Neues Update verfĂŒgbar

Diskutiere Neues Update verfĂŒgbar im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Bin offenbar blind, aber außer dem Link zur Seite, wo die Version gekauft werden kann, sehe ich nichts ... đŸ«Ł
  • Neues Update verfĂŒgbar Beitrag #4.101
Wenn man ein paar Seiten zurĂŒck schaut.....😉
Bin offenbar blind, aber außer dem Link zur Seite, wo die Version gekauft werden kann, sehe ich nichts ... đŸ«Ł

• Neues Update verfĂŒgbar Beitrag #4.102
Hast sie doch gefunden.
Was ist schon umsonst?

• Neues Update verfĂŒgbar Beitrag #4.103
  • Neues Update verfĂŒgbar Beitrag #4.104
Hallo, könntest du vielleicht einen screenshot posten, wie Carplay nun aussieht?
Einfach bei verbundenem CarPlay mit dem Handy ein screenshot machen, dann wird von dem CarPlay screen auch ein screenshot gespeichert :p
Danke schonmal im voraus.

AnhÀnge

• IMG_1499.jpeg
    IMG_1499.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 180
  • IMG_1500.jpeg
    IMG_1500.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 171
  • Neues Update verfĂŒgbar Beitrag #4.106
bzgl. 1940: wie verhĂ€lt es sich eigentlich mit Autos, die nicht mehr in der Garantie sind? Gibts ne echte TPI fĂŒr den Softwareupdate? Wenn ja gilt das doch als RĂŒckruf und wĂ€re kostenlos, oder?

• Neues Update verfĂŒgbar Beitrag #4.107
Eine TPI ist kein RĂŒckruf und das Update wĂ€re demnach kostenpflichtig. Auf Kulanz könnte man es versuchen , bzw. man könnte auch versuchen zu Argumentieren das der Fehler bereits im Garantiezeitraum bestand und nicht behoben werden konnte.

• Neues Update verfĂŒgbar Beitrag #4.108
Das Ruckeln bei 30kmh habe ich mir in der Garantiezeit als Fehler eintragen lassen, der durch ein Update in der Garantiezeit ausgelöst wurde. Mir war klar, dass es so schnell keine Lösung dafĂŒr geben wird.

• Neues Update verfĂŒgbar Beitrag #4.109
As long as the user don't do stupid things with update is running, it will not brick or crash.
Just don't touch anything, special not start the engine or remove the USB while update is running and it is safe
Hallo,
Wo kann ich das Update herunterladen?

Gruss Edi

• Neues Update verfĂŒgbar Beitrag #4.110
So, Auto steht seit Dienstag in der Werkstatt. Eigentlich sollte ich es heute holen, hab aber eben einen Anruf bekommen, dass sie die Sprachbedienung nicht zum Laufen bringen und es noch dauertđŸ€ź. Ob das Infotainment funktioniert, weiß ich noch nicht. Haben jetzt mal Montag ins Auge gefasst zur Abholung. Zum GlĂŒck hab ich ein kostenloses Leihauto bekommen.
Hallo zusammen, hab mein Auto gestern abgeholt. Bisher keine AbstĂŒrze und es lĂ€uft alles soweit flĂŒssig (Hab Version 1940 bekommen). Die Sprachbedienung geht weiterhin nicht, da muss die Hardware (Radio?) getauscht werden, ist aber aktuell nicht lieferbar. Das ist zwar Ă€rgerlich, aber verkraftbar (fĂŒr mich zumindest). Sollte also alles weiter stabil laufen, wird mein Chef wohl nicht wandeln. Wir warten also ab, was passiert...

• Neues Update verfĂŒgbar Beitrag #4.111
Hallo zusammen, hab mein Auto gestern abgeholt. Bisher keine AbstĂŒrze und es lĂ€uft alles soweit flĂŒssig (Hab Version 1940 bekommen). Die Sprachbedienung geht weiterhin nicht, da muss die Hardware (Radio?) getauscht werden, ist aber aktuell nicht lieferbar. Das ist zwar Ă€rgerlich, aber verkraftbar (fĂŒr mich zumindest). Sollte also alles weiter stabil laufen, wird mein Chef wohl nicht wandeln. Wir warten also ab, was passiert...
na geil, meine Werkstatt meinte noch Sprachbedienung ist Softwareproblem :D

• Neues Update verfĂŒgbar Beitrag #4.112
Könnte mir vielleicht jemand die 1940 zur verfĂŒgung stellen?
Hab einen Leon KL 2020

Vielen Dank euch

• Neues Update verfĂŒgbar Beitrag #4.113
  • Neues Update verfĂŒgbar Beitrag #4.114
  • Neues Update verfĂŒgbar Beitrag #4.115
Diese Seite habe ich auch gefunden da steht aber fĂŒr ZR...
Leider hat das MJ20 ja LR daher bin ich mir unsicher...
Wer kann mehr sagen?

• Neues Update verfĂŒgbar Beitrag #4.116
Bei mir (BJ 2021) hat das Update geklappt. FĂŒhlt sich in der Tat schneller/reaktionsfreudiger an. Wenn ich wohin tippe, öffnet sich sofort das gewĂŒnschte MenĂŒ.

Absturz hatte ich noch nicht, aber gut Ding braucht Weile. ;-) Ich werde berichten.

• Neues Update verfĂŒgbar Beitrag #4.117
Mittlerweile gibt es auch eine TPI fĂŒr das 1940er Update: 2066091/18 (bei Beanstandungen Versionen 17xx, 18xx und 190x)

• Neues Update verfĂŒgbar Beitrag #4.118
Mittlerweile gibt es auch eine TPI fĂŒr das 1940er Update: 2066091/18 (bei Beanstandungen Versionen 17xx, 18xx und 190x)

Ich habe heute mit meinem Serviceberater vom Autohaus telefoniert, nachdem ich gestern eine Mail geschickt hatte. In der Mail hatte ich bereits auf die TPI verwiesen. Der SB bestĂ€tigte zwar die TPI im System, allerdings gelte die TPI nicht fĂŒr "alle" Fahrzeuge, sei abhĂ€ngig von der FIN. Mein Fahrzeug wĂ€re z. B. außen vor. Bei der Eingabe der FIN fĂŒr mein Fahrzeug wird keine TPI gefunden.

Aufgrund meiner Mail und der darin ausfĂŒhrlich beschriebenen Problematik, soll das Fahrzeug aber dennoch das Update auf die 1940 erhalten. Dazu wurde extra RĂŒcksprache mit der Technik gehalten.

Ich warte nun auf einen Termin und dann schau mer mal, ob der Daumen nach oben oder nach unten zeigt!

• Neues Update verfĂŒgbar Beitrag #4.119
Hab nun auf meinem MJ2022 HW39 1940 drauf. Nicht nennenswert anders als mit 1896, aber bis jetzt noch keine AbstĂŒrze. FĂŒr mich der grĂ¶ĂŸte Fortschritt ist die bessere CarPlay Skalierung. Lief beim HĂ€ndler im Laufe des jĂ€hrlichen Ölwechsels ohne Murren.

• Neues Update verfĂŒgbar Beitrag #4.120
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir nĂ€here Infos geben, ich hatte mir vor kurzem Mal einen Erwin Zugang gegönnt und habe fĂŒr mein Fahrzeug 2 TPIs unter Neuigkeiten gefunden.
20230628_005537.jpg20230628_005652.jpg
Kann ihr mir diesbezĂŒglich nĂ€here Infos geben? Was bedeutet "VRD Light Leon"?

Danke fĂŒr eure Hilfe

Thema:

Neues Update verfĂŒgbar

Neues Update verfĂŒgbar - Ähnliche Themen

Navi update funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum, und das Thema ist sicherlich schon mal angesprochen worden, aber ich habe nichts Passendes gefunden. Ich...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zÀhlen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben