Neues Update verfügbar

Diskutiere Neues Update verfügbar im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Ganz einfach: Was hat euer Fahrzeug bei der Bestellung für Sonderausstattung gehabt? Glauben echt hier einige es gibt Sonderausstattungen für Lau...
  • Neues Update verfügbar Beitrag #2.561
Ganz einfach:
Was hat euer Fahrzeug bei der Bestellung für Sonderausstattung gehabt? Glauben echt hier einige es gibt Sonderausstattungen für Lau per Update?

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.562
Ganz einfach:
Was hat euer Fahrzeug bei der Bestellung für Sonderausstattung gehabt? Glauben echt hier einige es gibt Sonderausstattungen für Lau per Update?
Die Sonderausstattung ist bei meinem Fahrzeug nicht das Problem.

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.563
Ich war am Montag auch beim Service und habe die Feldmaßnahme 90u2 (1672 -> 1896) für mein MJ 2020 bekommen.
Wie von dir geschildert, kann ich keine AA Wireless Verbindung aufbauen/einrichten und die Kachel für Store und Impressum fehlen in der App-Übersicht.
Wie hast du herausgefunden, dass zwar das Update auf 1896 durchgeführt wurde, jedoch die restlichen Inhalte der 90u2 nicht?
Hat jemand einen Tipp, wie ich diese Themen gelöst bekomme?

Ehrlich gesagt ist mir das gar nicht aufgefallen, bis ich am Dienstag mein Auto abgegeben habe um einen Kasko Schaden richten zu lassen und die Dame am Empfang mich darauf hinwies auf einen zweiten Reparatur Auftrag das sie noch eine Feldmaßnahme durchführen würden.

Ich bin davon ausgegangen, das mein Handy das Problem ist, da Xiaomi bekannt ist für die Probleme mit AA-Wireless und ich mit dem Mi11 Ultra auch die Weekly Rom geflasht habe :D
Aber wie gesagt, wäre die Werkstatt nicht auf mich zugekommen, wäre mir das nicht aufgefallen.

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.564
Habe heute auch die Feldmaßnahme 90U2 bekommen und bin von 1672 auf 1896 aktualisiert worden.
In Zukunft sollen die Updates ja per OTA kommen. Der Freundliche hat mir gesagt, das sei bis 2031 sichergestellt, dass sie for free draufgespielt werden. Allerdings funktioniert das per OTA nur, wenn man als Hauptnutzer verifiziert ist (was ich anscheinend noch nicht bin). Nur zur Info 😉

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.565
Hallo Leute, gibt es jemanden der 1896 schon bekommen hatte über die tpi und nun noch Feldmaßnahme 90u2 offen ist, gibt es Änderungen?

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.566
Ich habe damals, beim Kameratausch, auf die TPI hingewiesen und das Update bekommen. Da gab es noch keine Feldmaßnahme. Allerdings habe ich einem Diesel. Ich weiß nicht ob es 90U2 da auch gibt.

Ich muss ca. Februar 23 zum nächsten Service. Dann werde ich es wissen :p

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.567
  • Neues Update verfügbar Beitrag #2.568
Hallo Leute, gibt es jemanden der 1896 schon bekommen hatte über die tpi und nun noch Feldmaßnahme 90u2 offen ist, gibt es Änderungen?

Ja ich, ist auf der vorherigen Seite genauer beschrieben welche Änderungen mir direkt aufgefallen sind :)

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.569
Audio-Anlage hat deutlich mehr Lautstärke spendiert bekommen und somit mehr Volumen auch ohne Subwoofer
das ist mir auch aufgefallen, vorher war ziemlich leise.

Jetzt müssen sie nur noch Full Link im Store anbieten und ich bin happy.

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.571
Ja ich, ist auf der vorherigen Seite genauer beschrieben welche Änderungen mir direkt aufgefallen sind :)
Ahhhh okay, allerdings war bei mir schon komplett durchgeführt, daher Hatte ich bereits die änderbare Uhr und auch AA Wireless usw...
Vielleicht wird es ja noch etwas smoother 😅 allerdings darf sich mein Auto-Haus noch kümmern hab jetzt am Heck lackabplatzer (ohne vorher Schaden) läuft über Garantie oder?

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.572
Ahhhh okay, allerdings war bei mir schon komplett durchgeführt, daher Hatte ich bereits die änderbare Uhr und auch AA Wireless usw...
Vielleicht wird es ja noch etwas smoother 😅 allerdings darf sich mein Auto-Haus noch kümmern hab jetzt am Heck lackabplatzer (ohne vorher Schaden) läuft über Garantie oder?
Gibt es davon Bilder? Dann lässt es sich einfacher beurteilen.

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.573
  • Neues Update verfügbar Beitrag #2.574
Als Info:
Die neue Version der Kartenupdates ist jetzt verfügbar. Leider nur bei VW, aber für den Leon sollten diese wie üblich auch funktionieren:

Falls der Link nur zu der Übersicht führt, den Golf 2020 auswählen.

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.575
Was heißt denn als Hauptnutzer verifiziert? Ich bin als Hauptnutzer angemeldet, habe immer Standort teilen aktiv und erhalte keine OTA und bin noch auf 1804. Irgendwie verstehe ich das nicht...

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.576
Hat eigentlich schon jemand folgendes Problem mit der 1896 gehabt?

Kurz nach Fahrantritt hört nach ca. 300 m das Radio auf Musik zu spielen. Danach startet sich das Infotainmentsystem während der Fahrt komplett neu. Währenddessen kommt noch die Meldung "Problem bei der Verkehrszeichenerkennung". Nach dem Reboot des Infotainmentsystem funktioniert wieder alles wie gewohnt.

Ich hatte das jetzt schon 3x innerhalb von drei Monaten. Es ist nichts daramtisches, das Auto fährt ja zum Glück weiter, aber auch nicht normal. 😉

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.577
Hatte auch schon einen Komplettabsturz mit 1896, in welcher Situation das war, weiß ich aber nicht mehr...
Perfekt ist die Software noch nicht 😂

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.578
Als Info:
Die neue Version der Kartenupdates ist jetzt verfügbar. Leider nur bei VW, aber für den Leon sollten diese wie üblich auch funktionieren:

Falls der Link nur zu der Übersicht führt, den Golf 2020 auswählen.
muss man da was besonderes beachten? Also einfach nur auf USB Stick kopieren (mit dem Ordner oder direkt nach Root ohne separaten Ordner?), USB Stick einstecken und es sollte automatisch los gehen oder muss man das irgendwie anders starten?

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.579
muss man da was besonderes beachten? Also einfach nur auf USB Stick kopieren (mit dem Ordner oder direkt nach Root ohne separaten Ordner?), USB Stick einstecken und es sollte automatisch los gehen oder muss man das irgendwie anders starten?

RTFM

• Neues Update verfügbar Beitrag #2.580
Also ich habe mit der 1896 gelegentlich das Problem das er die Wireless Verbindung zu Android Auto verliert und nur ein Reset des Infotainment hilft (aus Knopf lange gedrückt halten)
Vielleicht hilft ja Maßnahme 90U2...
Ach und anbei der lackabplatzer ...

Anhänge

• 20220717_175556.jpg
    20220717_175556.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 99
Thema:

Neues Update verfügbar

Neues Update verfügbar - Ähnliche Themen

Navi update funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum, und das Thema ist sicherlich schon mal angesprochen worden, aber ich habe nichts Passendes gefunden. Ich...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben