Neues Update verfügbar

Diskutiere Neues Update verfügbar im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Ich habe jetzt auch die freudige Botschaft bekommen. Habe einen Termin am 22.03. und lasse mir direkt meine Steckdose für den Kofferraum mit einbauen.
  • Neues Update verfügbar Beitrag #1.041
Ich habe jetzt auch die freudige Botschaft bekommen. Habe einen Termin am 22.03. und lasse mir direkt meine Steckdose für den Kofferraum mit einbauen.

Screenshot_20220310-172804_Gmail.jpg

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.042
Würde ich ihm ganz konkret die TPI Nummer nennen. 🤷🏻‍♂️ Kann ja nicht sein, dass das so abgetan wird…
Und würde einfach 1-2 der beschriebenen Probleme aufzählen, dass du die hast. Zb Rückfahrkamera und willkürlicher Neustart des infotainmentsystem 😉
Bringt dir nichts die TPI zu nennen. Solange er die TPI für dein Modell im System nicht findet passiert garnichts. Ich hatte Glück, dass meine Fehler bisher immer aufschienen.

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.043
Muss man für das Update zwingend in die Werkstatt? Oder kann man direkt übers Infotainment das Update laden und installieren?

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.044
Muss man für das Update zwingend in die Werkstatt? Oder kann man direkt übers Infotainment das Update laden und installieren?

Geht Stand jetzt nur in der Werkstatt. So wie ich es verstanden habe, soll die Funktionalität, spätere OTA durchzuführen, mit diesem Update hinzukommen. Heißt, folgende Updates dann ohne Werkstatt möglich. Bitte korrigiert mich, falls ich falsch liegen sollte...

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.045
Super danke dir :) Ich rufe mal beim freundlichen an :)

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.046
Ist zwar ein Golf, aber es lässt hoffen:

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.047
Kann mich jemand aus der 16xx Gang am Laufenden halten zwecks Update auf 1890? Ich habe heute den Leon nämlich verkauft und würde gerne wissen, was danach alles geht. Rein aus Interesse 😄

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.048
Kann mich jemand aus der 16xx Gang am Laufenden halten zwecks Update auf 1890? Ich habe heute den Leon nämlich verkauft und würde gerne wissen, was danach alles geht. Rein aus Interesse 😄

War das wegen den andauernden Software macken, das du den Wagen verkauft hast ?

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.049
@ausOesterreich jetzt bin ich aber auch überrascht. Wieso Verkauft? Was fährst nun?

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.050

Gute Entscheidung 😄 bei mir ziert sich der Händler noch zwecks Wandlung. Aktuell haben die seit Dienstag mein Auto aber ich erreiche keinen mehr, um zu erfahren, was jetzt passiert 😂 Ich hoffe, du hast dich gegen SEAT/VWAG entschieden

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.051
  • Neues Update verfügbar Beitrag #1.052
@ausOesterreich jetzt bin ich aber auch überrascht. Wieso Verkauft? Was fährst nun?
Siehe Antwort oben. Werde mir jetzt meinen Traum erfüllen und mir einen A5 kaufen. Auch wenn es beim Unterschreiben des Kaufvertrages richtig geschmerzt hat😅

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.053
Gute Entscheidung 😄 bei mir ziert sich der Händler noch zwecks Wandlung. Aktuell haben die seit Dienstag mein Auto aber ich erreiche keinen mehr, um zu erfahren, was jetzt passiert 😂 Ich hoffe, du hast dich gegen SEAT/VWAG entschieden
Nein bleibe noch in der VAG drinnen😂

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.054
  • Neues Update verfügbar Beitrag #1.055
Hat schon einer von 1804 auf 1896 geupdatet und kann erzählen was und ob das was gebracht hat? Bei mir ist der Termin am Dienstag. Kann also erst Mitte der Woche berichten.😉

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.056
Hat schon einer von 1804 auf 1896 geupdatet und kann erzählen was und ob das was gebracht hat? Bei mir ist der Termin am Dienstag. Kann also erst Mitte der Woche berichten.😉
Interessiert mich ebenso, wäre der gleiche Sprung bei mir.

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.057
Habe heute ein OTA Update bekommen. Change Log:

Datenpaket
Kleinere Verbesserungen
Fehlerbehebungen

Seit dem scheint das Problem der ständig wieder aufkommenden gesendete Adresse weg zu sein.

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.058
Habe heute ein OTA Update bekommen. Change Log:

Datenpaket
Kleinere Verbesserungen
Fehlerbehebungen

Seit dem scheint das Problem der ständig wieder aufkommenden gesendete Adresse weg zu sein.
Dann müsstest du ja schon mindestens die 1890 haben. 🤔... OTA Updates werden doch erst ab dieser Version unterstützt. Oder liege ich da falsch. 😉

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.059
Da liegst du falsch. Ich habe 1803.
Die kleineren Sachen kommen von Anfang an OTA.

• Neues Update verfügbar Beitrag #1.060
Ich habe jetzt auch die freudige Botschaft bekommen. Habe einen Termin am 22.03. und lasse mir direkt meine Steckdose für den Kofferraum mit einbauen.

Anhang anzeigen 64383
Was für eine Steckdose lässt du dir denn einbauen? 230V oder 12V? Wenn 230V dann ist das so einfach möglich? Hab den Plug-in Hybrid. Gib mal Bescheid 😉

Thema:

Neues Update verfügbar

Neues Update verfügbar - Ähnliche Themen

Navi update funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum, und das Thema ist sicherlich schon mal angesprochen worden, aber ich habe nichts Passendes gefunden. Ich...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben