Neues Update verfügbar

Diskutiere Neues Update verfügbar im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Bei mir kommt 3x die Woche ein Hinweis während der Fahrt, in dieser Art: "Sollen die Einstellungen jetzt vorgenommen werden" Egal, ob ich ja oder...
  • Neues Update verfügbar Beitrag #3.861
Bei mir kommt 3x die Woche ein Hinweis während der Fahrt, in dieser Art: "Sollen die Einstellungen jetzt vorgenommen werden" Egal, ob ich ja oder nein drücke, ist er dann weg ohne irgendwelche Bestätigung.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.862
Ich verstehe da seat auch nicht warum die nicht bei allen die Steuergeräte auf gleichen Stand bringen mit der Software

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.863
Ich verstehe da seat auch nicht warum die nicht bei allen die Steuergeräte auf gleichen Stand bringen mit der Software
Zeitfrage für Händler und Kostenfrage für Seat/Cupra

Wenn das Update kostenpflichtig wäre, würde man bestimmt alle 3 Tage Post von denen wegen Termin bekommen 😖

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.864
Weil die meisten Updates nicht so einfach per USB ablaufen.
@david84 wenn du mit Seat nicht weiter kommst Kamm bei mir vorbei.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.865
Und wo ist bei dir

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.866
56276

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.867
Also meiner Macht im Moment richtig Freud. Keinerlei Probleme Beats knallt so richtig und sogar meine Sprachbedienung geht. Seid ich die App nicht mehr nutze und inkognito rumfahre liebe ich meinen Cupra sehr

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.868
Ich habe die Vermutung daß da die Log Files zu groß werden und dann die Probleme los und gehen.
Das sollte dich doch aber mit einer Softwareänderung beheben lassen, wenn dem so sein sollte.
So schwer ist das sicherlich nicht.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.869
Warum schreibt ihr keine Bewerbung an Seat. Die zahlen gut und die anderen können PS 5 zocken gehen.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.871
Sorry, habe auch den Smiley vergessen.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.872
Warum schreibt ihr keine Bewerbung an Seat. Die zahlen gut und die anderen können PS 5 zocken gehen.
Werkstatt definitiv nicht, die Zahlen viel zu wenig.
Entwicklung bei vag ganz bestimmt nicht, ich weiß wie dort gearbeitet wird und genau das ist deren Problem.
Ich bin anderweitig in der Entwicklung, aber ganz andere Richtung

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.873
Ich bin Kraftverkehrsmeister, ich lache mich auch täglich kaputt was geliefert wird bei Bestellung. 10 Busse, 10 unterschiedlich.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.875
  • Neues Update verfügbar Beitrag #3.876
Mit der 1940 denke ich.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.878
Schon traurig, dass nicht mal diese Datenbank automatisch aktualisiert wird.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.879
Über Phonostar lassen sich wohl die VW Radios updaten. Hat das schon mal jemand ausprobiert? Aktueller Stand ist wohl dann 1.31.42.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.880
Wie und wo kann ich die Radiodatenbank nachschauen?

Thema:

Neues Update verfügbar

Neues Update verfügbar - Ähnliche Themen

Navi update funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum, und das Thema ist sicherlich schon mal angesprochen worden, aber ich habe nichts Passendes gefunden. Ich...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben