Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !

Diskutiere Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; ah ja danke.. Wo steht egtl. diese E-Nummer? Habe nämlich keine entdeckt, bei mir steht nur eine Sk Nummer oder sowas auf dem Scheinwerfer. Ach...
  • Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #641
ah ja danke..
Wo steht egtl. diese E-Nummer?
Habe nämlich keine entdeckt, bei mir steht nur eine Sk Nummer oder sowas auf dem Scheinwerfer.

Ach ja kann mir jemand sagen wie ich meine Scheinwerfer einstellen muss? Blende jeden Vogel der vorbei fliegt aber hab kein licht auf der Straße. Wär cool wenn sich ma jemand 5 meter vor ne Wand stellen könnte und messen wie hoch der Lichtkegel ist.

Gruß

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #642
Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Angel Eyes Ringe heller zu machen, dass man sie dann auch am Tag gut sieht.?.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #643
hab mir dir Ae´s für meinem Löwen auch gegönnt ;)

Aber mir ist aufgefallen das, wenn ich auf eine gepflasterte Straße fahre das die Fassung im Scheinwerfer lose ist. Nun habe ich herraus gefunden das, dass mit der verstell Schraube zu tun hat. Wenn ich daran drehe wird die Fassung fest und wenn ich in die andere richtung drehe wird sie locker. ist doch nicht normal oder??

mfg

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #644
Due Kugel des LWR Motors ist nicht richtig eingerastet bei Dir.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #645
Habe genau das gleiche Problem wie "Bohne". Die Kugel des Stellmotors ist jedoch richtig eingerastet. Habe es 2 mal überprüft. Es ist nur auf der Beifahrerseite locker. Gibt es einen Trick wie man es festbekommt?

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #646
Was genau ist locker ? Das Kunststoffteil was die Kugel aufnimmt oder hat die Kugel im Kuststoffteil zu viel Spiel ?

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #647
grüße euch,

habe das gleiche problem, wenn ich meine AE´s einstelle und danach den lwr auf 3 und dan wieder auf 0 stelle hat sich der scheinwerfer verstellt. Beim Linken passt es er geht wieder auf die selbe markierung zurück aber beim rechten bleibt er unterhalb der markierung. Man hört auch dass sich der rechte LWR schwer tut.. Was kann das sein, dass irgendwas abgebrochen ist bei der verstellschraube ? Die AEs hab ich schon seit 2 Monate und ich finde die super ;D aber nur das eine problem hab ich
Hat irgendwer eine Antwort für das Problem ?

Danke im Vorraus

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #648
@schmpa

Das gesamte innenleben ist lose. Sprich Linse und Fernlichtreflektor.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #649
Kann ich nicht nachvollziehen. Wenn die Kugel richtig drinn ist, ist was gebrochen.

Reklamieren.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #650
Okay dann habe ich wohl Pech gehabt. Sie sind zwar aus deinem Shop aber ich habe sie gebraucht gekauft.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #651
kannst du es links und rechts acuh mit der hand verschieben oder nur hoch und runter verschieben..?

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #652
Nur hoch und runter. Wenn ich die Einstellschrauben festdrehe wird das Innenleben auch fester. Aber dann leuchtet der Scheinwerfer ja in den Himmel.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #653
und der stellmotor ist fest oder hat er spiel in der führung. Bei meinem ist das gleiche hab bisschen isoband um die kugel gelegt und wieder eingebaut und siehe da sie ist fest. Habs dan auch getest die einstellung passt auch bei betätigen des lwrrädchen. Bei der autofahrt merke ich acuh nichts. Probier es mal aus .

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #654
Okay danke für den Tip!!! Werde ich mal ausprobieren :)

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #655
berichte dan wenn du erfolgreich warst !!

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #656
Habe zur Zeit viel zu tun. Sobald ich es in Angriff genommen habe, werde ich berichten!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Habe heute Isoband rumgemacht. Es hat leider nichts gebracht...

Zuletzt bearbeitet:
  • Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #657
Hat jemand Erfahrung bei der Kombination AE und Mtec Abblendlicht?
Wie ist das mit der Lichtausbeute?

Ein Bild dazu wäre perfekt :)

Habe schon lange die Phillips X-Treme Power drin......jedoch mag ich das nicht:
Ich habe die Phillips DL8 verbaut, dazu noch die AngelEyes Scheinwerfer.

Das Tfl und die Ringe sind ja wundervoll in LED Blau.
Und dann stechen dort immer diese, naja nicht ganz so gelbt, aber trotzdem zu gelben Abblendlichter heraus -.-

Würde es wesentlich geiler finden, alles in weiß/blau zu haben.

Wobei ich mir da etwas Sorgen mache, da die Lichtausbeute bei den AE ja nicht so gut ist, wie bei den originalen Scheinwerfern.
Ich würde es als GRENZWERTIG bezeichnen....wobei ich mich dort schon dran gewöhnt habe :D

Sooooo und wenn ich nun die Mtec reinbauen würde (sehr hoher blau-Anteil), ist die Lichtausbeute ja noch wesentlich schlechter (von nassen Straßen mal ganz zu schweigen).

Rechnung:
Mtec + AngelEyes SW = Absolut zu wenig Licht.

Würde mich freuen wenn mir jemand dort weiterhelfen könnte.
(Wie gesagt wenn es möglich ist, mit Bild)

LG

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #658
Night Breaker einbauen....deutlich höhere Lichtausbeute.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #659
Nene.....also mit der aktuellen Lichtausbeute von meinen Extreme Vision bin ich zufrieden.
Würde halt nur gerne weisses/bläuliches Licht haben.
Wie eben die Mtec.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #660
Hey,

ich mache morgen mal 2-3 Fotos..

habe die AE + MTec SuperWhite drinne (sind die einzigen, die zugelassen sind)

Also bei Nässe fährt man zwar nicht blind, aber Lichtausbeute ist schon etwas mager
Trockenem Wetter find ich die Lichtausbeute doch recht in Ordnung...

also die Rennleitung hat des häufigeren schon drauf bestanden, rein zu schauen, weil die Ausleuchtung X-Brennern sehr nahe kam und für mich ist das ausreichend.
Wer viel Landstraße und Alleen fährt, der sollte wohl generell einfach bei Originalen bleiben

Thema:

Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !

Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! - Ähnliche Themen

Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M: Hallo miteinander, wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich gerade dabei mir meinen Leon 1M aufzubauen. Technikteilespender ist mein...
Neu im Shop: CCFL Angel Eyes für Seat Leon 1M: Ab sofort sind die neuen CCFL Angel Eyes für den Seat Leon 1M im Shop erhältich. Sie werden Lagerartikel und sind derzeit in ausreichender...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
Hilfe bei Angel Eyes: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon 1m 1.9 TDi und hab mir gebrauchte Angel-Eyes besorgt, die hier aus dem Shop kamen. Hab sie bereits auch...
Oben