Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !

Diskutiere Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Das wäre Top ;)
  • Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #661
Das wäre Top ;)

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #662
Entschuldige bitte, bin gerade erst nach Hause gekommen, war im Büro mehr los.
Ich stelle heute(also Freitag) Abend um 18uhr par Fotos rein, versprochen.

Sorry

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #663
habe die AE + MTec SuperWhite drinne (sind die einzigen, die zugelassen sind)

Entschuldigung, aber diese Aussage ist falsch.

Das nach wie vor hochwertigste zugelassene Leuchtmittel ist das Original von Xenonlook. Und es hat Gründe, dass wir MTEC nicht mehr anbieten, welche inbesondere in der Lebensdauer, aber auch in der Optik liegen.

Thema:

Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !

Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! - Ähnliche Themen

Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M: Hallo miteinander, wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich gerade dabei mir meinen Leon 1M aufzubauen. Technikteilespender ist mein...
Neu im Shop: CCFL Angel Eyes für Seat Leon 1M: Ab sofort sind die neuen CCFL Angel Eyes für den Seat Leon 1M im Shop erhältich. Sie werden Lagerartikel und sind derzeit in ausreichender...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
Hilfe bei Angel Eyes: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon 1m 1.9 TDi und hab mir gebrauchte Angel-Eyes besorgt, die hier aus dem Shop kamen. Hab sie bereits auch...
Oben