- Neues Update verfügbar Beitrag #981
Danielson
- Reaktionen
- 1.437
Wahrscheinlich ein Haldenfahrzeug gewesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin,
mein Kollege hat heute seinen Caddy bekommen und hat ein Sofware von 1890 und Harware H58 und läuft sehr flüssig, das blöde ist ich hab mein Seat vor zwei Tagen bekommen und hab Sofware 1809 und Hardware H40 läuft sehr schlecht.
Das ärgert mich so ein bisschen

Hast du eine Ahnung, wann dein Löwe produziert wurde, da Rumpel-Bumpel schon die Hardware H58 und Sofwareversion 1890 hat.
Mit Hardware H40 meinst du wohl die ABT-Hardware? Deine Hardware müsste mindesten H56 sein...hast dich bestimmt in der Zeile vermacht...![]()

Ist der Software Stand von VW und Seat überhaupt vergleichbar? Die Bendienoberfläche zwischen Seat und VW unterscheidet sich ja doch deutlich!?
Dein Seat ist fabrikneu und wurde vor 2 Tagen erstausgeliefert und hat 1809?? Das wundert mich jetzt arg. Mein CUPRA wurde 9/2021 gebaut und ausgeliefert und ist somit knapp MY2022 und hatte schon 1810 drauf - welches absolut perfekt läuft. Dein Seat ist ein halbes Jahr neuer und soll eine ältere Version bekommen haben als ich!? Merkwürdig...![]()
Bestellt hab ich ihn am 8/21 als 2.0TDI 4Drive, und wann er produziert wurde "keine Ahnung"![]()
Wie versprochen, hier mein Bericht: Auto heute abgeholt, Software Version 1890, Hardware H58.... Läuft wie Butter, ich berichte wenn mir etwas auffallen sollte... Gebaut wurde das Auto angeblich in KW4. Viele Grüße
Ich bin mir hier nicht sicher, ob es an der Software oder am SEAT-Server liegt, vielleicht kann hier jemand genauere Informationen dazu liefern?Okay, der erste Fehler nach einem Tag mit 1890; Mein Seat Connect User hat sich im Auto wieder abgemeldet, da ich den Nutzer angeblich nicht nutzen würde hehe. Jetzt werde ich aufgefordert, mich wieder anzumelden.
Hab ich auch schon bekommen.
Immerhin ein bisschen was Positives. Ein paar Tempolimits sind korrigiert und sogar eine der vielen von mir im HERE Map Creator hinzugefügten/korrigierten Straßen ist jetzt drin. Zwar nicht ganz vollständig, aber immerhin.![]()
Hier ist ein Artikel für die neue Software beim Golf, das sollte auch für den Leon passen:
autozeitung.de/vw-software-update-test-201332.html
"Das System des VW Golf fährt schnell hoch, prompt sind alle wichtigen Funktionen verfügbar. Das war früher anders, weil der Rechner bisher immer sofort alle Funktionen auf einmal aktivierte – auch solche, die in der Regel erst einmal nicht gebraucht werden."

Meich meinte doch oben, dass es noch Probleme mit alter verbauter Hardware gibt.

Ich als Angehöriger der 16er Truppe habe immer weniger Hoffnung meine versprochenen Funktionen und vernünftiges CarPlay zu bekommen… schon krass wie lange sowas dauert, ich arbeite auch in der Software Entwicklung und kenne das. Aber wir hauen wenigstens keine unfertige Software raus und werben mit erfundenen Funktionen![]()
Das sehe ich mittlerweile auch soIch arbeite zwar "nur" in der IT aber so eine Sch...... hab ich echt noch nicht erlebt...
Ich werde das Auto so 150.000 - 200.000km fahren also 3-4 Jahre, ich behaupte einfach mal, dass für 1672 kein Update kommen wird.