- Neues Update verfügbar Beitrag #3.821
Danielson
- Reaktionen
- 1.437
Das Infotainment hat doch im Born genau so 12" wie im Formentor/Leon?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welches Facelift?Mein Fehler. Dachte, dass obere ist vom Vor-FL
das "Facelift" ab dem es möglich war, das Navi mit 12 Zoll zu bestellen. Oder nennen wir es besser Modell-Pflege oder Änderungen zum Modelljahr 23.Welches Facelift?

Grundsätzlich läuft mein System gut. Wenn das Auto über Nacht stand und gestartet wird, funktioniert alles wie es soll. Ich fahre zur Arbeit. Stelle es ab. Fahre abends nach Hause und gut ist.
Sobald das Auto aber für kurze Zeit steht und neu gestartet wird, stürzt alles ab.
Das kann ich so nicht bestätigen. Unserer (bzw das Infotainment) ist heute früh, nachdem er über Nacht stand, abgestürzt. Ist aber auch nicht das erste Mal, dass er nach langer Standzeit abstürzt. Nach kurzer Standzeit stürzt das System sogar eher nicht ab.
vGehen Sie zum Benutzersymbol und berühren Sie den Wiederverbindungskreis ... Das Hallo Hallo kehrt zurückMi ola ola de repente se va otra vez después de cinco meses![]()
??vGehen Sie zum Benutzersymbol und berühren Sie den Wiederverbindungskreis ... Das Hallo Hallo kehrt zurück
Habe vorhin die 1940 installiert und werde jetzt ein paar Tage testen und euch anschließend berichten
Wäre super nett wenn man die Software selber Installieren könnte und dann endlich alles so läuft wie es laufen sollte.Kann noch nicht viel sagen Auto war jetzt in der Werkstatt. Bis jetzt läuft alles wie es soll. Es ist schneller Beats funktioniert jetzt auch wie es soll. Bisher keine Abstürze. Und Lila für Ambientelight gibt es nicht. Muss erst prüfen ob ich die Datei veröfftlichen darf.
PAG Tut mir leid, die Übersetzung ist nicht korrekt, er hat dir ein Foto gegeben, bei mir funktioniert es, ich klicke dort darauf und es kommt zurück hola hola
Das ist doch der Button zur manuellen Synchronisierung? Caiman, you mean doing a synchronization of the user data brought back the speech control and you are able again to activate it using "Hola"? Is this an actual screenshot of your car? I'm asking because as far as I can see no synchronization has been made for that main user.PAG Tut mir leid, die Übersetzung ist nicht korrekt, er hat dir ein Foto gegeben, bei mir funktioniert es, ich klicke dort darauf und es kommt zurück hola hola
1899 bei mir seit 2 Monaten ...... Also den Nachfolger von der Version: 1896.
Da wäre ich sehr dankbar und muss nicht alle paar Tage anrufen
VG