- Neues Update verfügbar Beitrag #961
ulllii86
- Reaktionen
- 65
Ich hatte wegen Probleme direkt Seat angeschrieben, das was einige berichten, das Problem der gelben WarnleuchtenDas würde mich wundern. Also ich glaube ich nicht mehr an ein Update für die älteren Fahrzeuge. Keine Ahnung was da auf dieser Facebook-Seite ständig gepostet wird. Angeblich sollte man laut SEAT auch spätestens zu Jahresbeginn 2021 Car-Play freischalten können, jetzt wurde es laut einigen Usern hier auch eingestampft.
Das war die Antwort von Seat:
Wie Ihnen auch Ihr SEAT Partner mitgeteilt hat, muss ein Softwareupdate freigegeben werden, damit eine Reparatur erfogen kann.
Zur Zeit können wir Ihnen keine Auskunft erteilen, wann das benötigte Update erscheinen wird, wir können und möchten Ihnen aber versichern, dass die zuständige Fachabteilung mit Hochdruck daran arbeitet und dass sobald Ihr SEAT Partner nähere Informationen erhält, sich umgehend bei Ihnen melden wird.
Daher möchten wir Sie um etwas noch Geduld bitten.
Auch wenn wir Ihnen nicht die Antwort geben können, die Sie, sich eventuelle erhofft haben, wünschen wir Ihnen alles Gute und sind bei weiteren Fragen rund um SEAT jederzeit für Sie da.
Also abwarten

Da kann man einiges suboptimal machen.