Neues Update verfügbar

Diskutiere Neues Update verfügbar im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Was meinst du mit "App Daten löschen"? Die Seat Connect App? Ich werde aus dem Teil deiner Aussage nicht ganz schlau... Davon mal abgesehen...
  • Neues Update verfügbar Beitrag #2.941
App Daten löschen und neu anmelden mit beiden Schlüsseln.

Was meinst du mit "App Daten löschen"? Die Seat Connect App? Ich werde aus dem Teil deiner Aussage nicht ganz schlau...

Davon mal abgesehen, betreffend Android Wireless: Nachdem das bei mir auch nach dem 1896 Update nicht funktionierte hat mein Händler eine Anfrage an Seat gestellt. Ergebnis: Android Wireless wird verbaut ab KW45 2020 - mein Auto wurde gebaut KW42 2020. Na toll 👍

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.942
Mit obd11 geht es. Vielleicht ist deine Anleitung neuer da du ez 21 hast.
Ist sicher eine Möglichkeit.
Ich zähle mich aber zu denjenigen, die mit OBD11 nix anzufangen wissen. Ungeachtet dessen, dass ich weiß worum es dabei geht.

Dennoch vielen Dank.
Meine Anleitung ist von 11/2020.

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.943
@EdMonix sollte es wirklich so sein das dein Wagen 5 Ansichten hat, kannst du nur mal im VC checken ob diese auch Aktiviert ist.
Danke für die Antwort.
Mein Leon hat leider nicht die 5 Ansichten, auch wenn die Anleitung etwas anderes sagt.
An dich gerne die Rückfrage, da ich die "Balkenansicht" im 3. Bild sehe...wie kann ich dies checken?

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.944
Genau. Einfach in der Connect App das Konto löschen und mit den selben Daten wieder einrichten. So klappte es bei mir und bei einigen im Autohaus.

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.945
Danke für die Antwort.
Mein Leon hat leider nicht die 5 Ansichten, auch wenn die Anleitung etwas anderes sagt.
An dich gerne die Rückfrage, da ich die "Balkenansicht" im 3. Bild sehe...wie kann ich dies checken?
Du meinst jetzt wie du in das Menü kommst oder? Wenn das die Frage ist siehe Bild 1 und 2 sollte die Frage anders gemeint sein, steh ich grade auf der Leitung 😂.

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.946
Du meinst jetzt wie du in das Menü kommst oder? Wenn das die Frage ist siehe Bild 1 und 2 sollte die Frage anders gemeint sein, steh ich grade auf der Leitung 😂.
Bild 1 kenne ich.
Bei Bild 2 und 3 bin ich leider raus. Diese habe ich so noch nicht gesehen.
Daher gerne die Frage,..welches Menü und wie zu erreichen.

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.947
Bild 1 kenne ich.
Bei Bild 2 und 3 bin ich leider raus. Diese habe ich so noch nicht gesehen.
Daher gerne die Frage,..welches Menü und wie zu erreichen.
Ok in der Klassik View musst du auf die gleiche Mittel Ansicht gehen wie du im Bild siehst, dann wird ein Text eingeblendet das du Ok gedrückt halten sollst. Drücke Ok solange bis du ins Konfiguration Menü kommst und dort kannst du dann weiter ins Ansichts Menü. Ich hoffe das ist halbwegs verständlich erklärt 😅.

PS. Solltest du die Ansicht bereits nutzen einfach einmal hoch und runter drehen am rechten Rädchen dann kommt der Text.

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.948
Verwechselt ihr hier Seat und Cupra?

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.949
Ok in der Klassik View musst du auf die gleiche Mittel Ansicht gehen wie du im Bild siehst, dann wird ein Text eingeblendet das du Ok gedrückt halten sollst. Drücke Ok solange bis du ins Konfiguration Menü kommst und dort kannst du dann weiter ins Ansichts Menü. Ich hoffe das ist halbwegs verständlich erklärt 😅.

PS. Solltest du die Ansicht bereits nutzen einfach einmal hoch und runter drehen am rechten Rädchen dann kommt der Text.
Direkt probiert....leider ohne Erolg.
Mit OK komme ich in das Menü, dort gibt es aber nur Sevice, Ölservice, Copyright etc... Leider nichts, was mit Ansichten zu tun hat.

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.950
Verwechselt ihr hier Seat und Cupra?
Ich hab zwar nen Cupra, aber der Seat Leon den ich letzte Woche hatte, hatte das selbe Submenü 🤷‍♂️ wovon das nun abhängt keine Ahnung.

Nachtrag: Ob an dem Fahrzeug eventuell bereits etwas via Obd11 oder änlichem gemacht wurde, kann/möchte ich nicht ausschließen da es kein Offizieller Leihwagen war sondern ein Mitarbeiter Fahrzeug.

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues Update verfügbar Beitrag #2.951
Ich hab zwar nen Cupra, aber der Seat Leon den ich letzte Woche hatte, hatte das selbe Submenü 🤷‍♂️ wovon das nun abhängt keine Ahnung.

Nachtrag: Ob an dem Fahrzeug eventuell bereits etwas via Obd11 oder änlichem gemacht wurde, kann/möchte ich nicht ausschließen da es kein Offizieller Leihwagen war sondern ein Mitarbeiter Fahrzeug.
An meinem Fahrzeug, EZ 08/21 mit <100 km wurde nichts mit OBD11 geändert.
Nichtsdestotrotz scheint es sich um ein MJ2020 zu handeln.

Bitte gerne mir die Schuld geben, doch als Normalo erwarte ich bei einem Fahrzeug mit EZ08/21 eben etwas anderes.

Ich schreibe den Seat-Service an, bzw. habe dies schon getan. Wie gesagt, mir fehlt da das Verständnis.

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.952
Was erwartest du, was es garnicht gab?

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.953
Was erwartest du, was es garnicht gab?
Du meinst Werbung, Funktioenen etc. für Kunden, die sich für einen Leon entscheiden sollen?
Ganz ehrlich, den Fehler sehe ich nicht nur bei mir.
Ich bin weder vom Fach, noch snd für mch Softwarestände von Relevanz. Ich habe mehr als einen Leon probe gefahren. Dass dabei nicht alle Funktionen/Ansichten getestet wurden kann man mir vorwerfen. Verständnis habe ich dafür nicht. Wer bitte fragt, bei EZ08/21, <100 km, nach den Ansichten?
Und selbst wenn...mit mittlerweiler 1896 erwarte ich da einfach mehr von Seat.
Fehler hatte ich bisher genug und habe diese auch reklamiert und werde dies auch weiterhin tun. Ändert aber nichts daran, dass ich kein Verständnis mehr habe.

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.954
@EdMonix mein vorheriger Post hatte sich ja auf die Aussage von @Gleiter01 bezogen ob wir Seat mit Cupra verwechseln.

Da ich eben letzte Woche einen Seat Leon KL (keinen Cupra) für einen Tag hatte und dieser die selben Einstellungen Möglichkeiten hatte wie mein Cupra, ging ich davon aus das eh alles gleich ist 🤷‍♂️ daher dann aber noch mein Nachtrag da ich ja nicht weiß ob eventuell an diesem Fahrzeug etwas verändert wurde.

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.955
App Daten löschen und neu anmelden mit beiden Schlüsseln.
Komplett neues Profil erstellen oder inwiefern Daten löschen?
App sagt mir ja das ich mit beiden Schlüsseln ins Auto muss und dann solls dort mit dem Infotainment weiter gehen. Aber da tut sich wie gesagt nix.

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.956
Guten Morgen
Infotainment System auf Werkseinstellung, wenn noch vorhanden, Nutzer löschen und Standort teilen einstellen. Weltkugel muss weiß sein.
Konto in der Connect App löschen.
Wenn alle Daten in der App gelöscht wurden, mit den selben Daten nochmals registrieren, auch mit der selben Email und Passwort.
Das ganze im Fahrzeug bei eingeschalteter Zündung und weißer Weltkugel durchführen.
Nach der erneuten Registrierung in der App, nun über's Infotainment unter eingeschalteter weißer Weltkugel und als Gast den Hauptnutzer entsprechend der App Daten anlegen.

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.957
Guten Morgen
Infotainment System auf Werkseinstellung, wenn noch vorhanden, Nutzer löschen und Standort teilen einstellen. Weltkugel muss weiß sein.
Konto in der Connect App löschen.
Wenn alle Daten in der App gelöscht wurden, mit den selben Daten nochmals registrieren, auch mit der selben Email und Passwort.
Das ganze im Fahrzeug bei eingeschalteter Zündung und weißer Weltkugel durchführen.
Nach der erneuten Registrierung in der App, nun über's Infotainment unter eingeschalteter weißer Weltkugel und als Gast den Hauptnutzer entsprechend der App Daten anlegen.
Das bringt leider nichts wenn es nach dem Update passiert ist da muss der Händler nochmal ran, ich habe diese ganzen Schritte schon mehrfach probiert…

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.958
Komisch. Nach der 1896 ging es bei mir genau so. Keine 5 Minuten und bei anderen Kunden klappte es auch.
Egal, habe es jetzt mehrfach als Tipp gegeben.

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.959
Komisch. Nach der 1896 ging es bei mir genau so. Keine 5 Minuten und bei anderen Kunden klappte es auch.
Egal, habe es jetzt mehrfach als Tipp gegeben.
War bei dir der Shop und das Impressum als Sanduhr nach dem Update? Und da steht Bitte Warten?

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.960
Kein Hauptnutzer, und jeweils die Sanduhr.

Thema:

Neues Update verfügbar

Neues Update verfügbar - Ähnliche Themen

Navi update funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum, und das Thema ist sicherlich schon mal angesprochen worden, aber ich habe nichts Passendes gefunden. Ich...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben