- Neues Update verfügbar Beitrag #1.041
joshuabln
- Reaktionen
- 155
Ich habe jetzt auch die freudige Botschaft bekommen. Habe einen Termin am 22.03. und lasse mir direkt meine Steckdose für den Kofferraum mit einbauen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Bringt dir nichts die TPI zu nennen. Solange er die TPI für dein Modell im System nicht findet passiert garnichts. Ich hatte Glück, dass meine Fehler bisher immer aufschienen.Würde ich ihm ganz konkret die TPI Nummer nennen.Kann ja nicht sein, dass das so abgetan wird…
Und würde einfach 1-2 der beschriebenen Probleme aufzählen, dass du die hast. Zb Rückfahrkamera und willkürlicher Neustart des infotainmentsystem![]()
Muss man für das Update zwingend in die Werkstatt? Oder kann man direkt übers Infotainment das Update laden und installieren?
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.

Kann mich jemand aus der 16xx Gang am Laufenden halten zwecks Update auf 1890? Ich habe heute den Leon nämlich verkauft und würde gerne wissen, was danach alles geht. Rein aus Interesse![]()
Kann mich jemand aus der 16xx Gang am Laufenden halten zwecks Update auf 1890? Ich habe heute den Leon nämlich verkauft und würde gerne wissen, was danach alles geht. Rein aus Interesse![]()
bei mir ziert sich der Händler noch zwecks Wandlung. Aktuell haben die seit Dienstag mein Auto aber ich erreiche keinen mehr, um zu erfahren, was jetzt passiert
Ich hoffe, du hast dich gegen SEAT/VWAG entschiedenNein das war nicht der Hauptgrund, aber ein Mitgrund. + der hohe Gebrauchtwagenmarktpreis.War das wegen den andauernden Software macken, das du den Wagen verkauft hast ?
Siehe Antwort oben. Werde mir jetzt meinen Traum erfüllen und mir einen A5 kaufen. Auch wenn es beim Unterschreiben des Kaufvertrages richtig geschmerzt hat@ausOesterreich jetzt bin ich aber auch überrascht. Wieso Verkauft? Was fährst nun?

Nein bleibe noch in der VAG drinnenGute Entscheidungbei mir ziert sich der Händler noch zwecks Wandlung. Aktuell haben die seit Dienstag mein Auto aber ich erreiche keinen mehr, um zu erfahren, was jetzt passiert
Ich hoffe, du hast dich gegen SEAT/VWAG entschieden

Siehe Antwort oben. Werde mir jetzt meinen Traum erfüllen und mir einen A5 kaufen. Auch wenn es beim Unterschreiben des Kaufvertrages richtig geschmerzt hat![]()

Interessiert mich ebenso, wäre der gleiche Sprung bei mir.Hat schon einer von 1804 auf 1896 geupdatet und kann erzählen was und ob das was gebracht hat? Bei mir ist der Termin am Dienstag. Kann also erst Mitte der Woche berichten.![]()
Dann müsstest du ja schon mindestens die 1890 haben.Habe heute ein OTA Update bekommen. Change Log:
Datenpaket
Kleinere Verbesserungen
Fehlerbehebungen
Seit dem scheint das Problem der ständig wieder aufkommenden gesendete Adresse weg zu sein.
... OTA Updates werden doch erst ab dieser Version unterstützt. Oder liege ich da falsch. 
Was für eine Steckdose lässt du dir denn einbauen? 230V oder 12V? Wenn 230V dann ist das so einfach möglich? Hab den Plug-in Hybrid. Gib mal BescheidIch habe jetzt auch die freudige Botschaft bekommen. Habe einen Termin am 22.03. und lasse mir direkt meine Steckdose für den Kofferraum mit einbauen.
Anhang anzeigen 64383