Neu im Shop: LED-Tagfahrlicht

Diskutiere Neu im Shop: LED-Tagfahrlicht im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Ab sofort ist das brandneue LED-Tagfahrlicht von Hella im Shop erhältlich ---> http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=49 In der...
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Ab sofort ist das brandneue LED-Tagfahrlicht von Hella im Shop erhältlich ---> http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=49

In der Artikelbeschreibung unten ist
eine Verlinkung zum Herstellerprospekt aktiv, da ich wegen Zeitmangel noch keine Fotos anfertigen konnte.

Die runde Bauform ist bereits am Lager, die flache Bauform folgt in dieser Woche.

Es handelt sich um einen kompletten Umbausatz incl. umfangreicher Anleitung, Kabelbaum etc. in einer top Qualität made in Germany !

Insbesondere für die Kollegen in Österreich sicher sehr interessant.

LG
Patrick

25.02.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neu im Shop: LED-Tagfahrlicht . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
wie geil ist das den?

jetzt brauch man nur noch ne gute Position in der TS front und schon könnte das leuchtne los gehen

achso sobald es einer drin hat

BILDER
egal ob Rund oder Eckig

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Das ist sogar sehr geil und soweit ich weiss das einzig zugelassene Nachrüsttagfahrlicht mit LED-Technik was es derzeit gibt.

Stevie

Stevie

Reaktionen
0
Passt die runde Bauform in die Nebelscheinwerfer-Aussparung der 1M-Stelle/Signo/Sport-Schürze?

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
@ CSchnuffi5: unten dran schrauben...also bei den Neblern, da stell ich es mir geil vor...aber so an Haufen Geld...:nene:

raider

Reaktionen
2
Genau da würde ich die auch plazieren, innen neben die Nebler, kommt bestimmt gut.

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Hab ma zwei Positionen gewählt aber ich würde, wenn dann die weiße Position nehmen...

Zuletzt bearbeitet:

raider

Reaktionen
2
Hehehe nen Offroad Leon.

Wenndie in die weisse Position passen wäre nat. cool.

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
naja die weisse position is doch glaube aber net erlaubt
man muss doch glaube über den neblern bleiben

und ja Raider noch nen OffRoad leon (hoffentlich nicht mehr lange)

raider

Reaktionen
2
Wieso nicht die weise Position? Nur wegen den Neblern?

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Müsste man sich schlau machen,....hier ma a Buidl vom S6....denkt euch die Nebler dazu...dann wären die TFL auch (leicht) über den Neblern....

Zuletzt bearbeitet:
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
hmm weiss jetzt ebend nicht ob das hier im Forum nur nen Gerücht war oder Realität mit den neblern

abe rnochmal zur Weissen position
in den halla PDF steht das die leuchte 52,3mm hoch ist
und ich glaube mich daran zu erinnern das die öffnung da unten nicht so hoch ist sondern glaube nur knappe 3cm

raider

Reaktionen
2
Stimmt die Öffnung ist nur knapp 30 mm, damit ist das dan neh erldigt, wenn dann doch eher parallel zu den Neblern.

²Wurmi

kannste noch mal eben faken?

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Was soll ich nochma faken...??? Das is einfach nur um Paint gemacht...da is nix weier bei...cool, wäre es, wenn man ma nen ordentlichen Fake bekäme, wo es mit richtigen Lichtern is...

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
schaut mal hier wäre das möglich und wie wäre das Optisch?

Zuletzt bearbeitet:
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Das hat was....aber warum sind die Dinger 5 cm hoch...??? Ich glaub, da bau ich mir selber was....;)

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
tja warum keine ahnung?
52,3 mm hoch und 169,3mm breit

und bei meiner Varainte jetzt wärense 169,3mm hoch und der rest breit

raider

Reaktionen
2
@CSchnuffi5

das hätte auch was, nur obs erlaubt ist???

Thema:

Neu im Shop: LED-Tagfahrlicht

Neu im Shop: LED-Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: LED-Kofferraumbeleuchtung

Neu im Shop: LED-Kofferraumbeleuchtung: Ab sofort ist eine neue LED-Kofferraumbeleuchtung im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung

Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung: Ab sofort ist LED-Kennzeichenbeleuchtung mit E-Zeichen im Shop erhältlich: http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=88 Plug&Play...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten schwarz Rauchglas smoked für Leon 1P

Neu im Shop: LED Rückleuchten schwarz Rauchglas smoked für Leon 1P: Ab sofort sind im Shop die auf der Messe vorgestellten LED-Rückleuchten in schwarz Rauchglas smoked für den Leon 1P bestellbar. -->...
  • Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik"

Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik": Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik" Ab sofort sind im Shop neue schwarze LED-Seitenblinker erhältlich und...
  • Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik" - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: LED-Kofferraumbeleuchtung

Neu im Shop: LED-Kofferraumbeleuchtung: Ab sofort ist eine neue LED-Kofferraumbeleuchtung im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung

Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung: Ab sofort ist LED-Kennzeichenbeleuchtung mit E-Zeichen im Shop erhältlich: http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=88 Plug&Play...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten schwarz Rauchglas smoked für Leon 1P

Neu im Shop: LED Rückleuchten schwarz Rauchglas smoked für Leon 1P: Ab sofort sind im Shop die auf der Messe vorgestellten LED-Rückleuchten in schwarz Rauchglas smoked für den Leon 1P bestellbar. -->...
  • Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik"

Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik": Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik" Ab sofort sind im Shop neue schwarze LED-Seitenblinker erhältlich und...