Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Neu im Shop: LED-Tagfahrlicht im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Sie wurden für diese Woche versprochen, sind aber noch nicht da. :(
Man kann sich ja mal versprechen :rolleyes:
Neu im Shop: LED-Tagfahrlicht Beitrag #61
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Sie wurden für diese Woche versprochen, sind aber noch nicht da.
Du - besser die dinger verspäten sich und sind dafür top, als das sie rauskommen und man muss sie gleich zurücksenden... (im prinzip hätten sie ja schon im letzen september rauskommen müssen - da kommts auf ein paar tage mehr oder weniger nicht mehr drauf an...)
Neu im Shop: LED-Tagfahrlicht Beitrag #63
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Scheint aber nur am Gehäuse zu liegen, denn die Steuereinheit ist ja mit den runden identisch und die gibts ja nun schon ein Weilchen
Sobald sie eintreffen mache ich ein Foto wie bei den anderen und stelle es hier ein.
Vor habe ich's, ja - es kommt nur drauf an wie die langen denn genau auschauen, dann entscheidets sich obs die runden oder die langen werden (allerdings würde ich die langen vorziehen ) und dann gibts sicher auch bilder :]
Neu im Shop: LED-Tagfahrlicht Beitrag #66
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
So, Info der Fa. Hella von heute: Liefertermin der länglich Bauform erst Anfang Juni
Neu im Shop: LED-Tagfahrlicht Beitrag #67
tommihh
Reaktionen
0
Hallo schmpa,
ich wollte mir die Hella LED TFL´s in der runden bauform bestellen. Kannst du mal ein Bild posten wo die LED´s leuchten? Sind sie so blau wie die beim Audi S6?
Es wäre mal gut zu wissen wie die dinger im eingeschalteten zustand rüberkommen.
Über ein Bildchen würde ich mich sehr freuen8)
Neu im Shop: LED-Tagfahrlicht Beitrag #68
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Habe ich am Lager...aber noch keine Fotos im eingeschalteten Zustand
Fotos täuschen da sicher auch wieder...ich kann das gerne mal anschließen und DIr den Eindruck schildern wenn Dir das reicht. Oder Du probierst es selbst aus...
Neu im Shop: LED-Tagfahrlicht Beitrag #69
tommihh
Reaktionen
0
Also ich bräuchte nur mal eine ehrliche antwort ob die hella led´s ebenfalls bläulich leuchten oder NUR weiß. Das würde mir schon reichen...
Ich möchte dier anstelle meiner NSW verbauen
Anhänge
Omega_2.JPG
264,9 KB
· Aufrufe: 133
Omega_1.JPG
262,1 KB
· Aufrufe: 82
Neu im Shop: LED-Tagfahrlicht Beitrag #70
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Ich schließe es morgen an und sage es Dir.
BTW: Schönes Auto, hat was
Neu im Shop: LED-Tagfahrlicht Beitrag #71
tommihh
Reaktionen
0
Danke für deine Mühe!
Neu im Shop: LED-Tagfahrlicht Beitrag #72
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
So, endlich geschafft...sie leuchten weiss...richtig schön weiss...nichts gelbliches oder bläuliches zu sehen.
Neu im Shop: LED-Tagfahrlicht Beitrag #73
Kafuzke
Gast
Jetzt müssten die nur noch flacher und billiger sein.
Neu im Shop: LED-Tagfahrlicht Beitrag #74
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Neu im Shop: LED-Tagfahrlicht Beitrag #75
Manuel_Ibiza
Reaktionen
0
Hi müsst mal folgenden Link schaun da hat sie jemand am Ibiza 6L verbaut!
Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift: Nachdem die Leuchtmittel nun einwandfrei funktionieren und auch verfügbar sind habe ich alle 4 lieferbaren Varianten in den Shop aufgenommen.
Zu...
Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Seat Leon 1P Facelift: Nachdem die Leuchtmittel nun einwandfrei funktionieren und auch verfügbar sind habe ich alle 4 lieferbaren Varianten in den Shop aufgenommen.
Zu...
Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung: Ab sofort ist LED-Kennzeichenbeleuchtung mit E-Zeichen im Shop erhältlich: http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=88
Plug&Play...