Neu im Shop: LED-Tagfahrlicht

Diskutiere Neu im Shop: LED-Tagfahrlicht im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; hehe ja noch 2mal schlafen patrick vergibst du auch Kredite;) oder kann man bei dir kaufen und erst 3 monates später bezahlen:laughing: :sabber:
  • Neu im Shop: LED-Tagfahrlicht Beitrag #81
hehe ja noch 2mal schlafen

patrick vergibst du auch Kredite;)

oder kann man bei dir kaufen und erst 3 monates später bezahlen:laughing: :sabber:

• Neu im Shop: LED-Tagfahrlicht Beitrag #83
Kredite ? Dazu müsste ich erstmal selbst Geld haben :laughing:

Ich habe heute extra nochmal nachgefragt...die werden diese Woche von Hella versendet. Aber Ihr müsst dann leider noch eine Woche warten, weil next Week bin ich im URLAUB !!! :p

• Neu im Shop: LED-Tagfahrlicht Beitrag #84
;( ;( (Ne - also jetzt kommts auf die paar tage auch nimmer drauf an :p )

• Neu im Shop: LED-Tagfahrlicht Beitrag #85
Ein Set habe ich bekommen...mache Heute Nachmittag mal Fotos...:)

• Neu im Shop: LED-Tagfahrlicht Beitrag #86
Tadaaaaa 8)

• Neu im Shop: LED-Tagfahrlicht Beitrag #87
Gehen die eigentlich schon mit Standlicht aus, oder erst mit Abblendlicht?
Kann man das variieren indem man am Lichtschalter nen anderen Kontakt abgreift?

• Neu im Shop: LED-Tagfahrlicht Beitrag #88
:sabber: ned schlecht... :) (btw - hast ne PN ;) )

EDIT: Standardmässig sollten sie ausgehen sobald das Abblendlicht angeht - in der Einbauanleitung der Runden (kann man bei Hella runterladen - die der Flachen ist nicht richtig verlinkt) steht das die TFL ausgehen sobald die Positionslampen eingeschaltet werden...

Zuletzt bearbeitet:
  • Neu im Shop: LED-Tagfahrlicht Beitrag #89
Beantwortet das die Frage ?

• Neu im Shop: LED-Tagfahrlicht Beitrag #90
Wer hat sich das Tagfahrlicht, evtl. schon im 1P verbaut?
Wenn ja, vieleicht auch noch ein Bildchen gemacht und könnte dieses posten?

:wave: dank im vorraus :wave:​

Zuletzt bearbeitet:
  • Neu im Shop: LED-Tagfahrlicht Beitrag #91
Also Leute,
habe gestern die LED TFL´s von Hella in rund von Schmpa bekommen! danke nocmal für die gute und schnelle Lieferung:)

Ich werde die dinger demnächst an meine Schürze anstatt der Nebler anbauen.

Werde dann mal berichten.

Anhänge

• untitled.jpg
    untitled.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
  • Neu im Shop: LED-Tagfahrlicht Beitrag #92
Sie sind drin. Eine Nahaufnahme ist in meiner User-DB.
02leon.jpg

Fazit:
Abwicklung von Patrick 1A
icon16.gif

Die Leuchten machen einen sehr robusten Eindruck. 2 Punkte die ich wünschenswert finde.
  1. Die seitlichen Befestigungen sollten Gewinde haben, keine selbstschneidenden Schrauben.
  2. In den Lieferumfang gehört ein Sicherungshalter, nicht nur die Sicherung allein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Neu im Shop: LED-Tagfahrlicht Beitrag #93
sieht ja schonmal net schlecht aus

und nun bitte einer mal noch die Längliche Version verbauen

achso hast du es so verkabelt wie in der Anleitung oder direkt über den TFL Pin am lichtschalter ?

• Neu im Shop: LED-Tagfahrlicht Beitrag #94
Die Verkabelung hat mein Kumpel gemacht, und ich das Mechanische.
Er hats im Sicherungskasten angeklemmt.
Kann mir nicht vorstellen, dass der Lichtschalter einen Kontakt TFL hat. :dontknow:

• Neu im Shop: LED-Tagfahrlicht Beitrag #95
Und wie hast du sie montiert? Oben oder unten festgeschraubt?

• Neu im Shop: LED-Tagfahrlicht Beitrag #96
Unten, sprich Löcher des Halters etwas länger gefräst und Halter 'stehend' statt 'hängend' an der Schürze verschraubt.

• Neu im Shop: LED-Tagfahrlicht Beitrag #97
Aaaaahhhh - alles klar ;) danke... hatte mir das auch schon als variante übelegt :)

• Neu im Shop: LED-Tagfahrlicht Beitrag #98
Somit haben wir die Schürze nicht demontiert und ne schön ebene Fläche gehabt.

• Neu im Shop: LED-Tagfahrlicht Beitrag #99
Ist nur leider nicht 350mm hoch, wie in der Montageanleitung vorgegeben....
Solange es keiner merkt.... Allerdings würde auch ich die Nebelsw opfern.
Mal erhrlich, ausser zum Posen braucht man die NSW eigentlich nicht oder? :rolleyes:
Ist eingentlich die Krempe um die NSW gesteckt, oder mit dem Wabengitter vergossen??

• Neu im Shop: LED-Tagfahrlicht Beitrag #100
Die 35cm kannst du zu 99.9% vergessen - nach ECE Norm sinds "nur" 25cm (und bei der PDF version auf hella.de ebenfalls)... das scheint ein fehler in der anleitung zu sein :rolleyes: ... (@schmpa - konntest du wegen dem schon nachfragen? :) )

Thema:

Neu im Shop: LED-Tagfahrlicht

Neu im Shop: LED-Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift: Nachdem die Leuchtmittel nun einwandfrei funktionieren und auch verfügbar sind habe ich alle 4 lieferbaren Varianten in den Shop aufgenommen. Zu...
Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Seat Leon 1P Facelift: Nachdem die Leuchtmittel nun einwandfrei funktionieren und auch verfügbar sind habe ich alle 4 lieferbaren Varianten in den Shop aufgenommen. Zu...
Neu im Shop: Sonax Produkte: Die neue Rubrik Sonax Pflegeprodukte wächst ab jetzt kontinuierlich -->...
Neu im Shop: LED-Kofferraumbeleuchtung: Ab sofort ist eine neue LED-Kofferraumbeleuchtung im Shop erhältlich. --->...
Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung: Ab sofort ist LED-Kennzeichenbeleuchtung mit E-Zeichen im Shop erhältlich: http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=88 Plug&Play...
Oben