Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Neu im Shop: LED-Tagfahrlicht im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; ^^ kommt wohl drauf an wie spitz sie auf ein bussgeld sind ;) ... bei uns hab ich sie auf jedenfall noch ned nie mit massstab rumrennen sehen...
Neu im Shop: LED-Tagfahrlicht Beitrag #41
isb74
Reaktionen
0
^^ kommt wohl drauf an wie spitz sie auf ein bussgeld sind ... bei uns hab ich sie auf jedenfall noch ned nie mit massstab rumrennen sehen...
Ich auch ned....aber die Leuchten sind eh zu fett um in die Ritze zu passen...
Neu im Shop: LED-Tagfahrlicht Beitrag #43
isb74
Reaktionen
0
Sind sie, leider...
Ich hab vor ein paar wochen genau aus dem grunde mal das gitter in der front (das vom nebler) abmontiert - im prinzip hat es dort platz, nur mit dem befestigen wird es ein wenig kompliziert: vom nebler weg zur innenseite hats zwar oben und unten plastik wo man sie anschrauben könnte, nur hats zumindest auf der fahrerseite genau dort noch einen sensor mit kabel (ev. temp.fühler ?( ) den man wohl umplatzieren müsste - und auch noch recht viel plastik das man wohl wegschneiden müsste... - ausser man will die dinger vor das gitter platzieren, dann gehts natürlich locker...
Zuletzt bearbeitet:
Neu im Shop: LED-Tagfahrlicht Beitrag #44
Wurmi023
Clubmember
Reaktionen
2
Jap, das is der Außentemperaturfühler...naja...is mir im Moment eh viel zu teuer...muss auch ned sein...
Neu im Shop: LED-Tagfahrlicht Beitrag #45
LastOne
Reaktionen
0
hmm.... also es war mistwetter..... und die dinger waren super zu sehen... wenn das schon dunkel war :astonish:
Hat jemand nen Bild von den runden? Der Link zum Katalog funzt bei mir net
Neu im Shop: LED-Tagfahrlicht Beitrag #46
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Ich mache heute Abend mal eins wenn ich drann denke
Neu im Shop: LED-Tagfahrlicht Beitrag #47
isb74
Reaktionen
0
Das Bild aus dem Katalog hätt' ich dir (Screenshot)...
Anhänge
LED_TFL.jpg
484,3 KB
· Aufrufe: 85
Neu im Shop: LED-Tagfahrlicht Beitrag #48
The Nightfly
Reaktionen
0
Leider etwas teuer.. wenn die Kohle wieder etwas lockerer sitzt schaff ich mir die mal direkt an
Neu im Shop: LED-Tagfahrlicht Beitrag #49
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
So, hier nun die Fotos...das ganze Set wirkt sehr hochwertig.
Die andere Version ist noch nicht da, soll aber diese Woche noch kommen
Neu im Shop: LED-Tagfahrlicht Beitrag #50
Wurmi023
Clubmember
Reaktionen
2
Gott sehen die rießig aus....
Neu im Shop: LED-Tagfahrlicht Beitrag #51
isb74
Reaktionen
0
Sieht das nur auf den bildern so aus, oder sind de gläser leicht abgeschrägt ?( (und wenn ja - wie viel? )
Aber nicht wie ganz jeder: Die NSW vom R haben nur 50mm.
Sonst hätte ich die runden auch schon längst gegen die NSW ausgetauscht, die braucht meistens kein Mensch. Und der Sicherheits- (und je nach Geschmack Optik-) Gewinn mit den TLFs macht die fehlenden NSW in den paar Situationen, in denen man sie sinnvoll einsetzen kann, für mich wett.
Für die TFLs müsste man aus dem Gitter den kompletten Trichter (den ohne Waben) herausschneiden und einen geraden "Tunnel" konstruieren. Unabhängig davon, dass ich bei dem Wetter da jetzt keinen Bock drauf haben, weiß ich auch nicht, ob das dann noch so gut aussieht (siehe JE-Doppelscheinwerfer-"Tunnel")...
Neu im Shop: LED-Tagfahrlicht Beitrag #55
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Nunja, ich würde meine Nebler dafür auch nicht opfern...dann lieber die rechteckigen zusätzlich.
Die Schräge dürfte bei vielen Fronten von Vorteil sein, wo die NSW im gekrümmten Teil sitzen.
Neu im Shop: LED-Tagfahrlicht Beitrag #56
CSchnuffi5
Reaktionen
508
gibts was neues?
hat schon jemand bestellt?
vielleicht sogar schon verbaut?
wenn Ja Bilder!!
Neu im Shop: LED-Tagfahrlicht Beitrag #57
skuX
Clubmember
Reaktionen
8
Ich schnappe mir morgen mal ein Stück Pappe, schneide es auf die Größe der TFL zu und laufe dann mit nem Zollstock vorm Auto rum und guck mal wo ich die noch hinbasteln kann.
Müssen die dann waagrecht eingebaut werden? Hab da nix gefunden? Und gibt es einen Mindestabstand zwischen den beiden Leuchten?
Ja. Ja: 600mm. (ist zwar aus der anleitung der "normalen" wird aber für die LED TFL auch nicht anderst sein denke ich mal )
Anhänge
TFL.jpg
257,5 KB
· Aufrufe: 96
Neu im Shop: LED-Tagfahrlicht Beitrag #59
groepaz
Reaktionen
1
Gibt´s mittlerweile schon welche die die Dinger in einem 1P verbaut haben?
Mich würden verschiedene Ergebnisse interessieren (FOTOS!)
Mein Favorit wären die länglichen unten am Spoiler- aber beim 1P müsste man den Spoiler zersägen. :nene:
Vllt mach ich es auch einfach mit den Neblern über OBD und lass baulich alles wie´s ist. ?(
Neu im Shop: LED-Tagfahrlicht Beitrag #60
isb74
Reaktionen
0
@schmpa - gibts von den laaaaangen LED's schon was neues?
Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift: Nachdem die Leuchtmittel nun einwandfrei funktionieren und auch verfügbar sind habe ich alle 4 lieferbaren Varianten in den Shop aufgenommen.
Zu...
Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Seat Leon 1P Facelift: Nachdem die Leuchtmittel nun einwandfrei funktionieren und auch verfügbar sind habe ich alle 4 lieferbaren Varianten in den Shop aufgenommen.
Zu...
Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung: Ab sofort ist LED-Kennzeichenbeleuchtung mit E-Zeichen im Shop erhältlich: http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=88
Plug&Play...