- Neues Update verfügbar Beitrag #2.821
theo04
- Reaktionen
- 22
Die 90U2 ist bei allen fällig die eine 16xx ursprünglich drauf hatten.
Es ist eine Rückrufaktion für MiB auf 1896, Ocu auf 142, Bordnetz, Gateway, Rückfahrkammera.
Alles andere sind andere Probleme.
Beim ETsi gibt es auch eine Aktion bei der das Ruckeln verschlimmbessert wir und die vor der 90U2 durchgeführt sein muß.
Ich habe nur einen Tipp, gebt eure Zugangsdaten und beide Schlüssel in der Werkstatt ab und holt den Wagen erst wieder ab wenn der Hauptnutzer sauber geladen ist.....
Wenn eure Werkstatt das nicht macht, geht zur nächsten.
Ich habe schon Autos gehabt die haben in 30 sek meinen Nutzer gelanden aber dem vom Kunden nicht, also wird so lange Resetet und neu angelegt bis es funktroniert.
Viel Erfolg.
Es ist eine Rückrufaktion für MiB auf 1896, Ocu auf 142, Bordnetz, Gateway, Rückfahrkammera.
Alles andere sind andere Probleme.
Beim ETsi gibt es auch eine Aktion bei der das Ruckeln verschlimmbessert wir und die vor der 90U2 durchgeführt sein muß.
Ich habe nur einen Tipp, gebt eure Zugangsdaten und beide Schlüssel in der Werkstatt ab und holt den Wagen erst wieder ab wenn der Hauptnutzer sauber geladen ist.....
Wenn eure Werkstatt das nicht macht, geht zur nächsten.
Ich habe schon Autos gehabt die haben in 30 sek meinen Nutzer gelanden aber dem vom Kunden nicht, also wird so lange Resetet und neu angelegt bis es funktroniert.
Viel Erfolg.

, muss sagen jetzt is der Subwoofer da
, aber am muss echt den Balance Fader etwas nach hinten legen für mehr . Aber auch zentral, bumst er merklich aus dem Kofferraum Boden
hoch
Over the Air Update?? , kommt doch eben erst von VW zurück
, mit dem neuen Firmware Update, muss ich nicht verstehen
oder?