- Neues Update verfügbar Beitrag #4.081
Markus2708
- Reaktionen
- 27
Also ich habe den Wagen eben aus der Werkstatt abgeholt. Alle Fehler sind behoben. Die aufgespielte Version ist 1940.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Also ich habe den Wagen eben aus der Werkstatt abgeholt. Alle Fehler sind behoben. Die aufgespielte Version ist 1940.
Da weiß ich allerdings auch nicht, was genau gemacht wurde. Es hieß nur, das Problem sei bei Seat bisher nicht bekannt.Wenn die Händler keine DISS-Meldung erfassen, dann wird das auch kaum was. Nur mal nachfragen ist da nicht hilfreich.
Also wie bei mir, nur das der Softwarestand bei mir der alte geblieben ist, ich hab die 1940 noch nicht bekommen. Keinen Plan was die für ein Update aufgespielt haben, oder ob wie hier im Forum auch schon gemutmaßt wurde, der Updatevorgang an sich die eigentliche Abhilfe schafft (Reset o.ä.). Nutzt du einen Hauptnutzer und die Connect App?Also ich habe den Wagen eben aus der Werkstatt abgeholt. Alle Fehler sind behoben. Die aufgespielte Version ist 1940.
So, Auto steht seit Dienstag in der Werkstatt. Eigentlich sollte ich es heute holen, hab aber eben einen Anruf bekommen, dass sie die Sprachbedienung nicht zum Laufen bringen und es noch dauertGleiches Problem, nahezu 1:1. Ob mit oder ohne Connect ist bei mir egal - es geht nicht. Werkstatttermin am 13.06. - siehe meine Beiträge weiter oben.
. Ob das Infotainment funktioniert, weiß ich noch nicht. Haben jetzt mal Montag ins Auge gefasst zur Abholung. Zum Glück hab ich ein kostenloses Leihauto bekommen.Laut meiner Werkstatt ist das Problem mit der Sprachbedienung bekannt und dazu soll es mal ein Update geben, ob damit das 1940 gemeint war, weiß ich nicht.Jedenfalls besteht das bei meinem Leon auch noch und auch das Navi ist weiterhin stumm.So, Auto steht seit Dienstag in der Werkstatt. Eigentlich sollte ich es heute holen, hab aber eben einen Anruf bekommen, dass sie die Sprachbedienung nicht zum Laufen bringen und es noch dauert. Ob das Infotainment funktioniert, weiß ich noch nicht. Haben jetzt mal Montag ins Auge gefasst zur Abholung. Zum Glück hab ich ein kostenloses Leihauto bekommen.

Wenn man ein paar Seiten zurück schaut.....Wo habt ihr die Installationsdateien her? Gekauft?![]()

Hallo, könntest du vielleicht einen screenshot posten, wie Carplay nun aussieht?- Bei mir hat sich allerdings irgendwie die Auflösung von CarPlay geändert. Dachte erst es wäre vorübergehend gestern so gewesen. War aber heute morgen auch so. Die Icons sind kleiner geworden. Der Rest irgendwie größer. Muss ich mal beobachten.
Kann ich erst heute Abend machen.Hallo, könntest du vielleicht einen screenshot posten, wie Carplay nun aussieht?
Einfach bei verbundenem CarPlay mit dem Handy ein screenshot machen, dann wird von dem CarPlay screen auch ein screenshot gespeichert
Danke schonmal im voraus.