- Neues Update verfügbar Beitrag #2.041
tStorm
- Reaktionen
- 77
Ich meine es war von zwei Teilen die Rede bei der Anzeige des Updates.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Perfekt, dann muss ich das mal probieren. Hab’s es bisher nicht gesehen.Nicht richtig. Habe jetzt mit 1896 und kommend von 1672 Bj. 7/ 20 auch die Fahrspuranzeige ohne TA. Habe "nur" Paket "L"
Und wo soll das gestanden haben?
Dort steht: "nach dem zweiten Teil abgeschlossen" !
Das war vorher oder zumindest bei v1804 auch schon so.Mir ist heute noch eine Neuerung im Ambilight aufgefallen. Beim Aufschließen ist jetzt bei Dunkelheit nicht nur die Rückleuchte animiert, sondern auch der vordere Lichtstreifen im Innenraum läuft hin und her. Oder war das schon immer? Ist mir vorher nie aufgefallen.

Hab es bisher auch noch nicht geschafft… und hier wurde auch nichts weiter gepostet zu dem Thema bzw. Einer Lösung…Gibt es evtl. schon neue Erkenntnisse bzw. Problemlösung bzgl. Hauptnutzer werden und der darauf folgenden Entlosschleufe "Bitte warten" Meldung ?
Das Foto ist die Meldung vom ersten Update. Und dort ist die Rede von zwei Teilen!Im dem ersten Teil der Updatmeldung heißt es 3 Teile. Dabei geht es aber nur um das erste Update, was in 3 Teilen gegliedert ist.
Ich fand das auch etwas irreführend.
Also bei uns haben der Store und das Impressum auch eine Sanduhr seit dem Update. Wollte unsere Werkstatt aber noch nicht damit nerven, weil ich diese Menüpunkte nicht vermisse bisher.Hab das Update ja nun schon ein paar Monde von 1672 auf 1896 hinter mir.
Was mir inzwischen aufgefallen ist, ab und an sagt er mir ich wäre nicht Hauptnutzer ob ich diesen hinterlegen möchte. Wenn ich dann auf abbrechen gehe meldet er mich ganz normal als Hauptnutzer an bzw lädt das Profil.
Impressum und Storeicon haben eine Sanduhr im Icon und können nicht geladen werden...
Endlos bitte warten.
AA wireless geht nach wie vor nicht.
Bzgl der letzten beiden Sachen hab ich meiner Werkstatt Bescheid gesagt der Mechaniker/Mechatroniker würde mich zurück rufen. Denke mal das passiert dann kommende Woche.
Die meinten aber schon, dass die dann sicher erstmal mit Seat direkt Rücksprache halten müssen.
Es hatte doch noch jemand die Probleme mit den Icons und dem nicht laden. Gab es da schon was Neues?
Hi Bobo, danke für die Info.Also bei uns haben der Store und das Impressum auch eine Sanduhr seit dem Update. Wollte unsere Werkstatt aber noch nicht damit nerven, weil ich diese Menüpunkte nicht vermisse bisher.
Also AA Wireless geht bei uns. Ich musste aber WLAN freischalten per OBD (EU-Wagen). Danach ein mal per Kabel anstecken und dann ging das ganze problemlos.Hi Bobo, danke für die Info.
Naja der Store und das Impressum sind mir eigtlich auch ni soooo wichtig. Zumindest noch ni, bin noch am überlegenob ich mir nochmal connect hole. Aber das AA Wireless is mir wichtig
Okay. OBD hab ich nicht.Also AA Wireless geht bei uns. Ich musste aber WLAN freischalten per OBD (EU-Wagen). Danach ein mal per Kabel anstecken und dann ging das ganze problemlos.
Sobald Bluetooth am Handy an und und man ins Auto steigt (Zündung an macht), wir AA angeboten und könnte instant benutzt werden.
Jupp, in der Ausstattungsliste die da mit drangeheftet war.@THP1985 steht das auch im Kaufvertrag das er AA Wireless hat?