- Neues Update verfĂŒgbar Beitrag #4.101
bluejack
- BeitrÀge
- 19
- Reaktionen
- 3
Bin offenbar blind, aber auĂer dem Link zur Seite, wo die Version gekauft werden kann, sehe ich nichts ...Wenn man ein paar Seiten zurĂŒck schaut.....![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin offenbar blind, aber auĂer dem Link zur Seite, wo die Version gekauft werden kann, sehe ich nichts ...Wenn man ein paar Seiten zurĂŒck schaut.....![]()

Beitrag im Thema 'Neues Update verfĂŒgbar'Hallo, könntest du vielleicht einen screenshot posten, wie Carplay nun aussieht?
Einfach bei verbundenem CarPlay mit dem Handy ein screenshot machen, dann wird von dem CarPlay screen auch ein screenshot gespeichert
Danke schonmal im voraus.
Hallo, könntest du vielleicht einen screenshot posten, wie Carplay nun aussieht?
Einfach bei verbundenem CarPlay mit dem Handy ein screenshot machen, dann wird von dem CarPlay screen auch ein screenshot gespeichert
Danke schonmal im voraus.
Alles klar! Habe dich so verstanden, dass es noch eine Quelle gibt.Hast sie doch gefunden.
Was ist schon umsonst?
Hallo,As long as the user don't do stupid things with update is running, it will not brick or crash.
Just don't touch anything, special not start the engine or remove the USB while update is running and it is safe
Hallo zusammen, hab mein Auto gestern abgeholt. Bisher keine AbstĂŒrze und es lĂ€uft alles soweit flĂŒssig (Hab Version 1940 bekommen). Die Sprachbedienung geht weiterhin nicht, da muss die Hardware (Radio?) getauscht werden, ist aber aktuell nicht lieferbar. Das ist zwar Ă€rgerlich, aber verkraftbar (fĂŒr mich zumindest). Sollte also alles weiter stabil laufen, wird mein Chef wohl nicht wandeln. Wir warten also ab, was passiert...So, Auto steht seit Dienstag in der Werkstatt. Eigentlich sollte ich es heute holen, hab aber eben einen Anruf bekommen, dass sie die Sprachbedienung nicht zum Laufen bringen und es noch dauert. Ob das Infotainment funktioniert, weiĂ ich noch nicht. Haben jetzt mal Montag ins Auge gefasst zur Abholung. Zum GlĂŒck hab ich ein kostenloses Leihauto bekommen.
na geil, meine Werkstatt meinte noch Sprachbedienung ist SoftwareproblemHallo zusammen, hab mein Auto gestern abgeholt. Bisher keine AbstĂŒrze und es lĂ€uft alles soweit flĂŒssig (Hab Version 1940 bekommen). Die Sprachbedienung geht weiterhin nicht, da muss die Hardware (Radio?) getauscht werden, ist aber aktuell nicht lieferbar. Das ist zwar Ă€rgerlich, aber verkraftbar (fĂŒr mich zumindest). Sollte also alles weiter stabil laufen, wird mein Chef wohl nicht wandeln. Wir warten also ab, was passiert...
Das wĂŒrde mich auch interessierenKönnte mir vielleicht jemand die 1940 zur verfĂŒgung stellen?
Hab einen Leon KL 2020
Vielen Dank euch
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, dann kostet die ein paar âŹ.Könnte mir vielleicht jemand die 1940 zur verfĂŒgung stellen?
Mittlerweile gibt es auch eine TPI fĂŒr das 1940er Update: 2066091/18 (bei Beanstandungen Versionen 17xx, 18xx und 190x)