- Neues Update verfügbar Beitrag #2.681
Gleiter01
- Reaktionen
- 163
Leon 1,5 eTSI
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wochen warten auf 1896 OTA, Teil 2...1898 meinst du !?Ich war gestern auch beim Cupra Händler, um mir das aktuellste Softwareupdate installieren zu lassen. Denn OTA wurde mir keins angeboten und vom Cupra App Team wurde ich angewiesen das aktuellste Update installieren zu lassen. Denn seit fast 3 Monaten drehe ich mich mit den Cupra App Leuten im Kreis. Ich konnte meine Frau als Mitbenutzer bis jetzt nicht anmelden. Ob das jetzt funktioniert, konnte ich gestern noch nicht ausprobieren. Es war zu spät dafür.
Mir wurde die Software von 1890 auf 1898 angehoben. Man konnte mir aber auch nicht sagen, was die Änderungen betrifft. Das wäre in der Beschreibung von Cupra zu kryptisch gewesen. Naja, Programmierer und Ihre eigene Sprachwelt sind schon eine besondere Herausforderung.
Also Ihr habt richtig gelesen, ich habe Software 1998 bekommen. Das ist kein Schreibfehler.
Ja, 1898 meine ich. Da hat mir wohl doch schlussendlich wieder der Fehlerteufel auf der Schulter gesessen. Wenn ich den zu fassen bekomme.1898 meinst du !?
Das ist doch nicht wahr?1898 wird gerade bei meinen freundlichen gemacht. Hatte Anruf bekommen mit der Warnung das ich morgen den Zweiten Schlüssel mitbringen soll und alles komplett gelöscht wird. Es wird ein neues Konto bei Seat erforderlich sein.
Grund soll wohl das ruckeln beim eTSI sein und neue Anpassungen der Steuergeräte. Es wurden wohl nicht alle Steuergeräte für die 1896 auf die notwendige Version gebracht. Daher wohl der Ausfall von einigen Steuergeräten..
So wie mir mitgeteilt wurde, ist eine 19 Version sichtbar. Diese soll dann OTA tauglich sein sofern alle Steuergeräte einen bestimmten Stand haben.
Es bleibt spannend. Wenn der sich mal nicht versprochen hat.
Wird das Update denn auch für das kleine MIB3 mit Hardware: 097 // Software: 0997 kommen?
Moin,Meine Werkstatt sagte, die Lieferung gibt Seat mit dem 02.08. an. Da aber meine Werkstatt allein 42 SOS Steuergeräte bestellt hat, wissen sie nicht, ob der Termin eingehalten werden kann, da bestimmt noch sehr viele andere darauf warten. Ich habe am 04.08. einen Termin zur Inspektion und update, werde dann berichten.
Aber scheinbar scheint das Steuergerät bei vielen nach einem der Updates kaputt gegangen zu sein...
Meinst du das mit "kleines System" oder ohne Navi?Hallo,
bezüglich des Update hätte ich auch mal eine Frage.
Wer von euch hat auch das kleine Infotainmentsystem und vielleicht schon ein Software Update erhalten?
Ich fahre einen 1,5 (131 PS) hergestellt 11.2020.
Leider fahre ich sehr wenig und meine Inspektion steht noch aus.
Dennoch würde mich interessieren ob da was existiert, da er auch die ein oder anderen kleinen Aussetzer schon mal hatte.
MfG M.B.
1898 wird gerade bei meinen freundlichen gemacht. Hatte Anruf bekommen mit der Warnung das ich morgen den Zweiten Schlüssel mitbringen soll und alles komplett gelöscht wird. Es wird ein neues Konto bei Seat erforderlich sein.
Grund soll wohl das ruckeln beim eTSI sein und neue Anpassungen der Steuergeräte. Es wurden wohl nicht alle Steuergeräte für die 1896 auf die notwendige Version gebracht. Daher wohl der Ausfall von einigen Steuergeräten..
So wie mir mitgeteilt wurde, ist eine 19 Version sichtbar. Diese soll dann OTA tauglich sein sofern alle Steuergeräte einen bestimmten Stand haben.
Ja...das ist immer ohne Navigation. Jedoch mit Handy über G. Maps möglich. (Full Link)Meinst du das mit "kleines System" oder ohne Navi?
Und was ist dann mit dem Seat Connect Abo, welches am Konto hängt? Ich hatte einmal verlängert und mit einem neuen Konto wäre das Abo ja weg, oder nicht?1898 wird gerade bei meinen freundlichen gemacht. Hatte Anruf bekommen mit der Warnung das ich morgen den Zweiten Schlüssel mitbringen soll und alles komplett gelöscht wird. Es wird ein neues Konto bei Seat erforderlich sein.
Connect ist Fahrzeug gebundenUnd was ist dann mit dem Seat Connect Abo, welches am Konto hängt? Ich hatte einmal verlängert und mit einem neuen Konto wäre das Abo ja weg, oder nicht?
Danke. Stimmt, die Fahrzeugnummer macht ja sonst auch keinen Sinn bei der Anmeldung /Verlängerung. Heißt, wenn ich mich mit einem neuen User anmelde, ist Connect automatisch weiter aktiv?Connect ist Fahrzeug gebunden