- Neues Update verfügbar Beitrag #2.981
ron239
- Reaktionen
- 262
Wäre ja nicht schlecht, wenn die 1898 denn endlich mal OTA käme. Seit dem Update auf 1896 kamen immer mal kleinere Softwareupdates, mittlerweile 5 insgesamt, aber das war's dann auch. Wobei ich ja auch gar nicht weiß, was mit der 1898 noch verbessert werden soll, bis auf das Problem mit dem "Beats". Dieses Problem stellt sich bei mir aber nicht, weil ich meine Einstellungen so habe, dass es für meine Ohren angenehm ist. Da knattert oder rauscht nichts und Ausfälle gibt es auch keine.Wurde gestern von Seat zu einer Zufriedenheitsumfrage zum OTA Update eingeladen, habt ihr das auch bekommen?
Morgen geht der Löwe dennoch mal wieder in die Werkstatt. Termin wurde vor sechs (6) Wochen angefragt! Angemeldet habe ich Wechsel auf Winterreifen und diverse Problemchen zur Kontrolle:
- Klimaanlage (kein Kondenswasser unter dem Auto, aber auch keine spürbare Feuchtigkeit im Fußraum vorne rechts).
- Ausfall "Front Assist". Passiert meistens wenn es über Nacht feucht oder nass ist, aber nicht immer. Auch nicht immer sofort nach dem Starten, erst nach paar hundert Meter Fahrt. Kein Muster erkennbar.
- Infotainment bzw. Store (Falsche bzw. "nicht" Anzeige des gebuchten Datenpakets). Der Support sagt, von ihrer Seit aus alles ok, muss am MMI selbst liegen.
. Wenn man nicht alles selber macht...