- Neues Update verfügbar Beitrag #4.341
TimKL22
- Reaktionen
- 23
Apple Foto gibt es hier irgendwo oder im Formentor ForumKönntest du mal ein Foto posten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Apple Foto gibt es hier irgendwo oder im Formentor ForumKönntest du mal ein Foto posten?
Würde es machen lassen, bin auch von A896 auf 1940 seit MittwochAlso wir fahren ein MJ20 und da wäre per erWin das Update verfügbar. Wir lassen es aktuell nur nicht einspielen.
Beitrag im Thema 'Neues Update verfügbar' Neues Update verfügbar
Hab heute zum Spaß mal mein altes iPhone 6 mit iOS 12 dran gehängt. Das hat auch die neue Skalierung mit 1940. Daher würde ich sagen, dass die iOS Version damit eher nichts zu hat.Das alte iOS hat die neuen Skalierungen nicht drin. Kommt definitiv durch das Fahrzeugupdate.
Hier ist A mit neuer, höherer Auflösung der Infotainment-Version 1940.Könntest du mal ein Foto posten?

Hab heute zum Spaß mal mein altes iPhone 6 mit iOS 12 dran gehängt. Das hat auch die neue Skalierung mit 1940. Daher würde ich sagen, dass die iOS Version damit eher nichts zu hat.

Also ich habe auch ein MJ20 und habe das Update auf 1940, bekommt man aber bloß wenn man Probleme hat, zumindest bei mirIst irgendwas bekannt, dass auch ehemalige 16XX das Update 1940 bekommen? Ich habe jetzt schon zwei Mal erWin gekauft (einmal vor ein paar Tagen) und beide Male nichts darin gefunden (die Maßnahme mit dem Wachs in den Türen wurde kürzlich gemacht)? Gefühlt ist es jetzt bei allen, die mindestens MJ21 sind, verfügbar..?
Man muss nur in der Lage sein, beim Freundlichen zu sagen "regelmäßige Reboots ohne Grund"Also ich habe auch ein MJ20 und habe das Update auf 1940, bekommt man aber bloß wenn man Probleme hat, zumindest bei mir

Klar kein Problem, Bild ist im Anhang.Das klingt sehr interessant und ich möchte dich bitten, die Systeminformationen vom Fahrzeug zu posten, denn irgendwo müssen die Unterschiede ja herkommen.
Anhang anzeigen 71058
bin mir mittlerweile nicht mehr sicher, ob’s mit iOS 12 auch die feinere Skalierung hat

Anhang anzeigen 71069
War heute in der Werkstatt um mir das Update auf 1940 aufspielen zu lassen. Als ich den Wagen wiedergeholt habe war immer noch die 1898 drauf, die schon vorher drauf war. Aufgespielt wurde aber angeblich irgendwas. Kann es sein, dass es für manche noch kein Update gibt?
Okay danke. Habe mal Erwin kostenpflichtig aufgerufen. Zeigt mir keine Details zu diverse Beanstandungen an... Also wieder Werkstatt ...Es gibt eine TPI zur 1940. Sollte die FIN von deinem Fahrzeug nicht dabei sein, dann wird die 1940 nur, und meistens in Absprache mit Seat, aufgespielt, wenn das Fahrzeug bzw. Infotainment Probleme macht.
Übrigens aber nur auf Grund meiner Garantieverlängerung trotz Beanstandungen der letzten 2 Jahre.
Ich bekomme das Update morgen, weiß noch nicht, ob ich bezahlen muss. Die Garantie ist abgelaufen. Bin gespannt.