Neues Update verfügbar

Diskutiere Neues Update verfügbar im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Wird es das Update auf die Version 1940 auch via Update geben oder nur beim Händler? Bin aktuell auf 1890 / H58
  • Neues Update verfügbar Beitrag #3.781
Wird es das Update auf die Version 1940 auch via Update geben oder nur beim Händler?
Bin aktuell auf 1890 / H58

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.782
Vermutlich erst Mal nur per usb

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.783
Die Behebung des ruckelns bei 30 kmh sind sie uns noch schuldig. Mit der 90T4 haben sie es verbockt, also sollte man es per Update auch wieder beheben können.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.784
Habe vorhin die 1940 installiert und werde jetzt ein paar Tage testen und euch anschließend berichten

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.785
Habe vorhin die 1940 installiert und werde jetzt ein paar Tage testen und euch anschließend berichten
Welches Modelljahr hat dein Fahrzeug?
Ich hoffe das meine mj20 nicht leer ausgeht 😅 naja gut ansonsten nachinstallieren 👍

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.786
Meiner müsste mj 22 sein und wurde mit der 1804 ausgeliefert

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.787
Mit der 1940 scheint das Beats die Einstellung beizubehalten. Weitere Erkenntnisse habe ich noch nicht. Insgesamt startet das System nochmal etwas schneller vom Gefühl her.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.788
Ich fände es nice wenn Apple Car Play etwas schneller starten würde. Das kann unser 8 Jahre alter Astra gefühlt 3 mal so schnell.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.789
Mit Beats klingt vielversprechend. Das nervt mich so 😄

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.790
1941 ist online
Aber für Händler noch gesperrt
Tpi sollte dann in 3-6 Wochen kommen
Danke für die Info,
wahrscheinlich bin ich mit meinem Termin am 22.05. dann noch zu früh dran. Aber mal schauen. 🫣

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.791
Wurde die Auflösung von CarPlay denn mal angepasst? In meinem Born ist diese viel größer. Im Leon fühlt man sich dann immer zurückversetzt.IMG_5416.jpeg

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.792
Habe kein 🍎. Aber android car ist so wie auf dein Bild

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.793
Kommt drauf an was du meinst bei der alten Auto Software waren die Fahrzeuginformationen anders aufgeteilt wodurch sehr viel Platz verschwendet wurde, oder meinst du das früher der Text bei Apple CarPlay teilweise angeschnitten wurde? Das wurde mit iOS 16 behoben

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.794
Nein die Auflösung. Die Symbole und die Karten sind alle größer beim Leon.
Ansonsten sieht es gleich aus von der Aufteilung. Nur alles wie „rangezoomt“.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.795
Dann kann ich mir nur vorstellen das das Display im Born eine andere Auflösung hat.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.796
Ne ist dasselbe wie auch im Formentor und Leon. Also das 12“ Display.
Ich mache mal ein Vergleichsfoto wenn ich den Leon wieder mal fahren darf ;)

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.797
Das sollte 2" größer sein, aber die gleiche Auflösung haben.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.798
Gibt es denn beim neuen „Major“ Update irgendwelche Infos was die Inhalte betrifft?

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.799
Es gibt bei den mib Updates nie changelogs
Die TPI sagt nur für welche Autos und für es sind paar Probleme genannt gegen die es helfen soll.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.800
Okay, danke für die Antwort.

Thema:

Neues Update verfügbar

Neues Update verfügbar - Ähnliche Themen

Navi update funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum, und das Thema ist sicherlich schon mal angesprochen worden, aber ich habe nichts Passendes gefunden. Ich...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben