Neu im Shop: LED-Tagfahrlicht

Diskutiere Neu im Shop: LED-Tagfahrlicht im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; jap man kommt besser dran hier mal nen Bild von der Stelle und nochmal paar hochwertigere bilder...
  • Neu im Shop: LED-Tagfahrlicht Beitrag #121
sm-nachdenk.gif
Du bist einiges mehr zur mitte hin mit deinen TFL - kommst du von aussen so besser an den abschlepphacken an? (bei mir ist das gewinde ja von der leuchte verdeckt...)

jap man kommt besser dran

hier mal nen Bild von der Stelle

und nochmal paar hochwertigere bilder

achso die leuchten sind übrigens oben angeschraubt

Thema:

Neu im Shop: LED-Tagfahrlicht

Neu im Shop: LED-Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift: Nachdem die Leuchtmittel nun einwandfrei funktionieren und auch verfügbar sind habe ich alle 4 lieferbaren Varianten in den Shop aufgenommen. Zu...
Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Seat Leon 1P Facelift: Nachdem die Leuchtmittel nun einwandfrei funktionieren und auch verfügbar sind habe ich alle 4 lieferbaren Varianten in den Shop aufgenommen. Zu...
Neu im Shop: Sonax Produkte: Die neue Rubrik Sonax Pflegeprodukte wächst ab jetzt kontinuierlich -->...
Neu im Shop: LED-Kofferraumbeleuchtung: Ab sofort ist eine neue LED-Kofferraumbeleuchtung im Shop erhältlich. --->...
Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung: Ab sofort ist LED-Kennzeichenbeleuchtung mit E-Zeichen im Shop erhältlich: http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=88 Plug&Play...
Oben