Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL

Diskutiere Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Ab sofort sind die neuen firstD-Lite Scheinwerfer mit echtem TFL im Shop erhältlich. http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=67_71...
06.01.2011

Anzeige

Gast

speedy1v

Reaktionen
0
Moin moin an alle.Hat jemand schon die D-Lite für den Leon 1P?Wie sind Sie verarbeitet; ist alles fest in drinnen Linse usw. (wackelt etwas); sind Sie dicht?

Hoffe auf viele Informationen.

Mfg speedy1v

tiki

tiki

Reaktionen
3
wenn sie nicht von ordentlicher Qualität wären, dann würde sie Patrick nicht in den shop aufnehmen! Desweiteren werden vorher zum Test Scheinwerfer verbaut und dann erst verkauft!

mfg :)

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Dem ist nichts hinzuzufügen.

FloFRtdi

FloFRtdi

Reaktionen
0
Hi zusammen. Komme gerade vom Einbau. Wirklich sehr einfach. Wie erkennt denn diese Box ob der Motor an ist oder wie auch immer das funktioniert? Muss die box an eine bestimmte stelle montiert werden Patrick? Hier mal ein riesiges lob für diesen high-speed versand. Die leds sind echt sau hell. Die linse wackelt nicht. Auch sonar lernt dazu und dichtet zusätzlich mit sillikon ab.Werde meine Bilder anhängen. Viel spass beim einbauen.Ps: Die Gummibärchen waren super. Danke.
LG LG flo

Zuletzt bearbeitet:

speedy1v

Reaktionen
0
Warum denn gleich so agro?War doch nur ne Frage!Kann ja auch mal vorkommen das bei einigen so etwas auftritt!

Leon Style

Leon Style

Reaktionen
0
Das war sicherlich nicht böse gemeint! Und Mängel werden sich ggf. erst mit der Zeit Zeigen - dafür ist es noch zu früh.

Basti1805

Basti1805

Reaktionen
0
@FloFRtdi: Hab grad gesehen das Du aus dem Raum München kommst, Lust bei unserem nächsten Treffen aml mitzukommen? Seat Scene Südbayern ... und, kannst Du mal ein paar Bilder einstellen? Habe meine auch schon bestellt und sobald ich meinen Leon wieder anmelde kommen die zum Einsatz.

FloFRtdi

FloFRtdi

Reaktionen
0
a uns arbeiten tu ich in ottobrunn! *gg*
hehe
Was war daran denn bitte agro???Könnten wir evtl. mal ne beitragszusammenführung machen? Es gibt jetzt schon 3 freds glaub ich?!

Basti1805

Basti1805

Reaktionen
0
Ah cool. wo denn? Wie biste denn mit den Scheinwerfern zufrieden?? Wann kannst Du denn Bilder einstellen?

Markus712

Markus712

Reaktionen
0
@FloFRtdi
wow sieht mal echt hammer geilooooo aus!!!
Also da muss ich ja jetzt doch überlegen ob ich mir die hole!!!
wie ist das jetzt mit dem dimmen und den anschluss??
Dein Leon hat ja soweit ich weiss auch kein TFL ab werk oder?
Das TFL Steuergerät wird einfach "nur" plug und Play dazwische gestöpslet???
was hast du denn für leuchtmittel drinn???
sieht ja wie xenon aus??

mfg

Markus

FloFRtdi

FloFRtdi

Reaktionen
0
Hi,
ne sind die daktähne funzeln drin... Kommen noch anständige rein! Sieht nur wegen der kameraeinstellung so aus. Muss nochmal schauen ob ich standlicht als tfl programmieren kann. Die scheinwerfer sind echt plug&play. Nur die tfl steuerung läuft über so ein modul. Dieses misst scheinbar die spannung der batt. und wenn diese durch die lima steigt schaltet das tfl an. Gefällt mir so nur nicht ganz. Wie gesagt wenn tfl auf standlicht geh is ja alles super... geht ja auf nebler auch...

Markus712

Markus712

Reaktionen
0
mmmh.......also ist das mit dem modul so wie es ausgeliefert wird noch nicht das optimum?!?!?
aber ich muss sagen gefällt mir trozdem sehr gut!!!
also muss mann das um ein schönens ergebnis bzw.tfl hinzubekommen wieder auf standlicht setzten?
dann halt uns mal auf dem laufenden wenn es was neues mit der steuerung für das tfl gibt!!!

FloFRtdi

FloFRtdi

Reaktionen
0
Es funktioniert.
Nur möchte ich das auf klammer 15 schalten.Also ich bin positiv überascht. Find die super. Kanns nur empfehlen...

Markus712

Markus712

Reaktionen
0
auf klammer 15, weils dann heller ist??
oder aus noch einen anderem Grund??

also ich denke ich werde die hier im shop ordern!!!!
sieht top aus!!

FloFRtdi

FloFRtdi

Reaktionen
0
Nein. Nur weil ich es nicht toll finde wenn diese box an dauerspannung hängt.....

Markus712

Markus712

Reaktionen
0
ah jetzt hab ichs verstanden....hehe
ja klar das kann ich verstehen das ist nicht ganz so prickelnd!!!!

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Ich sehe darin kein Problem wenn das Produkt dafür entwickelt wurde. Ist ja nicht so, dass sonst nix dranhängt...

RaikundAnika

RaikundAnika

Reaktionen
0
Was ist der unterschied zu den Dayline von Dectane auch im shop erhältlich habe gedacht nu habe ich mich entschieden und da kommen neue. im shop sind die bilder zu klein um Details zu sehen hat einer nen richtig größes

Thema:

Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL

Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013

Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
  • Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F

Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F: Da ich bereits mehrmals danach gefragt wurde nachfolgende Info: Die Artikel für den neuen Leon 5F werden je nach Verfügbarkeit nun nach und nach...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P

Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P: Unter der Rubrik Luftfilter ---> https://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=109_152 ab sofort erhältlich: RAID HP MAXFLOW PRO...
  • Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift

Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift: Nachdem die Leuchtmittel nun einwandfrei funktionieren und auch verfügbar sind habe ich alle 4 lieferbaren Varianten in den Shop aufgenommen. Zu...
  • Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013

Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
  • Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F

Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F: Da ich bereits mehrmals danach gefragt wurde nachfolgende Info: Die Artikel für den neuen Leon 5F werden je nach Verfügbarkeit nun nach und nach...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P

Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P: Unter der Rubrik Luftfilter ---> https://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=109_152 ab sofort erhältlich: RAID HP MAXFLOW PRO...
  • Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift

Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift: Nachdem die Leuchtmittel nun einwandfrei funktionieren und auch verfügbar sind habe ich alle 4 lieferbaren Varianten in den Shop aufgenommen. Zu...