Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL

Diskutiere Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Die bat. Die bei Motor aus über 13 Volt hat zeigst du mir mal. Das hat rein Garnichts mit klugscheissen zu tun. Wenn dir des gefällt kannst du ja...
  • Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #81
Die bat. Die bei Motor aus über 13 Volt hat zeigst du mir mal. Das hat rein Garnichts mit klugscheissen zu tun. Wenn dir des gefällt kannst du ja jetzt noch jedem erklären was die pulsdauermodulation ist.und zwar so, dass es auch die verstehen die keinen Schimmer von Elektronik haben. Man o man da könnt ich mal wieder kotzen. Für facelift gibts leider noch keine.

• Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #82
Ich sagte doch bestenfalls! Die Ladeendspannung einer Batterie liegt nunmal bei 13,8V, da kann ich auch nichts für. Wenn man jetzt raus rennt an sein Auto wird man feststellen, dass das wohl eher nicht der Fall ist. Bei neuen Batterien kurz nach dem LAden ists jedenfalls so.

Das wäre mit Kanonen auf Spatzen geschossen jetzt die PWM zu erklären. Es ging nur drum, dass es falsch ist, dass denen die Spannung abgedreht wird. Wenn ich sage mein Handy kann über W-LAN IP Telefonie, dann juckts mich ja auch net wie dat geht. Wenn aber jemand kommt und sagt es wäre eine DECT Übetragung ists ja trotzdem nicht korrekt.

Also doch ncoh schnell PWM für Leute die es nicht interessiert kurz und knapp:

Party geht von 20:00 - 4:00 Uhr...in der Zeit trinkt Ihr 15 Bier mit 4,9% Alkohol und ihr seit total besoffen.
Trinkt Ihr in der Zeit nur 3 Bier mit ebenfalls 4,9% könnt Ihr noch nach hause fahren. Es kommt also nicht aufs Getränk an sondern nur auf die Menge.

Euer Kater hängt also bei der Betrachtung net vom Getränk bzw der Alkoholkonzentration des Getränks ab sondern von der Menge in einer gewissen Zeiteinheit. Und das nennt man dann Taktrate :) Je höher die Taktrate desto mehr habt Ihr die Lampe am brennen :D So gehts dem TFL auch

• Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #83
Spannung hin oder her, besteht nicht die Möglichkeit, die Dimmfunktion selbst zu steuern oder auszutricksen? ehrlich gesagt, ich finde das beim eingeschaltenen Abblendlicht die Tagfahrlichtleiste sehr, aber sehr schwach wird, beim Audischeinwerfer passiert es nur beim Blinken da sonst der Blinker nicht gesehen wird.

• Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #84
Bei Audi dimmt auch die TFL Leiste runter wenn das Abblendlicht eingeschaltet wird! Die Helligkeit und der Abstrahlwinkel der TFL ist dermassen hell, dass sie im Dunkeln sehr stark blendet! Deswegen sollte man daran nicht rum basteln! Zudem ist es verboten! :)

• Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #85
Es hat schon seinen Grund, das das TFL gedimmt werden soll.
1. geht es um Verkehrsgefährdung durch blenden anderer Verkehrsteilnehmer und
2. um die eigene Sicherheit, z.B. bei Nebel.
Da hast Du nämlich soviel Licht vorne, das Du ausser einer hellen weissen Wand vor dem auto nichts mehr siehst.

• Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #86
Könnte jemand ein Video von den Scheinwerfern im Einsatz machen :]

• Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #87
  • Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #88
Welche Probleme gab es mit dem ersten Steuergerät? Sind diese mit dem neuen Steuergerät behoben?

• Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #89
Jep. Voll und ganz.

• Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #90
Guten Tag,

habe mir die Scheinwerfer auch bestellt und wollte fragen ob der einbau für ein leihen zumachen ist?

• Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #91
Ja ist es.
Wenn Du ganz allein bist, kannst Du 3 Stunden rechnen.
Besser ist es, wenn man beim ersten Mal zu zweit ist ( und das gilt nicht nur fürs am Auto bauen ;-) ).

Und unbedingt an das Wechseln der Stellmotoren denken...wird gerne mal vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #92
Muss ich irgend etwas beachten wenn ich die frontschürze Abbau ( ja hab Nehmer vorne drin)?

Danke im vorraus

• Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #94
Ab KW14 sind die SW endlich wieder am Lager.

• Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #95
Hab gestern meine D-lites eingebaut...sehen verdammt gut aus!!!
Und die LED Leiste ist echt verdammt Hell!!!!

SO HAB ABER EIN PROBLEM, VIELLEICHT KÖNNT IHR MIR HELFEN!!!!

Bei mir passte der Stellmotor nicht in den Scheinwerfer auf der Fahrerseite.....Wenn ich den Stellmotor reinsetzte und rum drehe so wie er sein sollte steht er mit dem anschlusskabel über, so das ich den Deckel nicht mehr zu bekomm!!!!!
Auf der Beifahreseite hingegen passt es super. Der stellmotor sitzt auf der Beifahrerseite auch anders....
der sitzt auf der beifahrerseite genau andersherum wie auf der fahrerseite....der stellmotor ist auf der beifahrerseite so fest wie der er auf der fahrerseite eingesetet wird....also also auf der beifahrerseite ist der motor arretiert und steht wagerecht.....und auf der fahrerseite ist der stellmotor arretiert und steht hochkant...WISST IHR WIE ICH DAS MEINE????

WÄRE NETT WENN MIR EINER HELFEN KÖNNTE.....WILL NICHT DIE GANZE ZEIT SO DAMIT RUMFAHREN........DANKE IM VORAUS

Gruss
Markus

• Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #96
Normalerweise sind die Scheinwerfer so konstruiert, dass es auf jeden Fall passt. Musste nochmal schauen, wie die genau angesetzt werden.

• Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #97
hi, danke erstmal für die antwort....wir haben gestern zu dritt davor gesessen und habens nicht rausbekommen wie die anders passen sollen...hab den stellmotor nur in einer stellung reinbekommen...und dann passt der halt nicht in diese öffnung....aber ich denke ich werde morgen die stange nochmal abmontieren und nachsehen.....das ging mir gerstern auch nicht in den kopf wieso das nicht geht!!!!

• Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #98
Kann es sein, dass der Kugelkopf des Motors nicht in der Führung war ? Die Motoren haben bislang bei jedem gepasst....

• Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #99
Man kann denn stellmotor doch nur in einer stellung einsetzten.
Der Stellmotor sowie das gehäuse der d-lite haben ja drei "nasen" wo der doch nur in dieser stellung eigesetzt werden kann?
Zumal es bei dem anderen ja auch gut geklappt hat....hab dann den rechten scheinwerfer extra nochmal ausgebaut um es nochmal nachzusehen...aber irgendwie geht es nicht....
Ich kanns mir auch nicht vorstellen weil dieses problem ja anscheinend noch keiner hatte!!

• Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #100
Eben. Wenn Du ihn nicht weit genug durch die Öffnung drücken kannst könnte es sein, dass der Reflektor am Anschlag ist und die Kugel gegen die Führung drückt. Versuche ihn schräg einzusetzen und erst die Kugel in die Führung zu bekomen.

Wäre zumindest eine Möglichkeit, ich kann mir nicht vorstellen, was das sonst sein soll.

Thema:

Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL

Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten TFL-Scheinwerfer für meinen Leon Vor-Facelift auf die Dectane D-Lite gestoßen, die in der...
Leon 1p Cupra Vor-Facelift Front an Facelift: Hallo allerseits, :wave: bin jetzt neu im Forum zugestoßen und vielleicht kann mir jemand helfen, fahre einen Leon 1p Facelift und mir wird eine...
Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
Oben