Neu im Shop: LED-Kofferraumbeleuchtung

Diskutiere Neu im Shop: LED-Kofferraumbeleuchtung im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Ab sofort ist eine neue LED-Kofferraumbeleuchtung im Shop erhältlich. --->...
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Ab sofort ist eine neue LED-Kofferraumbeleuchtung im Shop erhältlich.

---> http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=142&osCsid=42f5909d977193abbad0702eb33d18f0

Es handelt sich hierbei nicht um eine billige Soffitte sindern
um eine hochwertige LED Platte !

Passend für Leon 1M und 1P sowie div. andere Fahrzeuge des VW-Konzerns.

Wie alle Produkte im Shop haben wir sie getestet und für gut befunden.

Im 1P FL wurde sie noch nicht geprüft, sollte durch die integrierte Schaltung aber funktionieren. Der erste FL Kunde bekommt sie zum halben Preis wenn er dafür kurz seine Erfahrung hier postet.

Anhänge

02.06.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neu im Shop: LED-Kofferraumbeleuchtung . Dort wird jeder fündig!

TobiTobsen

Reaktionen
0
Wenn du willst machen wir das sofort Patrick!

Ich nehme eine!

So bin gerade wieder zurück!

Was soll ich sagen? Leuchte wie immer Plug and Play. Einfach gegen die Serienleuchte austauschen und von der Lichtausbeute begeistert sein.
Obwohl es beim Tausch noch sehr hell war, sieht man schon den extremen Unterschied zue Serienleuchte!

Ein vorher / nachher Bildchen kann ich leider nicht einstellen.

Ich werde nochmal ein Foto machen, wenn es dunkel ist und dieses dann reinstellen.

Kann diese Leuchte absolut empfehlen!

Von Patricks Service brauche ich ja nicht zu reden nicht wahr? ;-)

Zuletzt bearbeitet:
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Yes, schaut gut aus und keine Fehlermeldung beim Facelift.

Test bestanden ;-)

nenico79

nenico79

Clubmember
Reaktionen
5
Fehlermeldung????

Die Innenraumbeleuchtung ist doch nicht überwacht.

amfti

Gast
Dann bestell ich doch auch gleich mal... :D

Ist von Dectane hinsichtlich Innenraumbeleuchtung vielleicht für die Zukunft noch was in Planung?

Tommy1703

Reaktionen
0
Also ich hab die LED Platte schon bei mir eingebaut und der Einbau ging sehr schnell und alles funktioniert super.
Also wie alles vom Patrick ist das auch wieder eine super Sache und kann es jedem empfehlen :)

Thema:

Neu im Shop: LED-Kofferraumbeleuchtung

Neu im Shop: LED-Kofferraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung

Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung: Ab sofort ist LED-Kennzeichenbeleuchtung mit E-Zeichen im Shop erhältlich: http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=88 Plug&Play...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten schwarz Rauchglas smoked für Leon 1P

Neu im Shop: LED Rückleuchten schwarz Rauchglas smoked für Leon 1P: Ab sofort sind im Shop die auf der Messe vorgestellten LED-Rückleuchten in schwarz Rauchglas smoked für den Leon 1P bestellbar. -->...
  • Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik"

Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik": Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik" Ab sofort sind im Shop neue schwarze LED-Seitenblinker erhältlich und...
  • Neu im Shop: Neue 1M LED-Heckleuchten

Neu im Shop: Neue 1M LED-Heckleuchten: Ab sofort gibt es im Shop eine neue Ausführung an LED-Heckleuchten für den Leon 1M...
  • Neu im Shop: Neue 1M LED-Heckleuchten - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung

Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung: Ab sofort ist LED-Kennzeichenbeleuchtung mit E-Zeichen im Shop erhältlich: http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=88 Plug&Play...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten schwarz Rauchglas smoked für Leon 1P

Neu im Shop: LED Rückleuchten schwarz Rauchglas smoked für Leon 1P: Ab sofort sind im Shop die auf der Messe vorgestellten LED-Rückleuchten in schwarz Rauchglas smoked für den Leon 1P bestellbar. -->...
  • Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik"

Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik": Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik" Ab sofort sind im Shop neue schwarze LED-Seitenblinker erhältlich und...
  • Neu im Shop: Neue 1M LED-Heckleuchten

Neu im Shop: Neue 1M LED-Heckleuchten: Ab sofort gibt es im Shop eine neue Ausführung an LED-Heckleuchten für den Leon 1M...