- Neues Update verfĂŒgbar Beitrag #3.841
LePet
- BeitrÀge
- 19
- Reaktionen
- 8
Und die Frage ist, ob das Fahrzeug automatisch das Update macht oder ob es dann nur der HĂ€ndler bzw. die Werkstatt kann. Blicke da einfach nicht mehr durch 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

LDie Antwort lautet: Wenn es sich um eine manuelle Synchronisierung handelt und die Sprachbefehle wieder aktiviert werden, tut es mir leid, dass ich mir das Foto ausgeliehen habe, ich hatte keines zur Hand, aber wie gesagt, sie sind dort aktiviertÂżNo es ese el botĂłn de sincronizaciĂłn manual? Caiman, Âżte refieres a hacer una sincronizaciĂłn de los datos del usuario que trajo de vuelta el control de voz y puedes volver a activarlo usando "Hola"? ÂżEs esta una captura de pantalla real de su automĂłvil? Lo pregunto porque, por lo que puedo ver, no se ha realizado ninguna sincronizaciĂłn para ese usuario principal.

Genau das gleiche hatte ich letzte Woche mit meinem e-Hybrid auch, ich hab dann einfach mal nen Kickdown gemacht und den Verbrenner "gezwungen" anzuspringen, was er dann auch getan hat. Trotzdem war das ganze sehr sehr seltsam und hatte ich so auch noch nieIch weiĂ nicht ob das unbedingt hier herein passt, hatte gestern eine neue QualitĂ€t von (ich vermute) Softwareproblem mit meinem ST E-Hybrid. Ich stand an der Ampel zur Autobahnauffahrt und wollte vom E-Modus in den Hybridmodus wechseln, aber die Kachel war ausgegraut. Ich notgedrungen auf die Autobahn, Kachel blieb grau, Verbrenner aus. Ich Vollgas gegeben in der Hoffnung das der Verbrenner bei >120kmh anspringt aber Pustekuchen. Also nĂ€chste Möglichkeit raus, ZĂŒndung aus und wieder an und Tada, Kachel wieder aktiv und aktivierbar, Verbrenner springt an. Das der E-Mode hin und wieder kurzzeitig nicht aktivierbar ist, ist ja bekannt und meist nachvollziehbar, aber der Verbrenner? Hat jemand schon einmal Ă€hnliches erlebt?
Hm, ich fahr seit ĂŒber einem Jahr mit A896 und hab keinerlei Probleme. An zu groĂen Logs könnte es dann irgendwie nicht liegen.Ich hatte nach jedem Update immer das GefĂŒhl alles sei gut.
FĂŒr ein paar Wochen war es dann auch gut.
Bis es dann irgendwann wieder los ging.
Ich habe die Vermutung daĂ da die Log Files zu groĂ werden und dann die Probleme los und gehen.
Ein Update löscht die Cache und es lÀuft wieder ne weile

Ehrlich? Mit der 1940. Bei mir lĂ€uft immernoch alles stabil.So erste Fehler sind schon aufgetreten. Ausfall Parksensoren und Ausfall Beats Ton nur ĂŒber Centerlautsprecher.
Leider ja. Die Frage ist ja auch welche Softwarestand dein pdc und beats hat. Dadurch kann es bei mir zu Fehler kommen und bei dir nicht. Hat ja nicht immer was mit der mib Software zu tunEhrlich? Mit der 1940. Bei mir lÀuft immernoch alles stabil.