglich?

Bei uns ist es identisch meine ich. Nur dass bei der Teilenummer ein "A" hinter steht - Auto ist aus 07/2020. Wie alles bei SEAT kann es sich "nur um Monate" handeln, wenn überhaupt was passiert.Ich habe diese

nicht hab und erst das Infotainment Neustarten muß..
) , muss ich Datenvolumen kaufen? Android Auto funktioniert wireless S8, dort funktionieren alle meine Apps. Kann kein Hotspot & WLAN gleichzeitig nutzen am
oder weil Alexa ist nicht auf dem Smartphone installiert!! Nur Amazon Music, falls das ein Problem ist. 
hab ich noch nicht probiert, oder wozu der Leon es noch brauchen könnteAuf jeden Fall hast du ein paar andere Hardware Komponenten als bei mir.So unser Leon ist nun auch auf 1896. die Rückfahrt vom Autohaus verlief sehr fehlerfrei und das System ist wirklich spürbar schneller. Mir sind einige kleine optische Anpassungen in den Menüs aufgefallen, und ich bilde mir ein, dass das CarPlay Logo nun anders aussieht.
Als wir dann 20 Minuten später erneut ins Auto einstiegen kam die erste Enttäuschung. Die Lautsprecher funktionierten mal wieder nicht. Stummschalten und dann nochmal aufdrehen brachte nichts, ein Neustart des infotainment ebenfalls nichts. Sogar die Systemtöne waren nicht zu hören. Das Auto wurde dann vor Ort abgestellt und nach einer Stunde lief beim nächsten Start wieder alles.