Neues Update verfügbar

Diskutiere Neues Update verfügbar im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Und wie ging die Sanduhr weg?
  • Neues Update verfügbar Beitrag #2.962
Mein beschriebenes Vorgehen zwei Post vorher.

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.963
Und das anlegen einer Seat ID mit den selben Daten fördert das ganze auch ungemein.

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.964
Ich habs aufgegeben. Alles so gemacht wie Gleiter01 beschrieben hat und ich habe immer noch diesen "Bitte warten" Bildschirm.
Dann bleibt die App eben aus.

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.965
Aber du bist als Hauptnutzer nun angemeldet?

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.966
Aber du bist als Hauptnutzer nun angemeldet?
Man ist angemeldet ja aber nicht dauerhaft, also man wird immer gefragt ob man Hauptnutzer werden will und drückt man Nein ist man trotzdem angemeldet, nur man wird immer wieder gefragt…

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.967
Das gleiche bei mir.

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.968
Das gleiche bei mir.
Und seitdem ich heute morgen alles auf Werksteinstellungen gemacht habe ist der Ton der PDC anders, der Bildschirm mit der Uhr beim verlassen des Fahrzeugs ist jetzt da und Shop und Impressum sind komplett verschwunden 😂

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.969
Habt ihr denn alle eine weiße Weltkugel gehabt über eSim?
Wundert mich, da es eigentlich seit gestern nicht funktioniert in vielen Teilen der Welt.

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.970
Wundert mich, da es eigentlich seit gestern nicht funktioniert in vielen Teilen der Welt.
Ja klar, habe auf alles geachtet, habe eig immer die Weiße 🌍 am start

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.971
Also ich hab eine weiße Weltkugel über die eSIM und auch Verbindung zum Auto.
Gerade nochmal getestet mit Blinker aktivieren. Nach keinen 3 Sekunden hat er angefangen zu blinken 🙃

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.972
geht bei mir auch einwandfrei muss aber auch sagen das die Weltkugel so gut wie nie grau ist und wenn auch nur kurz.

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.973
Noch jemand dass Problem dass bei euch die RFK beschläg? Wird sich wohl bald verabschieden das ding oder 😅

Anhänge

• 260594D3-F380-4F1A-B2F6-C72473DE9889.jpeg
    260594D3-F380-4F1A-B2F6-C72473DE9889.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 97
  • Neues Update verfügbar Beitrag #2.974
Hab nie drauf geachtet, aber kann mir vorstellen dass die Linse bei dir in dem Fall außen beschlagen ist - vom Kalten in die warme Garage.

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.975
Du meinst Werbung, Funktioenen etc. für Kunden, die sich für einen Leon entscheiden sollen?
Ganz ehrlich, den Fehler sehe ich nicht nur bei mir.
Ich bin weder vom Fach, noch snd für mch Softwarestände von Relevanz. Ich habe mehr als einen Leon probe gefahren. Dass dabei nicht alle Funktionen/Ansichten getestet wurden kann man mir vorwerfen. Verständnis habe ich dafür nicht. Wer bitte fragt, bei EZ08/21, <100 km, nach den Ansichten?
Und selbst wenn...mit mittlerweiler 1896 erwarte ich da einfach mehr von Seat.
Fehler hatte ich bisher genug und habe diese auch reklamiert und werde dies auch weiterhin tun. Ändert aber nichts daran, dass ich kein Verständnis mehr habe.
Hi, leider hat @Gleiter01 Recht,

die dynamische Anzeige (mit dieser Balkenansicht) ist im MJ2020 NICHT verfügbar und kann auch per OBD nicht aktiviert werden. Das Einzige was Freizuschalten ginge, wäre die Cupra-View. Auch das angesprochene Auswahlmenü im VC per OK-Taste ist bei dem Modelljahr 2020 (egal welcher Multimedia-Softwarestand) leider so nicht verfügbar.
Ich finde das eher traurig als ärgerlich da es es sicher nur ne Software-Geschichte ist innerhalb des VC-Steuergeräts (oder so).
Wir sollten uns halt freuen, dass das KFZ einigermaßen das tut, was es tun soll. Bei mir möchte z.B. das 90U2-Update (abgesehen von den sporadischen Assistenz-Ausfällen).

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.976
👇

Müsste dann das SG für das Infotainment bzw. die "Anzeige-Bedieneinheit" gewesen sein.

@Florida86 wurde dieses Steuergerät bei deinem Fahrzeug schon zurückgesetzt bzw. der "Freundliche" mal darauf angesprochen dies zu tun?

Hier nochmal die Thematik bzgl. des Hauptnutzers. Wenn die Weltkugel weißt ist und die Anmeldung als Hauptnutzer nicht funktioniert weil dauerhaft "Bitte warten" auf dem Bildschirm steht, dann muss leider der Händler ran.

Ich habe auch schon mehrfach das Infotainment auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, jedoch immer ohne Erfolg. Es funktioniert einfach nicht ... Muss es erstmal einen Händler finden, der mir das Steuergerät zurücksetzt. Der Händler bei dem ich bis jetzt war, macht es einfach nicht :D

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.977
Hmm bei mir ist auch seit Samstag grau

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.979
Wurde gestern von Seat zu einer Zufriedenheitsumfrage zum OTA Update eingeladen, habt ihr das auch bekommen?

Weiß nicht ob es was bringt, aber zumindest gab es ein Freitextfeld wo man seinen Dampf über die nach wie vor vorhandenen, bzw. neuen Fehler ablassen konnte 😔
1665328127316.png

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.980
Thema:

Neues Update verfügbar

Neues Update verfügbar - Ähnliche Themen

Navi update funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum, und das Thema ist sicherlich schon mal angesprochen worden, aber ich habe nichts Passendes gefunden. Ich...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben