- Neues Update verfügbar Beitrag #921
DaHu4wA
- Reaktionen
- 137
Ansonsten verkaufe ich heute auch Autos als Lufttaxis und sage meinen Kunden, dass die Technik zum Fliegen noch nicht da ist![]()
Tesla? Stichwort "Full Self Driving"

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ansonsten verkaufe ich heute auch Autos als Lufttaxis und sage meinen Kunden, dass die Technik zum Fliegen noch nicht da ist![]()

Tesla? Stichwort "Full Self Driving"![]()
Mit der Ankündigung dass es seit 4 Jahren zum Ende des Jahres dann freigeschaltet wird.Das ist aber bei Tesla offenkundig eine Beta und wird ja auch zukunftsorientierte Funktion verkauft.

zwecks paar vorab Sachen beim Händler
erledigen .
mit
sollte es reichen , glaube aber nicht das ich Innenraum / Infotainment einsehen kann.Das wird noch dauern. Nach dem Kaufrausch vom VW äh VFL Wolfsburg in der Winterpause ist erstmal keine Kohle mehr für den Rollout daGibt es denn schon jemanden der in seiner Glaskugel sehen kann wann Seat das 1810 Update bereitstellen wird ?
Gibt es da ein Release Date ?
Mittlerweile lese ich bei mqb Coding schon von noch einer neueren Version, die Angeblich existiert.
Mich nerven langsam die Software probleme obwohl ich schon recht entspannt bin.
Habe gestern meinen Leon 1.5 eTSI ACT 110kW FR DSG 150 PS abgeholt, diese Software ist drauf. Ist das die aktuellste?

Mittlerweile glaube ich da auch nicht mehr dran.Das würde mich wundern. Also ich glaube ich nicht mehr an ein Update für die älteren Fahrzeuge. Keine Ahnung was da auf dieser Facebook-Seite ständig gepostet wird. Angeblich sollte man laut SEAT auch spätestens zu Jahresbeginn 2021 Car-Play freischalten können, jetzt wurde es laut einigen Usern hier auch eingestampft.
Seat.