- Neues Update verfügbar Beitrag #2.961
marc.99
- Reaktionen
- 2
Und wie ging die Sanduhr weg?Kein Hauptnutzer, und jeweils die Sanduhr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wie ging die Sanduhr weg?Kein Hauptnutzer, und jeweils die Sanduhr.
Man ist angemeldet ja aber nicht dauerhaft, also man wird immer gefragt ob man Hauptnutzer werden will und drückt man Nein ist man trotzdem angemeldet, nur man wird immer wieder gefragt…Aber du bist als Hauptnutzer nun angemeldet?
Und seitdem ich heute morgen alles auf Werksteinstellungen gemacht habe ist der Ton der PDC anders, der Bildschirm mit der Uhr beim verlassen des Fahrzeugs ist jetzt da und Shop und Impressum sind komplett verschwundenDas gleiche bei mir.

Ja klar, habe auf alles geachtet, habe eig immer die WeißeHabt ihr denn alle eine weiße Weltkugel gehabt über eSim?
Wundert mich, da es eigentlich seit gestern nicht funktioniert in vielen Teilen der Welt.
am start
Hi, leider hat @Gleiter01 Recht,Du meinst Werbung, Funktioenen etc. für Kunden, die sich für einen Leon entscheiden sollen?
Ganz ehrlich, den Fehler sehe ich nicht nur bei mir.
Ich bin weder vom Fach, noch snd für mch Softwarestände von Relevanz. Ich habe mehr als einen Leon probe gefahren. Dass dabei nicht alle Funktionen/Ansichten getestet wurden kann man mir vorwerfen. Verständnis habe ich dafür nicht. Wer bitte fragt, bei EZ08/21, <100 km, nach den Ansichten?
Und selbst wenn...mit mittlerweiler 1896 erwarte ich da einfach mehr von Seat.
Fehler hatte ich bisher genug und habe diese auch reklamiert und werde dies auch weiterhin tun. Ändert aber nichts daran, dass ich kein Verständnis mehr habe.
Müsste dann das SG für das Infotainment bzw. die "Anzeige-Bedieneinheit" gewesen sein.
@Florida86 wurde dieses Steuergerät bei deinem Fahrzeug schon zurückgesetzt bzw. der "Freundliche" mal darauf angesprochen dies zu tun?
Hmm bei mir ist auch seit Samstag grauHabt ihr denn alle eine weiße Weltkugel gehabt über eSim?
Wundert mich, da es eigentlich seit gestern nicht funktioniert in vielen Teilen der Welt.
jup, bei uns auchHmm bei mir ist auch seit Samstag grau

Hab bisher noch nix erhalten.Wurde gestern von Seat zu einer Zufriedenheitsumfrage zum OTA Update eingeladen, habt ihr das auch bekommen?