Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !
Diskutiere Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Na Patrick, so unterschiedlich sind halt die Geschmäcker *g* :wave: :D
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #61
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Na Patrick, so unterschiedlich sind halt die Geschmäcker *g* :wave:
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !
Das ist doch nur einer.
Weiss ist schon die richtige Wahl und so sehen sie extrem geil aus.
Hier noch 2 Fotos mit Ringe, LED aber ohne Birne.
Passt alles was Big Baba geschrieben hat.
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #65
Gallius
Reaktionen
0
Schmpa
Zu der Kabelverdrehung, hast du die Scheinwerfer gekenzeichnet die du korrigiert hast? Ich liege genau in dem Zeitrahmen und frage mich jetzt woher ich wissen soll ob ich die Kabel noch drehen muss...
noch keine Bilder von nem schwarzem Leon... Da wirkt es bestimmt noch besser, man bin ich gespannt darauf^^
Ich würd dem Paket am liebsten entgegen fahren
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #66
Das schwarze Kabel muss in die Mitte, soweit ich mich noch erinnere.
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #67
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Alle Scheinwerfer die am Donnerstag versendet wurden sind nicht gedreht und die Empfänger wurden alle von mir per Mail darüber informiert und es wurde auch erklärt wie das mit wenigen Handgriffen zu ändern ist.
Alle die ab jetzt versendet werden ändere ich. Habe das heute für alle die morgen rausgehen gemacht. Ganz tolle Beschäftigung so am Sonntag. Dafür nochmal ein großes Dankeschön an die andere Seite der Weltkugel...tolle Aktion von Euch, vielleicht liest es ja einer mit von Euch --> :bonk:
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #68
Hix
Reaktionen
0
hmm ich weiss nicht wenn ich die jetzt so im eingebauten Zustand sehe schwanke ich noch mehr ob ich die mir kaufen soll oder nicht wenn ich das so lese mit der Verarbeitung usw.
Wären dann meine 3 Angel Eyes und irgendwann soll der Spuck ja auch mal nen Ende haben
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #69
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Wenn Du die Qualität der Originalscheinwerfer möchtest solltest Du bei denen bleiben. Kein Zubehörscheinwerfer wird diese jemals erreichen
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #70
Hix
Reaktionen
0
Ich will ja nicht die Original Qualität aber wenn ich das so Lese
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #71
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Wenn Du Zweifel hast lass es einfach. Du musst sie nicht kaufen. Dennoch sind sie besser als manche Ihrer Vorgänger.
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #72
raider
Reaktionen
2
...und ich warte bis sie geliefert werden, dann gehts über die Festtage an den Umbau
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #73
Cupra R 85
Reaktionen
0
Hi
Ich habe am Samstag bei dir bestellt. Ist da da schon geändert mit der Kabelbelegung?
MFG
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #74
Big Baba
Reaktionen
0
Man lesen er hat doch geschrieben alle am Donnerstag versendeten nicht...alles was danach kommt ist geändert!
Nochmal was zur Ausleuchtung.Hab das ja jetzt testen können und ich muß sagen die ist nicht schlecht obwohl ich die M-Tec´s drin hab.Denke mit so P2N oder anderen neueren Leuchtmittel ist sie sicher sehr sehr gut.Die Frage ist halt nur ob´s die neueren Leuchtmittel auch als H1 gibt.
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #75
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Night Breaker gibts in H1 und die sind das Maß der Dinge aktuell ! :]
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #76
LordSirius
Reaktionen
0
Jo Nightbreaker sind echt top ! Superzufrieden damit. Ich hoffe ich hab bald Ged für die Scheinwerfer
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #77
Gialli
Reaktionen
0
@ alle besitzer
Kann mir vielleicht jemand von euch noch ein Bild posten wo eine Wand "bestrahlt" wird? Möchte nur mal wissen was für eine Lichtlinie (hell/dunkel) die neuen Scheinis aufweisen..
Danke schonmal im Voraus
Greez Gialli
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #78
Petzi
Reaktionen
0
mich würden mal bilder von den eingebauten scheinwerfern intressieren zwecks passgenauigkeit
halt sowhl vom rechten wie auch vom linken scheinwerfer
wenns geht
bitte
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #79
Kann mir vielleicht jemand von euch noch ein Bild posten wo eine Wand "bestrahlt" wird? Möchte nur mal wissen was für eine Lichtlinie (hell/dunkel) die neuen Scheinis aufweisen..
Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M: Hallo miteinander,
wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich gerade dabei mir meinen Leon 1M aufzubauen.
Technikteilespender ist mein...
Neu im Shop: CCFL Angel Eyes für Seat Leon 1M: Ab sofort sind die neuen CCFL Angel Eyes für den Seat Leon 1M im Shop erhältich. Sie werden Lagerartikel und sind derzeit in ausreichender...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich.
--->...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich.
--->...
Hilfe bei Angel Eyes: Hallo zusammen,
ich fahre einen Leon 1m 1.9 TDi und hab mir gebrauchte Angel-Eyes besorgt, die hier aus dem Shop kamen. Hab sie bereits auch...