Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL

Diskutiere Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Woher sollst Du das wissen ? Wenn ich sowas immer lese. Sag Deinem Händler welches Fehlerbild sich Dir darstellt. Was dann defekt ist muss er...
  • Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #221
Woher sollst Du das wissen ? Wenn ich sowas immer lese.

Sag Deinem Händler welches Fehlerbild sich Dir darstellt. Was dann defekt ist muss er schon selbst beurteilen.

Und wenn Deine Leiste ganz dunkel ist kann auch diese selbst defekt sein. Da nützt es herzlich wenig das Steuergerät zu tauschen.

• Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #222
ja ok, dann muss ich wohl das angebot von dir wahrnehmen und die leihgeräte mal bestellen, ich frag den händler mal was passiert wenn die leds ne macke haben, weil die kann man ja nicht einfach tauschen...
zum ... der misst.... ;(

• Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #224
Bitte Scheinwerfer mit Rechnungsnummer reklamieren.

• Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #225
Hallo zusammen,

gibt es dieses Tagfahrlicht nicht mehr für das VFL Modell des Leon 1p bis 2009?
Hatte jetzt etwas Geld gespart und wollte die Fronscheinwerfer auf TFL umstellen :(

Oder gibt es die noch woanders wenn nicht hier im Shop?

Vielen DAnk vorab.

• Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #226
Sind wieder online im Shop...

• Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #227
Hi, ist zwar schon nen etwas älterer threat hier aber ich versuche es dennoch mal.
Ich stand gestern beim TÜV und habe kein Tüv bekommen, weil auf der Beifahrerseite der Scheinwerfer nicht hoch bzw. runter fährt.
Der Stellmotor ist nicht defekt, habe ich anschliessend ausprobiert. Die Linse vom Scheinwerfer ist bomben fest, wenn der Stellmotor raus ist.
Hat das noch jemand?

Thema:

Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL

Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten TFL-Scheinwerfer für meinen Leon Vor-Facelift auf die Dectane D-Lite gestoßen, die in der...
Leon 1p Cupra Vor-Facelift Front an Facelift: Hallo allerseits, :wave: bin jetzt neu im Forum zugestoßen und vielleicht kann mir jemand helfen, fahre einen Leon 1p Facelift und mir wird eine...
Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
Oben