Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL

Diskutiere Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; bei mir war es so das ein stellmotor nciht ganz rumzudrehen war. War mir auch nicht sicher ob ich dann den scheinwerfer verstellen kann. Hab es...
  • Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #121
bei mir war es so das ein stellmotor nciht ganz rumzudrehen war.
War mir auch nicht sicher ob ich dann den scheinwerfer verstellen kann.
Hab es dann ganz einfach so gemacht, hab mich vor die garage gestellt, licht angemacht und die scheinwerferverstellung von 0 auf 1, dann auf 2 dann auf drei gesdreht....und beide scheinwerfer haben sich gleichmäßig nach oben bewegt bzw. der lichtkegel hat sich halt dementsprechend nach oben oder unten bewegt....ich denke das ist die einfachste methode zu prüfen ob die eingerastet sind.....

• Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #122
hallo!
vl könnt ihr mir da tipps geben:

bei stellung 0: abblendlicht + led leuchtet -_-
bei auto: das gleiche
bei standlicht: nur led
bei abblendlicht: abblendlicht + led

außerdem dimmt die led leiste, in verbindung mit dem abblendlicht, nicht runter.

hab das alles durch ne fachwerkstatt machen lassen, da ich eher wenig ahnung von dem ganzen hab.

• Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #123
Das bedeutet leider nicht, dass das Steuergerät richtig programmiert wurde.

Bitte nochmals mittels der beiliegenden Programmieranleitung prüfen lassen.

• Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #124
Hey, hätte mal eine kurze Frage.

Habe bei mir die Lichtautomatik drin. Geht das mit dem TFL trotzdem einwandfrei? Soweit ich das verstanden habe, schickt ja das Steuergerät wenn die Schalterstellung auf "0" ist ein Signal das nur die LED Leiste leuchtet. Ist das jetzt bei Stellung "Auto" genau so? Oder gibt es da Probleme mit den Befehlen?

Danke euch schonmal =)

• Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #125
So gestern könnte ich sie endlich in Empfang nehmen (was für ein hin und her mit DTS).
Heute morgen 6Uhr aufgestanden meine Frau zur Arbeit gebracht 07:00Uhr angefangen und nu ist schon alles fertig (Licht noch einstellen passt aber soweit habe mir an der Wand markierungen gemacht mit den alten) Bin vom ergebnis sehr beeindruckt sieht voll super aus. Steuergerät hat sich super Programieren lassen. Hier mal das Ergebnis:

• Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #126
Hab gestern meine DLite Scheinwerfer reingebaut. Sehen wirklich super aus. Bin voll zufrieden. Das Steuergerät funktioniert auch einwandfrei.

Wo habt ihr das Steuergerät befestigt?

Gruß

• Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #127
Lufi gehäuse einfach angeklebt mit den Streifen die dabei waren

• Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #128
Habe meine SW eben bei Patrick abgeholt und eingebaut. Steuergerät hab ich festgeschraubt ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #129
ich hab mein steuergerät auch festgeschraubt, es ist ja ne imbusschraube mit dabei.....und als hätte seat es gewusst haben die leute ziemlich oben nen gewinde geschnitten wo ich das steuergerät befestigt habe.

• Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #130
.....und als hätte seat es gewusst haben die leute ziemlich oben nen gewinde geschnitten wo ich das steuergerät befestigt habe.
Wo genau kannst du mal nen Bild machen bitte.

Ist das Normal das das Licht vom rechten Scheinwerfer nen Knick nach oben macht.

• Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #131
beide Scheinwerfer sollten ab der Hälft einen Knick nach oben machen! ;)

Das ist normal, auf der rechten Seite sollte das Licht etwa 100 Meter leuchten, auf der linken etwa 50 Meter!

• Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #132
Ja dat tun se auch nur der Knick hat mich etwas gewundert weil bei den Originalen ist mir das nicht so aufgefallen

• Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #133
Der Knick vom linken fällt nciht so sehr auf, weil man denkt, dass es das Licht vom rechten ist.

• Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #134
Bei Projektionsscheinwerfer fällt es mehr auf, da eine Blende zur Lichtbrechung benutzt wird! ;)

• Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #135
sind diese scheinweifer nun eigentlich besser abgedichtet?
Meine Alte vers 2 ist schon zusätzlich abgedichtet und zieht jetzt wieder feuchtigkeit.. :(
ausserdem sind kratzer auf der scheibe und weiss nicht woher.

• Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #136
Ich weiss nicht wie Variante 2 abgedichtet war, aber wie schon gesagt, die Dlites sind sehr hochwertig verarbeitet worden und die Dichtungsmasse sehr Proffesionel aufgetragen.
Das war bei meinen Variante 1 ganz anders.

Aber selbst meine Orginal scheinwerfer waren ab und an mal von innen beschlagen

• Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #137
könnte noch nichts feststellen war soagar extra waschen deswegen nichts vorzufinden

• Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #138
@ raikundanika, ich mach mal gleich nen bild davon.....oder haste schon gefunden? :-D

• Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #139
nö hbae noch nicht geschaut nen Bild wäre super

• Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #140
hier das versprochene Bild (er)
nur mit den ganzen kablen muss ich mir noch was einfallen lassen, obwohl ich die überall befässtigt habe sieht man es doch direkt wenn man die motorhaube aufmacht!!! habt ihr irgendwelche tipps?

mal was anderes.
In meinen augen, ist die ausleuchtung nicht so dolle!!! einstellen lassen habe ich sie!
Was habt ihr für erfahrungen??

Gruss
Markus

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so hier mal nen Bild vom eingebautem Zustand der scheinis.....

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL

Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten TFL-Scheinwerfer für meinen Leon Vor-Facelift auf die Dectane D-Lite gestoßen, die in der...
Leon 1p Cupra Vor-Facelift Front an Facelift: Hallo allerseits, :wave: bin jetzt neu im Forum zugestoßen und vielleicht kann mir jemand helfen, fahre einen Leon 1p Facelift und mir wird eine...
Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
Oben