Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !

Diskutiere Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Kennsch Schönheit blendet?!geblendetes Gegenüber...egal ob Halogen oder Xenon 100.000.000 K ...wenn die Scheinwerfer richtig eingestellt sind...
  • Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #601
Kennsch Schönheit blendet?!geblendetes Gegenüber...egal ob Halogen oder Xenon 100.000.000 K ...wenn die Scheinwerfer richtig eingestellt sind blendest Du garkeinen..(ausser die Ratten am Gullideckel!

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #602
Das mit dem Blenden ist etwas überbewertet bei Linsenscheinwerfern. Korrekt eingestellte Scheinwerfer vorrausgesetzt.
Viele Fahrzeuge mit Xenon, die blenden... bei denen ist das Xenon Serienmässig verbaut... alles einstellungssache. ;)

@Sho....usw:
Hitzeprobleme gibt es nicht, da die Xenon Brenner weniger wärme entwickeln als normale Halogen Lampen.
SWRA ist schön, ne elektr. LWR reicht bei Xenon nicht (müsste automatisch/dynamisch sein). Ist aber egal.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #603
Ah OK....wieder was dazugelernt! dynamisch wäre das wo beim Licht einschalten selber justiert/bzw. selber nachjustiert!?was ich noch gern wissen würde...was genau muss ich bei den Scheinwerfern umbauen das die elek. LWR angeschlossen werden kann?? ?(
Das die Hersteller diesen Scheinwerfer als Plug&Play bezeichnen grenzt auch schon an eine frechheit!<---- die Kabel für die AE könnten doch von Werk im SW verlaufen bzw. schon angeschlossen sein!

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #604
Kann dir zu den Angeleyes nicht soviel sagen. Hatte/Hab nur die anderen (mit den Doppellinsen) die sind genauso aufgebaut wie die Originalen (Stecker im Gehäuse, Kabel im Scheinwerfer).

Wegen der LWR. Schätze mal dass da son Dummy verbaut ist, als Transportsicherung. Das Teil musst du rausschrauben und aus deinen Orignal Scheinwerfern den LWR-Motor einbauen. Ist nen bischen fummelig. Die Rastnasen haben unterschiedliche Formen und passen nur in eine bestimmte Position. Und in der prsition muss man diese Kugel vom LWR-Motor bzw. der Stange in die Aufnahme vom Scheinwerfer fummeln, danach den Motor verriegeln.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #605
eine frage, wenn alle standlichter angeschlossen sind, also ringe, die led und die w5w birne, leuchten dann die ringe etwas schwächer, weil ja mehr strom "gezogen" wird???

weil der vorgänger des wagens hat die verbauen lassen und die haben alles angeschlossen, ich aber persönlich will nur die ringe haben...

kann mir mal bitte jmd die einstell/einbauanleitung geben,

vielen dank

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #606
bezweifel dass die Ringe heller leuchten! Die Stromaufnahme einer LED ist so gering, das wirkt sich nicht aus, wenn diese abgeklemmt werden! :)

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #607
achso ok, danke tiki

trotzdem werde ich den umbau mal durchführen, das nur die ringe bei mir leuchten und nicht alles :)
hat jmd die anleitung, wie das geht....?

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #609
habe leider immernoch keine anleitung zum anklemmen der scheinwerfer gefunden... :(

und die seite von tiki hilft mir leider auchnicht weiter

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #610
Kann evtl. jmd. die Anleitung hochladen.

Das sind doch die von Sonar oder? Habe gebrauchte gekauft, merke aber, dass wenn ich die LWR betätige nichts passiert.
Außerdem würde ich die Scheinwerfer auch gerne erstmal selber einstellen. Die Maße etc. hab ich wohl im Inet gefunden, jedoch nicht WIE ich es mache. Was genau muss machen? An welchen Schrauben muss gedreht werden?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ich wollte hier nochmal pushen.

Bei den originalen Scheinwerfern kann man ja einfach von oben mit einem 6-Kant Schlüssel die Scheinwerfer verstellen. Aber bei diesen sind oben keine Schrauben, sondern nur von hinten Räder mit Schlitzen für Kreuz-Schraubenzieher.

Schafft die Werkstatt das trotzdem?

Zuletzt bearbeitet:
  • Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #611
Kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich die lwr von den Serienscheinwerfern in die Angel Eyes umbaue hab leider die Angel Eyes woanders gekauft und schon eingebaut und mich heute gewundert das die lwr nicht funktioniert -.- nun dämmert es mir das da noch was umgebaut werden muss.

Vielen Dank schon mal

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #612
Den Motor ca. 30° drehen, etwas anwinkeln damit die Kugel aus der Führung geht und dann rausziehen. Einbau umgekehrt.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #613
Hey Patrick...hab ne kurze Frage zu den Nightbreakern die du ja zu diesen AE´s empfehlst.
Welche OSRAMs aus dem Shop soll ich mir denn kaufen? Hab nicht viel Ahnung von H7, H1 und was es da noch so alles gibt. Fürs Abblendlicht bei den AE´s müsste ich doch Nightbreaker H1 kaufen oder? Die gibts aber anscheinend nicht im Shop. Finde nur H4 und H7 fürs Abblendlicht :/
Wär nett, wenn du mir eben sagen könntest, welche Leuchtmittel ich mir zu den AE´s mitbestellen sollte.

Dank dir im Voraus :)

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #614
Hallo,

die AE`s verwenden 2x H1...bitte die aus der Rubrik Fernlicht wählen...

LG
Patrick

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #615
Hi
Bin neu hier.
Liest sich alles sehr positiv, selbst mit kleinen Einbauschwierigkeiten. Überlege mir auch die Angel Eyes zuzulegen.
Aber hat schon mal jemand einen direkten Vergleich zu den original BMW gemacht, vll sogar mit Bild. Würd mich interessieren wie der Helligkeitsunterschied bei Tag ausfällt.

Gruß
Chris

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #616
verwechsel das jetzt nicht mit den neuen Tagfahrlicht Ringen von BMW! An die Helligkeit kommst du bei weitem nicht ran! Es sei denn du modifizierst sie mit LEDs usw... Allerdings sind sie dann illegal!

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #617
Danke tiki

Auch wenn sie am tag nicht so hell sind, werd ich sie trotzdem holen. Sieht dann eben aus der ferne nur bei dunkleren verhältnissen so richtig spitze aus. Nachdem, was ich bisher auf allen fotos gesehen habe.
Überleg mir dann als tagfahrlicht was anderes.

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #618
gibt ja mittlerweile auch sehr gute TFL Lösungen! Kannst ja mal ein Bild posten wenn du die Scheinwerfer drin hast! ;)

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #619
@Patrick...hab die Scheinwerfer am 22.05 gekauft und am 23. das Geld dann per Onlinebanking überwiesen, aber im Bestellstatus steht immer noch "warte auf Zahlungseingang"
Wollt mal fragen ob du das Geld bekommen hast, bzw. das Paket vielleicht schon losgeschickt hast.

Gruß
Paul

• Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! Beitrag #620
hi hab an euch ne frage will mir auch die angel eyes scheinwerfer kaufen welche sind besser chrom oder schwarz könnt ihr mir eine private naricht schreiben besten dank

schönen sonntag
gruß marcus

Thema:

Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !

Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! - Ähnliche Themen

Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M: Hallo miteinander, wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich gerade dabei mir meinen Leon 1M aufzubauen. Technikteilespender ist mein...
Neu im Shop: CCFL Angel Eyes für Seat Leon 1M: Ab sofort sind die neuen CCFL Angel Eyes für den Seat Leon 1M im Shop erhältich. Sie werden Lagerartikel und sind derzeit in ausreichender...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
Hilfe bei Angel Eyes: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon 1m 1.9 TDi und hab mir gebrauchte Angel-Eyes besorgt, die hier aus dem Shop kamen. Hab sie bereits auch...
Oben