Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !

Diskutiere Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Tu ich. Auf deutsch: Taugt's was, oder eher nicht. :D
  • Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #81
Tu ich.
Auf deutsch: Taugt's was, oder eher nicht. :D

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #82
Rüschtüsch *g* :prost:

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #83
Und das sagt dann was aus ?

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #84
Das sagt was darüber aus, wie sauber der Reflektor gestaltet ist und wie genau die Abschirmung beim Abblendlicht sitzt.
Man hat z.T. bei Zubehörscheinwerfern da nicht so wirklich tolle Ergebnisse.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #85
So, endlich zähl ich auch zu den glücklichen Besitzern :D

Erstmal ein riesen Dankeschön an Patrick für die schnelle Lieferung und die Gummibärchen :D

Ist es normal, daß die Leuchtmittel schon drin sind?

Die Scheinwerfer hab ich alleine in 2,5 Std eingebaut. Hab aber auch etwas getrödelt.

Die Passgenauigkeit ist sehr zufriedenstellend. Mit der Optik bin ich auch mehr als zufrieden. Die Chrom-Version macht sich sehr gut auf nem schwarzen Leon :sabber: . Die Ausleuchtung der Ringe ist wie die Vorredner beschrieben sehr gleichmäßig wie beim BMW.

Der Stellmotor war wirklich mit wenigen Handgriffen ausgetauscht. Habs mir schwerer vorgestellt.

Womit ich nicht so ganz zufrieden bin ist das Zahnrad zur Höhenjustierung. Hab gedreht wie ein Weltmeister, aber da hat sich nicht viel getan. Werds morgen nochmal versuchen.

Zur Lichtkante: Sie ist sehr scharf, fast wie bei den originalen.

Bilder werd ich morgen posten...

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #86
Hört sich doch gut an. :)

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #87
Hast Du einen Kreuzschraubendreher von oben genommen wie in der Anleitung beschrieben ? Sollte eigentlich gut klappen und das macht man ja auch zum Glück nur einmal. :(

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #88
Hi,
hab mir auch welche bestellt, allerdings in schwarz, warte auch schon sehnsüchtig!:D
Werde sie am Sonntag mit nem Kumpel einbauen und dann auch Fotos reinstellen!

Kanns kaum noch abwarten!:sabber:

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #89
So hab dem Kollegen heute auch geholfen die Dinger einzubauen!
Bei ihm gabs leicht Schwierigkeiten mit dem Platz hinterm Scheinwerfer aber das hat andere Gründe!

Also die Höhenjustieren ist mal echt ned so der Renner, bei einem Scheinwerfer hab ich auch gekurbelt wie beim Wagenheber, aber irgendwann tut sich dann was.

Die Lichtkante ist jetzt nicht so wie bei den originalen, schon etwas verschwommen. Hatten meinen Wagen mit den Philips Extrem Power danebenstehen.

Aber alleine der Deckel hinten mit den 4 Schrauben ist für mich schon Grund genug die Dinger nicht zu kaufen!

Passgenauigkeit ist eigentlich sehr gut, kann man also nicht meckern.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #90
Aber alleine der Deckel hinten mit den 4 Schrauben ist für mich schon Grund genug die Dinger nicht zu kaufen!

was fürn Deckel?

etwa der zum lampenwechsel?

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #92
Hast Du einen Kreuzschraubendreher von oben genommen wie in der Anleitung beschrieben ? Sollte eigentlich gut klappen und das macht man ja auch zum Glück nur einmal. :(

Ja, hab nen großen Kreuzschlitz genommen.

Wenn ich den Scheinwerfer nach unten verstellen möchte, muss ich dann im Uhrzeigersinn oder dagegen drehen, wenn ich von hinten drauf schaue?

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #93
Muss ich ausprobieren, weiss ich auswendig nicht.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #94
Wenn du davor stehst im Uhrzeigersinn ist nach oben verstellen!

Achja noch ne Frage an alle die schon die SW haben!
Die äußeren Verstellschrauben sind von oben nicht zu erreichen gewesen! War das nur bei uns so oder auch bei euch??

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #95
  • Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #97
Meinjanur. :p

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #98
Das sagt was darüber aus, wie sauber der Reflektor gestaltet ist und wie genau die Abschirmung beim Abblendlicht sitzt.
Man hat z.T. bei Zubehörscheinwerfern da nicht so wirklich tolle Ergebnisse.

Danke vielmal ;-)

Dachte an sowas:
bluevisionpz9.jpg

Sind meine ersten Angel Eyes scheinis und die hatten eine sehr gute hell/dunkel grenze

Greez Gialli

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #99
²Lorddrinkalot:
hab den Schraubenzieher zwar etwas schräg halten müssen, aber es ging zum verstellen.

²Gialli:
So scharf ist die Lichtkante bei den neuen AE nicht ganz.
Ist das deine Aprilia?

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #100
So richtig gut vergleichen kann man's mit nem Scheinwerfereinstellgerät. Aber das hat man ja im betreffenden Moment auch nicht grad daheim in der Garage rumstehen.

Thema:

Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !

Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! - Ähnliche Themen

Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M: Hallo miteinander, wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich gerade dabei mir meinen Leon 1M aufzubauen. Technikteilespender ist mein...
Neu im Shop: CCFL Angel Eyes für Seat Leon 1M: Ab sofort sind die neuen CCFL Angel Eyes für den Seat Leon 1M im Shop erhältich. Sie werden Lagerartikel und sind derzeit in ausreichender...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
Hilfe bei Angel Eyes: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon 1m 1.9 TDi und hab mir gebrauchte Angel-Eyes besorgt, die hier aus dem Shop kamen. Hab sie bereits auch...
Oben