Neues Update verfügbar

Diskutiere Neues Update verfügbar im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Das Infotainment hat doch im Born genau so 12" wie im Formentor/Leon?
  • Neues Update verfügbar Beitrag #3.821
Das Infotainment hat doch im Born genau so 12" wie im Formentor/Leon?

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.822
Ja wie schon geschrieben ist es dasselbe Display…

Die Auflösung von CarPlay wird von der Software im Auto gesteuert. Deshalb ein Software „Problem.“

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.823
Mein Fehler. Dachte, dass obere ist vom Vor-FL

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.825
Er meint den 5F glaub ich :D

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.826
  • Neues Update verfügbar Beitrag #3.827
Genau, dann ist es ein MJ-Wechsel, Facelift ist schon klar definiert und gibts vom KL noch nicht.

Ab MJ23: Seat Leon 10", Seat Leon mit Navi 10", Cupra Leon 10", Cupra Leon mit Navi 12".

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.828
Mein Ola ola geht auf einmal wieder nach fünf Monaten 😂😂😂

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.829
Grundsätzlich läuft mein System gut. Wenn das Auto über Nacht stand und gestartet wird, funktioniert alles wie es soll. Ich fahre zur Arbeit. Stelle es ab. Fahre abends nach Hause und gut ist.

Sobald das Auto aber für kurze Zeit steht und neu gestartet wird, stürzt alles ab.

Das kann ich so nicht bestätigen. Unserer (bzw das Infotainment) ist heute früh, nachdem er über Nacht stand, abgestürzt. Ist aber auch nicht das erste Mal, dass er nach langer Standzeit abstürzt. Nach kurzer Standzeit stürzt das System sogar eher nicht ab.

Ich hatte heute auch mal wieder einen (unerwarteten) Systemabsturz. Heute Morgen das Fahrzeug nach ca. 35 km Fahrt abgestellt. Heute Nachmittag, ca. 8 Std. später, Fahrzeug gestartet, System fährt hoch, ich fahre an und... Neustart. Keine Einstellungen vorgenommen oder sonst irgendwas verändert, kein Carplay oder AA. Einfach so, weil's eben mal wieder an der Zeit war, nach jetzt doch einigen Monaten der Zufriedenheit.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.830
Mi ola ola de repente se va otra vez después de cinco meses😂😂😂
vGehen Sie zum Benutzersymbol und berühren Sie den Wiederverbindungskreis ... Das Hallo Hallo kehrt zurück

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.831
  • Neues Update verfügbar Beitrag #3.832
Habe vorhin die 1940 installiert und werde jetzt ein paar Tage testen und euch anschließend berichten

Kannst du schon was dazu sagen ?
Würdest du uns die Datei zu Verfügung stellen ?

Danke schon mal im Voraus

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.833
Kann noch nicht viel sagen Auto war jetzt in der Werkstatt. Bis jetzt läuft alles wie es soll. Es ist schneller Beats funktioniert jetzt auch wie es soll. Bisher keine Abstürze. Und Lila für Ambientelight gibt es nicht. Muss erst prüfen ob ich die Datei veröfftlichen darf.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.834
Kann noch nicht viel sagen Auto war jetzt in der Werkstatt. Bis jetzt läuft alles wie es soll. Es ist schneller Beats funktioniert jetzt auch wie es soll. Bisher keine Abstürze. Und Lila für Ambientelight gibt es nicht. Muss erst prüfen ob ich die Datei veröfftlichen darf.
Wäre super nett wenn man die Software selber Installieren könnte und dann endlich alles so läuft wie es laufen sollte.

Wenn du die Datei veröffentlichen kannst, dann Danke schon mal.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.836
Ich weiß nicht ob das unbedingt hier herein passt, hatte gestern eine neue Qualität von (ich vermute) Softwareproblem mit meinem ST E-Hybrid. Ich stand an der Ampel zur Autobahnauffahrt und wollte vom E-Modus in den Hybridmodus wechseln, aber die Kachel war ausgegraut. Ich notgedrungen auf die Autobahn, Kachel blieb grau, Verbrenner aus. Ich Vollgas gegeben in der Hoffnung das der Verbrenner bei >120kmh anspringt aber Pustekuchen. Also nächste Möglichkeit raus, Zündung aus und wieder an und Tada, Kachel wieder aktiv und aktivierbar, Verbrenner springt an. Das der E-Mode hin und wieder kurzzeitig nicht aktivierbar ist, ist ja bekannt und meist nachvollziehbar, aber der Verbrenner? Hat jemand schon einmal ähnliches erlebt?

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.837
PAG Tut mir leid, die Übersetzung ist nicht korrekt, er hat dir ein Foto gegeben, bei mir funktioniert es, ich klicke dort darauf und es kommt zurück hola hola
Das ist doch der Button zur manuellen Synchronisierung? Caiman, you mean doing a synchronization of the user data brought back the speech control and you are able again to activate it using "Hola"? Is this an actual screenshot of your car? I'm asking because as far as I can see no synchronization has been made for that main user.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.838
Moin,

Könnt ihr uns hier Bescheid geben, wann die Händler offiziell eine neue Software für alle anbieten. Also den Nachfolger von der Version: 1896.
Da wäre ich sehr dankbar und muss nicht alle paar Tage anrufen :)

VG

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.839
... Also den Nachfolger von der Version: 1896.
Da wäre ich sehr dankbar und muss nicht alle paar Tage anrufen :)

VG
1899 bei mir seit 2 Monaten ...

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.840
1899 ist ja nicht für alle. Gibt unterschiedliche Stände.
Ich hätte ja gerne einen Screenshot von david84 gesehen, welches seine Systemdaten zeigen?

Thema:

Neues Update verfügbar

Neues Update verfügbar - Ähnliche Themen

Navi update funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum, und das Thema ist sicherlich schon mal angesprochen worden, aber ich habe nichts Passendes gefunden. Ich...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben