- Neues Update verfĂŒgbar Beitrag #3.761
leon1pdude
- BeitrÀge
- 78
- Reaktionen
- 28
Bei mir spinnt es auch immer nur wenn es kalt istIch hatte jetzt seit vielen Wochen keinen Absturz mehr, trotz Connect![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir spinnt es auch immer nur wenn es kalt istIch hatte jetzt seit vielen Wochen keinen Absturz mehr, trotz Connect![]()
Wir haben neuerdings auch AbstĂŒrze. Seit ein paar Wochen. Vorher war seit November alles beim besten.
Keine Ahnung woher die auf einmal kommen.
Auf die App verzichten ist fĂŒr uns allerdings keine Option.
Na du machst ja HoffnungIch denke fĂŒr die nĂ€chsten 1-2 Jahre wird es im VAG Konzern so bleiben.
Also bleibt nur damit leben, offline gehen oder anderes Auto.
Batterie hatte ich noch nicht ab. Kann ich mal versuchen, danke fĂŒr den TipWenn das offline gehen nichts bring könnte wird Hardware helfen.
Nur die frage ob MIB oder OCU?!
Hast du schon 1899 drauf? Was neueres gibtâs noch immer nicht.
Man kann die OCU3 auch mittels Diagnose reseten, aber dann muss man auch komplett neu codieren.
Hattest du mal die 12V Batterie ab? Oder wenigsten Sicherung 17 mal 15 Minuten raus.
Korrektur, Grade rein geschaut, ist 19401941 ist online
Aber fĂŒr HĂ€ndler noch gesperrt
Tpi sollte dann in 3-6 Wochen kommen
Deckt sich mit der Aussage meines Technikers, er sagte mir auch 1940 und sie hĂ€tte eigentlich schon letzte Woche verfĂŒgbar sein sollen laut monatlichen Meeting was sie mit Seat haben.Korrektur, Grade rein geschaut, ist 1940
Wahrscheinlich auch noch keine Infos darĂŒber welche Baureihen es betrifft oder?Gibt es dafĂŒr nicht.
Max. Steht in der tpi spÀter welcher Fehler behoben wurde.