Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL

Diskutiere Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; War ein bisschen unlogisch :D ich meinte damit, dass manche Personen damit ziemlich Pech haben ;)
  • Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #201
War ein bisschen unlogisch :D
ich meinte damit, dass manche Personen damit ziemlich Pech haben ;)

• Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #202
Genau. Und auch das werden wir lösen ! ;-)

• Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #203
Hey Patrick haste meine mail erhalten?? Auf dem Heimweg wars schon nen bisschen blöde nur mit einer led leiste rumzufahren!! Hab auch meine originalen scheinwerfer nicht mehr...da ich ja sonst super zufrieden mit den d-lites war.... Danke für antwort

• Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #204
Hast Du ein FL oder VFL ? FL habe ich am Lager, VFL erst ab Montag oder Mittwoch wieder.

• Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #205
Ich hab nen Vor-Facelift!!!
Sag mal liegt es vllt.wirklich nur an dem Steuergerät??? Hatte jemand im Forum geschrieben...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hallo, ich will mich ja nicht beschweren....aber ich hab Dir patrick am donnerstag ne mail gesendet wo ich Dir beschrieben habe das meine d-lites defekt sind. Ich hab bis heute aber noch keine Antwort von Dir wegeb der weiteren Vorgehensweise!! Ich finde auch grade den anderen threat nicht wo es um problemklärung bezüglich shop geht...

Zuletzt bearbeitet:
  • Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #207
Danke!!! Hab ich die ganze zeit gesucht aber nicht gefunden!!! Danke Dir nochmals..

• Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #208
Ändert nichts daran, dass die SW wie oben geschrieben erst diese Woche wieder am Lager sind.

• Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #209
Hallo Leute.

Habe nun seit einigen Tagen die schwarzen D-Lite für mein (österreichisches) Facelift-Modell eingebaut. Soweit funktioniert alles bestens, allerdings gibt es ein Problem mit den Lichteinstellungen:

Bei 0-Stellung: Abblendlicht + LED Leiste (hell)
Standlicht: nur Led (gedimmt)
Abblendlicht: Abblendlicht + Led (gedimmt)

Ich wollte nun nachfragen, ob jemand einen Tipp hat, wie man das Abblendlicht bei der 0-Stellung deaktivieren kann, so dass nur mehr die LED-Leiste als einziges Tagfahrlicht fungiert.

Vielen Dank im Voraus

• Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #210
Bei dir muss die Codierung von deinem BCM angepasst werden,
denn bei dir ist aktuell das TFL über die normalen Abblendlichter codiert.
Dies kann dein Seat-Händler machen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

• Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #211
@Leon 1P Vielen Dank für deine Antwort.

Hab auch eben gerade beim Seat-Händler angerufen. Der meinte, dass eine Umcodierung möglich ist, allerdings benötigt er dazu den richtigen Code, den ich jetzt ausfindig machen soll.

Kann mir hierbei vielleicht jemand weiterhelfen?

• Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #212
Hi, hat jemand auch solche probleme mit den D'lites, bei mir geht dieses steuergerät zum 2ten mal kaputt das von der batterie zu den scheinwerfer geht, das praktisch bei motor an das tfl einschaltet, und eins von denen die direkt am scheinwerfer ist auch defekt, das von der batterie wurde schonmal nach einem jahr gewechselt, hat jmd ne ahnung was das los ist? dayline will das ich sie zu ihnen schicke, was aber nicht geht da ich ja mein auto brauche jeden tag...

• Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #213
Es kann mal was kaputtgehen, aber das ist wirklich eher selten denn die Scheinwerfer haben eine gute Qualität.

Und wenn, dann bekommst Du zumindest hier im Shop die Möglichkeit eine Vorablieferung gegen Entrichtung eines Pfandbetrages zu erhalten. Man kann ja nicht erwarten, dass jeder noch nen Reserveset daheim hat oder so lang auf den Wagen verzichtet nicht wahr ?

• Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #214
danke für deine Antwort, dayline besteht darauf das es zurück geschickt wird, angeblich müsse überprüft werden ob ich es falsch angeschlossen hab, aber habe den guten herren schon erklärt das man nicht umsonst plug&play in das angebot schreibt, und auserdem wurden die von seat selbst eingebaut, wenn die nicht wissen wie man es einbaut wäre es schlecht... naja, da ich damals noch nicht im forum war, habe ich sie über einen vertrieb gekauft,fred tuningshop partner von dayline, die helfen mir nicht weiter, die melden es dayline, da bekommt man nur doofe antworten, wie kann ich das problem jetzt lösen? kannst du mir irgendwie nen tip geben schmp?
danke

• Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #215
Manchmal ist billiger leider teurer....hilft Dir jetzt nicht weiter, weiss ich.

In dem Fall kann ich Dir leider nicht helfen vermute ich.

Könnte Dir höchstens leihweise gegen Pfand nen gebrauchtes Set senden wenn Du möchtest...dann musste aber trotzdem die Stange zweimal demontieren wenn Du die anderen irgendwann zurück bekommst.

Wie alt sind die denn bzw. wie lange waren die verbaut ?

• Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #216
die sind vom oktober 2011,naja billiger waren die nicht, das wahr ja rtelativ am anfang, da haben die fast 300 euro gekostet, heute hat immerhin eine seite komplett funktioniert, nur die fahrerseite macht auser dem fahr- fern- und blinklicht nix mehr, also bleiben ja nur noch tfl und standlicht. danke für das angebot, ich versuch gerade raus zu bekommen woran es liegt das die leds garnicht mehr leuchten, weil so kurzes led leben ist auch ungewöhnlich denk ich. aber welches steuergerät beeinflusst die led leiste allgemein, wenn ich die kabel abmache zeigt das auto ein lampendefekt, mache ich das kabel dran und die led leiste geht nicht, zeigt es keinen,wo ist der unterschied#?

was kostet so ein gebrauchtes set als als ausleihgerät? was kostet ein gebrauchtes wenn man es kauft?

• Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #217
190 EUR

• Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #218
ok... kennst du dich mit den steuergeräten ein bissel genauer aus?

• Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #219
Schau Dir den Anschlussplan an, das ist selbsterklärend welches Gerät was macht.

Fang aber nicht an zu basteln, sonst tauscht Dir das niemand mehr aus.

• Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #220
nee nee, will nicht basteln, es geht nur darum, die wollen jetzt wissen welches steuergerät defekt ist, es gibt 2 die am scheinwerfer sind und eins in der nähe zur batterie , das an der batterie schliss ich aus, erstens wurde das erst gewechselt, und 2. geht ja das andere mit dimmung und automatisch einschalten, nur fahrerseite geht keine led an.,....????mmh...

Thema:

Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL

Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten TFL-Scheinwerfer für meinen Leon Vor-Facelift auf die Dectane D-Lite gestoßen, die in der...
Leon 1p Cupra Vor-Facelift Front an Facelift: Hallo allerseits, :wave: bin jetzt neu im Forum zugestoßen und vielleicht kann mir jemand helfen, fahre einen Leon 1p Facelift und mir wird eine...
Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
Oben