- Neues Update verfügbar Beitrag #3.001
ron239
- Beiträge
- 484
- Reaktionen
- 262
Die Frage ist doch, können/wollen die einfach nicht oder steht im System eben keine Maßnahme für dein Fahrzeug drin? Der Hintergrund ist wohl der, wenn im System nichts steht und die Werkstatt aber dennoch was installiert, dann geht das zu deren Lasten.Ich verstehe nicht, warum die es nicht einfach installieren.
Ich habe heute in der Werkstatt darauf hingewiesen, dass es doch seit geraumer Zeit bereits das Update auf 1898 gibt. Der Serviceberater hat das sofort geprüft und kam dann mit dem Ausdruck zurück und hat ihn mir gezeigt. Da stand genau das

Daraufhin hat er zu seinem Kollegen gemeint, dass er das zwar installieren könne, aber auf "eigene" bzw. auf Kosten des (Auto) Hauses und "ohne" Gewähr. Wir waren uns dann schnell einig, dass diese 1898 nicht installiert wird.
Nun stellt sich mir aber die Frage, warum haben, so wie man hier im Forum und auch anderswo lesen kann, einige dennoch dieses Update auf 1898 bekommen?



... Es fehlt jetzt nur noch einmal ums Auto herumtanzen 